Hallihallo Leutz.
Wer sich zu früh gefreut hat, ich wäre mit meinem zu verzapfenden Müll verschollen wird hiermit bitter enttäuscht sein. Here I am!
Mensch was ist denn so alles passiert? Ein kurzer Blick über die Site lässt vermuten, dass alles beim alten geblieben ist. Die kurze Einführung, die Eddie brauchte, war schon etwas hilfreich, nur fehlt doch noch so einiges(Wo zum Henker liegt Balingen?). In 5Wochen ist ja so einiges an Nachrichten und Beiträgen zusammengekommen. Aber passiert ist wohl nix*gg*. Womit ich natürlich noch etwas zu kämpfen habe, sind ein paar neue Nicks. Zudem hat sich DSConline offenbar umbenennen lassen, in Kai. Der Name Kai ist mir in den letzten Monaten nie wirklich aufgefallen. Erst durch Anklicken seines Profils bin ich dahinter gekommen. Aber wer zum Teufel ist Colajunky? Der hat auch schon ein paar Beiträge auf der Schüppe. Naja ist ja auch egal. Wer kann mich hier denn mal so aufklären? Gab es spektakuläre Verpflichtungen? Haha! Natürlich meine ich nicht Arminia! Was soll da denn auch an Transaktionen so spektakulär sein ‚muahahaha! Nein, ich meine eventuelle Zuwächse bei den Wilden aus dem Maulwurfshügelpark. Wie ist die Ausbeute? Wie macht sich Startrainer U.? Habt ihr euch derweil mal wieder im Schlosshof getroffen. Hat der allsehende Moppedfahrer immer noch nicht TvH abgelöst? Hat sich hier irgendwie jemand verzankt? Was macht der Ich-bin-auch-in-jedem-Forum-zufinden-Offenbacher;o)? Sind die Scherze des Gebirgsjägers immer noch aus unterster Schublade:D ! Zeigen die FlurKerzen bei Winkelmanns immer noch Halbmast? War irgendwer schon im Urlaub? Warum hat der Ravensburger Krieger noch keine 2000? Wurden die Roten mittlerweile auch vergrault? Schon was neues von Klitze gehört? Hat schon irgendwer diverse hochkulturelle Saisontouren geplant?
Fragen über Fragen…
Jetzt wieder öfters
Gruss
x-man
(1150Jahre Bünde 4.-6.Juli)
(6.Juli BSV 08/09 gg Armina)