Hallo,
ich finde es super das Arminia jetzt schon mit den Vertragsverhandlungen begonnen hat. Ich hoffe neben Basti werden bal die anderen folgen. Was ist Eure Meinung, welche Spieler bilden für die nächsten 2-3 Jahre den Rumpf der Mannschaft? Wen lohnt es sich unbedingt zu halten, wer gehört zu den Führungsspielern?
Hier meine Einschätzung:
1) Tor
H A I N
Hain hat in den letzten beiden Saisons gezeigt, dass er in der Lage ist, sich kontinuierlich zu steigern. Ich denke er ist und soll der Rückhalt für die nächsten 2 Jahre sein.
2) Abwehr
R E I N H A R D T
Er ist der Fürhungsspieler. Mit 26 J. noch entwicklungsfähig. Ich denke er ist die Leitfigur für den Erfolg in den nächsten 2-3 Jahren.
B O R G E S
Ich denke er wird sich auch noch weiter steigern. Ihn sollte man auch langfristig binden.
3) Mittelfeld
D A B R O W S K I
K A U F
V A T A
Gerade Dabro kurbelt häufig das Spiel an und hat auch m.E. eine große Übersicht. Kauf ist enorm Zweikampfstark und hat eine hohe Laufbereitschaft.
Vata ist technisch super. Läuft viel. Müssen wir unbedingt halten.
4) Sturm
D I A B A N G
Er ist jung und hat sich enorm gesteigert. Ich hoffe er bleibt die nächsten 2-3 Jahre hier.
Lense, Porcello, Eilhoff, Hansen, Murawski, Sinisterra und Cha können uns evtl. auch noch weiterhelfen, aber aufgrund der kurzen Zeit bzw. mangelnde Spielpraxis kann man diese Spieler noch nicht richtig einschätzen.
Gruß
HYPER