Arveladze beim Probetraining

• nochmal zu der sache mit moar...96 braucht zwar anscheinend noch einen linksaussen, aber glaubt hier jemand ernsthaft die würden sich für arveladze interessieren? glaube eher dass es um lense ging, der wurde ja auch zur hz ausgewechselt, 96 sucht ja auch noch nen abwehrspieler soweit ich weiss...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    nochmal zu der sache mit moar...96 braucht zwar anscheinend noch einen linksaussen, aber glaubt hier jemand ernsthaft die würden sich für arveladze interessieren? glaube eher dass es um lense ging, der wurde ja auch zur hz ausgewechselt, 96 sucht ja auch noch nen abwehrspieler soweit ich weiss...

Ich glaube kaum, dass wir noch einen Spieler abgeben werden. Allenfalls im Tausch gegen Schuler.
    Aber Lense wäre ein zu wichtiger Mann, da glaube ich nicht an einen Wechsel.
    Arweladse will hier unterschreiben und in Hannover hätte er viel zu viel Konkurenz.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• hmmmmm vielleicht, holen wir ja noch nen Spieler von denen und es wurde verhandelt!!!!!!!! ich glaub nicht, dass jetzt noch einer geht und schon gar nicht Lense. Für mich ist das ein echter Hoffnungsträger!!!!!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    hmmmmm vielleicht, holen wir ja noch nen Spieler von denen und es wurde verhandelt!!!!!!!! ich glaub nicht, dass jetzt noch einer geht und schon gar nicht Lense. Für mich ist das ein echter Hoffnungsträger!!!!!!!

Lt. Aussagen von Beobachtern im offiziellen Forum
    hat Moar mit niemanden gesprochen und hat
    schon vor der Halbszeit den Platz verlassen.
    Sieht ganz nach Spionage und nícht nach Verhandlungen aus ;)

Ich habe in Lense auch mal einen Hoffnungsträger
    gesehen, aber seit dem Bochum-Spiel, wo er
    ja sein erstes und einziges Bundeligator geschossen
    hat, hat er (mich) nicht mehr überzeugt bzw. häufig
    sogar enttäuscht.
    Auch bei seinen Einsätzen bei den Amateuren war er nur ein Mitläufer.
    Für mich ist er ein Problemfall so wie Porcello, der
    sich auch nicht mehr steigert. Den Viererpack aus Bünde
    sehr ich mal als einmaligen Ausrutscher an. :D

Ein Tausch Lense gegen Stendel könnte ich mir daher
    sehr gut vorstellen. Aber leider wird Moar den Lense
    bestimmt auch so einschätzen wie ich und von einer
    Verpflichtung Abstand nehmen.
    Für die Defensive auf rechts hätten wir ja Rauw oder Bogusz.

Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

• Zitat

ich glaub nicht, dass jetzt noch einer geht und schon gar nicht Lense. Für mich ist das ein echter Hoffnungsträger!!!!!!!

Seit wann ist das denn ein Grund dafür, einen Spieler nicht abzugeben? Reinhardt, Dabro, Arthur, Momo... waren das keine Hoffnungsträger? Alle weg.

• billy

Nach dem Bochum-Spiel war auch noch das Spiel zu Hause gegen Rostock, wo er meiner Meinung nach auch ein gutes Spiel gemacht hat. Auch im Kicker ist er da recht gut bewertet worden. Man kann ja auch von einem jungen Spieler, der gerade seine erste Profi-Saison absolviert, nicht erwarten, dass er eine konstante Saison spielt, vor allem, wenn es bei dem Rest der Mannschaft auch nicht mehr läuft. Einen Spieler nach einer nicht so guten Halbserie gleich fallen zu lassen, halte ich doch für sehr bedenklich.

Außerdem sucht Hannover noch eine Alternative für Schuler links in der Vierer-Abwehrreihe. Da wäre sowieso Lense nicht der passende, da er ja rechts spielt.

• Der Sturm macht mir noch Sorgen ! Ist denn verdammt noch mal kein Goalgetter zu bekommen , vielleicht sollten wir uns mal auf Zypern oder so umschauen !Gibt es denn keinen zweiten Ali Daei ?

• das wäre auch direkt wieder einer aus der kategorie fertiger stürmer !

aber sowas von !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• billy

Übrigens hat Lense in der Rückrunde bei den Ammas nur ein Spiel mitgemacht. Bei den Profis waren es auch nur deren vier oder fünf. War er nicht auch Anfang der Rückrunde verletzt.

• Rauffmann? muahaha, da würden dann sogar die SpaceGirls wieder kommen und ihren Hit trällern.
    Zu Moar. Also ob er sich mit jemanden unterhalten hat, kann ich nicht sagen. Während ihm im Vorbeigehen sein Handy am Schädel klebte hörte man lediglich: "...ja welche Nummer hat der denn?.. .. der hat in der 1ten Halbzeit noch nicht gespielt..." Also wenn dieser Herr Moar, nach Gerüchten zufolge, tatsächlich an irgendwem interessioert sein soll, dann könnte man ja evtl ein paar mögliche Verdachtsfälle aus der Liste wegstreichen. Mehr war dann aber wohl auch nicht dran?!

Gruss
    x-man

• Zitat

Original von x-man
    Rauffmann? muahaha, da würden dann sogar die SpaceGirls wieder kommen und ihren Hit trällern.

:lol: Wer sind denn die Space Girls ?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • "...ja welche Nummer hat der denn?.. .. der hat in der 1ten Halbzeit noch nicht gespielt..."

wenn er das wirklich gesagt hat isser bestimmt hinter kauf her, die brauchen schliesslich noch nen ersatz falls jaime geht...war bestimmt nen tip von dabrowski :wall:

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    "...ja welche Nummer hat der denn?.. .. der hat in der 1ten Halbzeit noch nicht gespielt..."

wenn er das wirklich gesagt hat isser bestimmt hinter kauf her, die brauchen schliesslich noch nen ersatz falls jaime geht...war bestimmt nen tip von dabrowski :wall:

Ja prima, von den 350.000€ für Kauf können wir dann die Juli-Gehälter zahlen. :)

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette

Ja prima, von den 350.000€ für Kauf können wir dann die Juli-Gehälter zahlen. :)

SEIT IHR JETZT FERTIG???

So eine gequirlte Sch... lese ich sonst nur im off. Forum!!!

Ja, nee, is klar :pillepalle: !

Mann, Kritik ist ja okay und auch ich hasse diese rosa-rote Brille, aber diese Spekulationen, nur um die Stimmung noch etwas runter zu ziehen geht einem ja ans Gemüt :wall: .

Keiner weiß was, alle reden drüber......

...HALLO SOMMERLOCH!!! :wall: :wall: :wall:

CU
    Richie

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Jumboletto
    :lol: Wer sind denn die Space Girls ?

das sind drei schnuckelige kleine mädels, die mit meinem damaligen nachbarn klaus einen beitrag zum arminia-sampler "Die ALM ruft" (okt. 96) "gesungen" ;) haben. desweiteren auf der CD:
    Buttermaker (noch in dick) - Arminia Bielefeld
    ZZZ Hacker - Arminia 96
    Pros Tar Tar feat. Nik Neandertal - Arminia, ich liebe Dich
    Werner Tennberg - Arminia, wie schön sind deine Tore

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

• @ Richie: Obwohl dies für Hannover sicherlich wirklich nen lukrativer Spieler wäre! So ganz glaube ich dann aber auch wieder nicht, dass Tommy den gehen lässt, da dann selbst ein Thomas von Heesen merken würde, dass es in Bielefeld kritische Fans gibt und was dass für Folgen auf die Beziehung zwischen Fans und ihm haben könnte, weiss er wohl auch!

• :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
    offensichtlich lernt man nicht aus den fehlern vergangener tage
    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

das gleiche war doch bei bogdanovic der fall, der ja auch super eingeschlagen ist....

• geschmacklos, scheiße, fehl am platze und ich fordere dich auf sie sofort zu löschen. ich schiebe es auf dein alter dich nicht sofort als arschloch abzustempeln !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!