Also ich war da und kann folgendes zu den Testspielern sagen:
Isuak (oder so ähnlich): Totale Null. Hat gar nichts gebracht. Von wegen Zauberer (stand im Westfalenblatt).
Plamen Panajotov: Ein grober Schnitzer in der ersten Halbzeit, ansonsten gegen einen Kreisligisten in der Abwehr nicht groß gefordert. Das auffälligste waren seine weissen Schuhe.
Heithölter: War der einzige der Flanken über links in den Strafraum gebracht hat. In der ersten Halbzeit mit Jesus und Isuak kam da gar nichts. Hat mir ganz gut gefallen.
Jetzt zu den Neuen:
Radtke hatte sehr viele Chancen (sehr kopfballstark). Schoss aber entweder den dicken Thekenkeeper an oder traf Latte und Pfosten. Traf ziemlich spät zum 6:1. Almsite und NW schreiben das letze Tor Katanha gut. Der ist allerdings schon zur Pause ausgewechselt worden.
Katanha bewegte sich ganz gut und bot sich viel an. Kann man bringen.
Radovich steht des öfteren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ansonsten: na ja!
Benschneider wirkte sehr sicher, war aber auch nicht gross gefordert. Versuchte einige Offensivaktionen zu initiieren. Ist eine Verstärkung!
Owomoyela: War OK. Blieb einige Male mit seinen Dribblings hängen, aber das kennt man ja auch schon von Anse! Kann ihn irgendwie nicht richtig einschätzen. Bin gespannt, wie der gegen starke Verteidiger aussieht.
Insgesamt war das eher ein Grottenkick, wobei die zweite Hälfte etwas besser war.
Noch was zu Tus Wagenfeld: Man muss beachten, dass der Gegner aus dickbäuchigen Mutanten bestand. Irgendwie sahen die Spieler (auch die einheimischen Besucher) schwer nach Inzucht aus. Da möchte ich jedenfalls nicht tot überm Zaun hängen.