Was für eine Automarke fahrt ihr?

  • Mich würd mal interesieren, wie hier im Forum so die Automarken verteilt sind.


    Würdet ihr auch eine andere Automarke fahren, oder seid ihr mir eurer bisherigen so zufrieden, dass euch keine andere mehr ins Haus kommt?


    Also ich bin einer diese unbeliebten Autofahrer die sich immer anhören müssen: "Nur weil du nen BMW fährst, denkst du gleich dir gehört die ganze Straße!" :D

  • nen kleinen feinen Fiesta

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • eine automobilumfrage, bei der man den drittgrößten hersteller der welt mit den zufriedensten fahren nicht direkt anklicken kann ?


    typisch die arroganz der blasierten bmw fahrer...wobei..ich dachte immer denen gehören döner buden und nicht die strasse ??


    naja, nach ford, vw, mercedes, audi, und smart fahre ich nun den zweiten toyota und kann nur sagen: wem es darauf ankommt ein gut ausgestattetes auto zum fairen preis mit extrem günsten werkstattkosten zu fahren, ist dort bestens aufgehoben. habe nie weniger probleme mit einem auto gehabt. alle die keine dummen sprüche am stammtisch erleiden können sollen weiter 600 euro für eine inspektion bezahlen und klima nur in verbindung mit scheinwerferwaschanlage und sitzheizung bestellen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich besitzte bereits seit Februar 1997 einen Renault 19 Limited. Bin inzwischen schon gute 120 000 km damit gefahren und hatte kaum Stress mit dem Wagen.


    Ich werde aufjedenfall der Marke treubleiben falls ich mir mal ein anderes Auto holen werde.

  • Ich fahr kein Auto. Werd mir auch nie eins besorgen.


    Wenn ich Autofahren lernen könnte. Dann würd ich mir hinterher nen Smart kaufen. Schön klein.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage sind aber stark begrenzt. Zum ersten fehlt da die Marke Audi und zum zweiten sind keine Mehrfachnennungen möglich, denn ich denke mal, dass manche vielleicht mehrere Fahrzeuge haben.


    Also ich habe als Alltagsauto einen Audi A4-Avant. Als Hobbyfahrzeug habe ich einen Opel Manta-B. Und dann habe ich/wir noch einen Mini Cooper, den aber fast nur meine Frau fährt.
    Ach ja, ein Motorrad habe ich auch noch.


    ... war´s das??? So langsam verliere ich den Überblick :D

  • Ich habe eine Golf, fahre unter anderem aber einen VW-Passat(Firma). Kann mich aber nur den Ratschlägen von Oemmes anschliessen. Mein(eigenes) nächstes Fahrzeug wird sicherlich ein Ausländer, in etwa ein Toyota, Mazda oderso, da sie im Unterhalt wesentlich günstiger sind, geringere Werkstattkosten aufweisen und in Sachen Komfort längst zu anderen "grossen" Namen aufgeschlossen haben.


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also ich bin einer diese unbeliebten Autofahrer die sich immer anhören müssen: "Nur weil du nen BMW fährst, denkst du gleich dir gehört die ganze Straße!"


    Dem schließe ich mich mal an. Dafür gehöre ich aber im Gegenzug nicht zu den Snobs, die sich gleich mehrere Autos leisten... :D


    Übrigens weiß ich noch von mindestens zwei weiteren BMW-Fahrern hier im Forum - wir sind also schon mal mindestens zu viert! ;)


    Ach, übrigens: Viel verbreiteter als die oben unterstellte angebliche Einstellung der BMW-Fahrer ist nach meiner Erfahrung der folgende alltägliche Mißgunst-Anfall: "Nur, weil Du 'nen BMW fährst, bremse ich Dich jetzt mal so richtig aus!" :mad: :pillepalle: :thefinger:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!