-
-
... daß ich Deinen Namen heute nachmittag ins Gespräch brachte. Gutes Thema von HYPER, eine Vermißtenliste zu initiieren. So zehn Leute können wir sicher noch gut gebrauchen.
Willkommen daheim, ForeverBlue.
-
willkommen im Forum.
... dann leg mal los !
"wer schreibt, der bleibt"
Gruss
ulis
-
Na dann herzlich willkommen!
ps. irgendwer fragte nach eddie66, der war neulich im forum von dsconline.de aktiv!
-
Welcome ForeverBlue
Auf gutes Beisammensein!
Gruss
x-man -
Herzlich Willkommen!!
Na dann mal los, Grünschnabel*g
-
-
Immer man zu mit Beiträgen beteiligen, hier lässt sich wirklich gut fachsimpeln und diskutieren!
SWB Gruß
BennobarkeeperP.S. Werde mal Eddie eine Mail schicken vielleicht kommt er ja vorbei!
-
Hallo
Bin zwar ein NO , aber ich bin ja trotzdem neu hier, und ich will mal alle Arminiafans grüßen!
Ich hoffe es macht nichts, dass ich mich hier angemeldet habe
-
http://www.handballecke.de/dsc…=188&boardid=15&styleid=1
Hier bitte den Nick erklären!*gg
Ne, Scherz
Von welchen Verein bist du den Fan?
@DSC4ever: Büdde nich schimpfen, ist ja fü ralle interessant was für Schals er weht
-
Grüss dich No,
wer auch immer du bist, solang deine Beiträge sachlich, korrekt und nicht verletztend sind bist du natürlich willkomen.Gruss
x-man -
Ich würde es sogar überleben, wenn Du Fan von Pr§$&$% Mü&%$§& wärst...
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich würde es sogar überleben, wenn Du Fan von Pr§$&$% Mü&%$§& wärst...Nee, also von Pr§$&$% Mü&%$§& bin ich nicht fan
Aber ich komm ausser Regionalliga
-
-
Zitat
Original von No Armine
Nee, also von Pr§$&$% Mü&%$§& bin ich nicht fanAber ich komm ausser Regionalliga
Dann tippe ich auf OsnaseDie holen dem SV Wilhelmshaven immer seine besten Spieler weg
-
Hmm, woher weisste dass ???
Naja, muss wohl zufall sein -
Zitat
Original von No Armine
Hmm, woher weisste dass ???
Naja, muss wohl zufall sein
Du nennst Dich No Armine, kommst aus der Regio und bist kein Pr§$&§. Wer bitte sich da mehr an als eine Osnase? -
Nun es hätte noch ein Gütersloher sein können! Grade vor dem Spiel mit dem Ama's. Verler glaub ich nicht, da sind ja nur Rentner die wohl nichtmal wissen was nen modem oder nen browser ist
-
Zitat
Original von Flori
Nun es hätte noch ein Gütersloher sein können! Grade vor dem Spiel mit dem Ama's. Verler glaub ich nicht, da sind ja nur Rentner die wohl nichtmal wissen was nen modem oder nen browser ist
Die spielen nämlich gepflegt OberligaEs sei denn, Du meinst verkappte Paderborner
-
Uii, das hab ich in meinen Wahn ganz überlesen!*
Das mit der Regionalliga, aber stimmt PB käme auch noch in Frage
-
Erst einmal hallo an ForeverBlue schön das noch jemand von der alten "Truppe" den Weg gefunden hat!
@ Mr. No.
Das ist ganz bestimmt kein Problem das du dich hier angemeldet hast. Ganz im Gegenteil, gerade auch die Meinung von aussenstehenden ist auch mal interessant zu lesen, finde ich. Also auch an dich ein Willkommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!