Stadionfest 2003

  • Also 10 000 Zuschauer sind schon realistisch. Untertreiben darf mana uch nicht. Und unser Gegner hat ja auch nen Namen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ey Ruebe, laber mich hier nicht mit deinem politisch super korrekten Zeug zu! Geh mal nachts durch die Stadt. Wenn dir da 5 Türken entgegen kommen ist die Gefahr wesentlich größer das es bei einem falschen Blick knallt, als bei 5 Deutschen! Ich mag die Ölaugen nicht. Fertig!

  • Bleiben wir doch einfach alle zuhause!!!
    Ist doch eh nur so ein türkischer Provinzverein mit einem koksenden, unbedeutenden Trainer. Pahhh, braucht doch kein Mensch.


    Wir sollten eigentlich froh und dankbar sein, dass so ein renomierter Club zu einem relativ perspektivlosen Zweitligisten kommt, um ein Freundschaftsspiel zu machen. Stattdessen reden wir alles mies, einige pflegen ihre Vorurteile gegen Türken, etc.


    Was soll denn erst werden, wenn nächste Saison Burghausen kommt, oder Regensburg??? Wieviele kommen dann? 200?


    Gute Nacht


    @ Bulldozer: Wo wohnst Du? In Bielefeld? Der sichersten Großstadt Deutschands? Muss wohl an Dir liegen, dass du angemacht wirst.
    Ich wohne in Köln. Da gibts ein paar mehr Türken, als in Bielefeld oder in ganz OWL. Mir kommen öfter 5 und mehr Türken auf einmal entgegen. Komisch dass da nie was passiert. Muss wohl an mir liegen.
    Geh wieder Onkelz hören...

    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Ey Ruebe, laber mich hier nicht mit deinem politisch super korrekten Zeug zu! Geh mal nachts durch die Stadt. Wenn dir da 5 Türken entgegen kommen ist die Gefahr wesentlich größer das es bei einem falschen Blick knallt, als bei 5 Deutschen! Ich mag die Ölaugen nicht. Fertig!


    Auf so einen geistigen Müll sollte man eigentlich gar nicht eingehen. Aber dieser unglaublichen Vorurteile sind schon beinahe rechtsradikal.


    ich bin mit mehreren Türken befreundet. Darf ich jetzt mit denen Nachts nicht mehr rausgehen??? Soll ich sie nur noch Öhlaugen nennen. Was Du hier verbreitest, ist der Nährboden für Ausländerfeindlichkeit!


    Ist das nicht mal ne Verwarnung wert????? :nein:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ist ja klar, das man hier gleich in eine rechte Ecke gestellt, nur weil man sich nicht superpositiv über Türken äussert! Aber ihr könnt gerne eine andere Meinung haben und unter eurer Käseglocke weiter leben. Das ist mir völlig egal! Und ja klar, jetzt werden wieder die onkelz rausgeholt ... *gähn*


    @ Kai: Heul doch!!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ist ja klar, das man hier gleich in eine rechte Ecke gestellt, nur weil man sich nicht superpositiv über Türken äussert! Aber ihr könnt gerne eine andere Meinung haben und unter eurer Käseglocke weiter leben. Das ist mir völlig egal! Und ja klar, jetzt werden wieder die onkelz rausgeholt ... *gähn*


    @ Kai: Heul doch!!


    Und schon hat er den Rückwärtsgang drin. Die hab ich gerne, erst ne große Fresse haben, und dann den Schwanz einziehen.
    "Nicht superpositiv"? "Ölauge" ist ein ziemlich übles Schimpfwort, mein Freund. Pass echt mal auf, was du sagst.
    Kein Wunder, dass dir Leute was auf die Fresse hauen wollen und du nachts nicht unbehelligt auf der Strasse rumlaufen kannst. *dieFaustinderTascheball*.



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • oh man was für eine Argumentation!!!!!!!!! echt supertoll nur weiterr so !!!!


    Wen magst Du denn neben Öhlaugen noch nicht?


    Menschen mit O-Beinen.


    oder mit braunen Locken??


    oder mit Brillen???


    Sag es uns. Benenne uns weitere Vorurteile, die Du hast!!! neben Öhlaugen. Ich könnte kotzen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Haha, Ruebe! ICH LACHE DICH AUS !!!


    Selig sind die geistig armen...
    Asi



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Asi? Los Ruebe, beschímpf mich, oder gib mir Tiernamen! Befriedigt dich das? Hast du grade deinen Dödel in der Hand? Viel Spaß dabei :lol:

  • Hallo Moderatoren VERWARNUNG????????
    Wird ja schlimmer, als zu besten Zeiten im Offiziellen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Hallo Moderatoren VERWARNUNG????????
    Wird ja schlimmer, als zu besten Zeiten im Offiziellen!

    Du meinst jetzt aber den Richtigen, oder?


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • *gröööööhl* Ich schmeiss mich hier gleich weg vor lachen !!! HA HA HA HA !!!


    btw, EinsLive ist der größte Dreckssender der Republik!

  • Zitat

    Original von Kai
    Hallo Moderatoren VERWARNUNG????????
    Wird ja schlimmer, als zu besten Zeiten im Offiziellen!


    Ja, genau den da...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von komanda
    könntet ihr bitte wieder über fußball reden! ansonsten müssen wir den thread hier dicht machen.
    gruß Komanda


    Du bist ja ein ganz Grosser. Da pöbelt einer rum bis die Schwarte kracht, und dann kommt der Herr Moderator und will den Thread schließen.
    Hier redet nur einer nicht über Fussball!


    Kleiner Tipp: ließ mal von Anfang an und dann überleg dir dann die passende Konsequenz...


    Alles klar?


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ey Ruebe, jetzt fang mal nicht an auch noch Komanda zu beleidigen! Ferner ist komanda weiblich!!


    Der erbitterte Ruf nach der Zensur ... :D


    Ich weiss schon warum ich kein EinsLive höre, und diesen dunkelroten, oberlehrerhaften und neunmalklugen Sender aufs übelste verabscheue!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!