Hallo, Forengemeinde.
Das Cha weg ist, hab ich nu mitbekommen. Danke an dieser Stelle noch an Herrn von Besen, leider kehrt diesen Idioten keiner raus hier...
Seid ihr so nett, mir so 'ne kleine Übersicht zu machen? War jetzt leider eine Woche nich hier und ich sag's offen, nach dem Festival in Balingen hab ich auch keine Kraft mehr, die 30 oder mehr Topics zu durchforsten. Dennoch würde mich so interessieren, noch wer weg? Oder mal jemand zur Abwechslung da? (LOL ich weiß) oder müssen wir die halbe Alm wieder abreißen um noch einen Bezirksligaspieler zu bekommen?
Ich meine, nu is der 1. Juli, i.d.R. ist damit ja immer so die Personalplanung zu Ende, nicht wahr? UND AUSSER DASS IMMER MEHR ABHAUEN seh ich in der nächsten Saison wohl den DSC auf Platz 18. Ohne Sturm, ja wie denn? Seid ma so nett und heitert mich auf. Ich wundere mich sowieso, warum in Balingen die Leute nich reihenweise vo meinem Arminiacorsa lachend zusammengebrochen sind *lol* waren vermutlich mehr aus Reutlingen da.
WAS ich mitbekommen habe, ist, dass Jan Simak wieder bei Speichelleck 96 angeheuert hat. Ich bin ja da unten nach dieser Nachricht fast gestorben vor Lachen. Damit ist Hannover am Ende, weil die erstmal wieder alle seine Rechnungen und zusammengefahrenen Autos bezahlen dürfen. Und dennoch hat der dortige Sportdirektor 1000x mehr auf der Pfanne als unser Dussel, kann der 96er nicht 'n Teilzeitjob noch bei uns mitmachen? Mich kotzt das alles nur noch an hier...
Danke Euch im voraus.