Stadionfest 2003

• Na da werden dann ja einige "echt krasse 3er BMW" rund um die Alm zu sehen sein ;) Hingehen werde ich aber wohl nicht.

Der FC Porto wäre mal was gewesen! Aber die spielen ja gegen Paderborn :nein:

• Ich verstehe nicht warum Arminia sich nicht mal um eine Verein aus der Englischen Liga als Testspielgegner bemüht.

Liverpool, Manu oder Chealsy wäre der Hammer!

Das kann doch nicht so schwer sein, da hier in der Gegend, vorallem in GT und BI tausende von Engländern wohnen!

Ich denke jeder Verein von der Insel würde sofort zusagen, aufgrund der hier stationierten Soldaten.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • weil ja kaum noch engländer hier rumturnen. wahrscheinlcih ist dieses spiel im zusammenhang mit dem albayrak-transfer vereinbart. wenn es von heesen gelingt einen spieler von liverpool zu verpflichten kommen die ja vielleicht auch mal.

das stadionfest ist vielleicht die gelegenheit albayrak zurückzuholen.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    das stadionfest ist vielleicht die gelegenheit albayrak zurückzuholen.

gebrauchen könnten wir ihn!

Weiß jemand, wie es bei ihm so läuft bei Fenerbahce?

• Zitat

Original von lienen

gebrauchen könnten wir ihn!

Weiß jemand, wie es bei ihm so läuft bei Fenerbahce?

hier ist die tabelle (von www.sport1.de )

Fussball Tuerkei Gesamttabelle
    Platz Mannschaft Sp S U N Tore Diff Pkt
    1. Besiktas Istanbul 34 26 7 1 63:21 +42 85
    2. Galatasaray Istanbul 34 24 5 5 61:27 +34 77
    3. Genclerbirligi SK Ankara 34 19 9 6 76:40 +36 66
    4. Gaziantepspor 34 16 9 9 61:41 +20 57
    5. Malatyaspor 34 14 10 10 56:45 +11 52
    6. Fenerbahce Istanbul 34 13 12 9 55:42 +13 51
    7. Trabzonspor 34 13 12 9 44:33 +11 51
    8. MKE Ankaragücü SK 34 15 4 15 44:42 +2 49
    9. Istanbulspor AS 34 12 7 15 42:47 -5 43
    10. Denizlispor 34 10 10 14 37:42 -5 40
    11. Adanaspor AS 34 10 10 14 44:54 -10 40
    12. Samsunspor 34 10 9 15 42:59 -17 39
    13. Elazigspor 34 10 7 17 40:59 -19 37
    14. Diyarbakirspor 34 9 9 16 34:47 -13 36
    15. Bursaspor 34 9 9 16 42:62 -20 36
    16. Altay Izmir 34 9 8 17 48:69 -21 35
    17. Göztepe Izmir 34 5 11 18 32:57 -25 26
    18. Kocaelispor Izmit 34 6 4 24 32:66 -34 22

die ist von der season 2002/2003 und sie sind 6 ist ja net so gut für sonen guten club!

• Zitat

Original von Jumboletto
    Und das sind dann wieder die Leute die die Onkelz hören. :nein:

Ich hör nur ganz, ganz selten Onkelz.
    Hab aber mit unseren türkischen "Freunden" schon einige schlechte Erfahrungen gemacht!

• Zitat

Original von ArminiaForever

hier ist die tabelle (von www.sport1.de )
    ...
    die ist von der season 2002/2003 und sie sind 6 ist ja net so gut für sonen guten club!

Danke, ich meinte aber v.a., wie es bei Erhan läuft. Ist er zufrieden? Spielt er? Sind sie mit ihm zufrieden? Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass er zurück möchte??(

• Muss dann mal überlegen, ob ich mit dem Roller oder mit dem Bus in der Stadt feststecken will, wenn die Istanbuler Fans dann im hupenden Autochorso durch die Stadt fährt, aussteigen und die Strassen blockieren;) :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also ich tippe auf maximal 14.000! Was natürlich immer noch besser ist, als nix, gegen RWO werden es aber wohl auch 16000 werden!

• Ich glaube, dass die ALm ausverkauft sein wird. Das wird ein Heimspiel für Fenerbace. Ich falle da mit meinem Dreier gar nicht auf :D

Aber vom Enthusiasmus unserer türkischen Freunde könnten wir uns mal ne Scheibe abschneiden. Habe während der WM Türkei gegen Brasilien in einem türkischen Kulturverein gesehen. Da war ne Stimmung, unglaublich gut.

:arminia: :arminia: :arminia:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• So ein Blödsinn, das wird doch niemals gegen die Schmalzlocken ausverkauft sein. Da kommen max. 10000 Zuschauer. Ist ja nicht zum ersten Male ne Istanbuler Mannschaft hier zu Gast, war früher auch nie ausverkauft. Ich glaube ferner, dass viele Deutsche abgeschreckt werden und da nicht hingehen. Türken in größeren Gruppen sind ja nicht gerade ungefährlich...

• Zitat

Original von Bulldozer
    So ein Blödsinn, das wird doch niemals gegen die Schmalzlocken ausverkauft sein. Da kommen max. 10000 Zuschauer. Ist ja nicht zum ersten Male ne Istanbuler Mannschaft hier zu Gast, war früher auch nie ausverkauft. Ich glaube ferner, dass viele Deutsche abgeschreckt werden und da nicht hingehen. Türken in größeren Gruppen sind ja nicht gerade ungefährlich...

Ja so ein Quatsch. Ich glaube Du hast da ein paar echt eklige Vorurteile, mein Guter.

Türken in grösseren Gruppen sind genau so gefährlich oder ungefährlich wie Deutsche in größeren Gruppen. Wo lebst Du eigentlich?

Sowas :nein:

:arminia: :arminia: :arminia:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Wenns Döner-Stände gibt, dann komme ich auch. Ich glaube nicht, dass die Türken irgendwelchen Stress machen. Vielleicht wenn Murat hinterher ne Schramme am 3er hat, aber im Stadion wohl kaum.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von ArminiaForever
    ich denke es kommen um die 20.000zuschauer.
    davon 8.000 türken!

wo von träumst du nachts?

es kommen ganz sicher keine 12.000 arminen oder fussball interesierte leute.

wenn du sagst es kommen 8.000 türken dann kann man sagen das insgesamt vielleicht 11.000 leute im stadion sein werden.

• Es kommen nie 8000 Türken. Es ist Urlaubszeit
    und die meisten Türken sind dann in ihrer Heimat.
    Ich rechne höchstens mit 2-3000 Türken und damit
    mit maximal 5-6000 Zuschauern.

Letztes Jahr beim Stadionfest war die Zuschauerzahl doch auch sehr enttäuschend, obwohl wir gerade
    aufgestiegen waren.

Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!