Am Sonntag ist es soweit. Der DSC Arminia Bielefeld bestreitet sein erstes Testspiel der Saison gegen den Verbandsligisten SC Wiedenbrück 2000 auf dem Sportplatz "Burg". Um 15:00 Uhr spielt zunächst die Ü30/40 Mannschaft des Sc Wiedenbrück gegen die Bielefelder Traditionsmannschaft, bevor um 17:30 das Match zwischen der Verbandsligamannschaft des Sc Wiedenbrück gegen die Profis des DSC Arminia Bielefeld steigt. Karten gibt es dort sicher noch an der Tageskasse. ( Ich schätze mal, das 2500 Besucher locker Platz haben).
Ich werde höchstwahrscheinlich auch da sein, und meine neue Digitalcamera mal zum Einsatz kommen lassen. Die Bilder werde ich dann später auch ins Internet setzen, und hier dann einen Link posten.
Zur Anfahrt:
Über die Autobahn A2 fahrt ihr die Ausfahrt Wiedenbrück ab, und fahrt dann links. Ihr befindet euch nun auf der Bielefelder Straße. Ihr fahrt geradeaus, am McDonalds vorbei und geradeaus über die nächste Kreuzung. Am Ende der Straße müsst ihr rechts in eine Einbahnstraße abbiegen (Lange Straße), da geradeaus ebenfalls eine Einbahnstraße ist. Der Langen Straße folgt ihr weiter, bis ihr an eine Ampel kommt. Dort biegt ihr Links ab in die Straße "Auf der Schanze" Ihr kommt zu einer weiteren Ampel. Hier müßt ihr rechts in den Hellweg abbiegen, da geradeaus noch eine Baustelle sein müsste. Ihr kommt an der Westag und Getalit AG vorbei, und biegt an der nächsten Kreuzung links in den Südring ab. Ihm folgt ihr bis ans Ende, und kommt dann zur Lippstädter Str. ihr biegt rechts ab, und biegt die an der ersten Einfahrt links in den Burgweg ein. Beim Schulzentrum der Osterrath-Realschule sind Parkplätze.
Der Sportplatz befindet sich hinter den Schulen.