Stadionfest 2003

  • Zitat

    Original von Hobday
    Wenns Döner-Stände gibt, dann komme ich auch. Ich glaube nicht, dass die Türken irgendwelchen Stress machen. Vielleicht wenn Murat hinterher ne Schramme am 3er hat, aber im Stadion wohl kaum.


    :lol: Dann kann der Admin seinen BMW wenigstens an der Alm parken ohne aufzufallen.


    Apropos Türken: Gestern war ich im Ratio einkaufen, und davor steht ja so eine Pommes-Bude, an der ich mir erstmal eine lecker Bratwurst genehmigt habe. Da kam eine Türkische Frau und meinte zur Verkäuferin: "Gibst du Selters". :lol:


    Bisher dachte ich immer das wäre ein Gerücht das Türken so reden. :lol: Haben die sich wohl im Fernsehen abgeguckt. :D

  • von sport1.de


    "Mit Christoph Daum wird alles anders", glaubten viele Fußball-Experten in der Türkei, als Fenerbahce den deutschen Trainer verpflichtete. Die Floskel scheinen Recht zu behalten.


    Denn Daum hat in den wenigen Tagen bei "Fener" schon einiges geändert. Der Chaos-Klub vergangener Monate und Jahre bekommt allmählich Struktur.


    Sperre für Journalisten


    Das bekommen vor allem die Journalisten zu spüren. Sie dürfen das Training, wenn überhaupt, nur noch von zwei bestimmten Bereichen aus verfolgen.


    Der Zugang zum Trainingsplatz, der früher möglich war, bleibt den Berichterstattern nun versperrt.


    Auch auf dem Platz herrscht ein anderer Wind. Vom ersten Tag an wurde Daum laut, las seinen Spielern die Leviten. Einige mussten den Verein inzwischen sogar verlassen.


    Bei Torhüter Rüstü Recber lag die Sache etwas anders. Er sollte eigentlich gehalten werden, doch er unterschrieb beim FC Barcelona.


    Daum "mistet aus"


    Mustafa Dogan entschied sich früh für den 1. FC Köln. Oguz Daglaroglu, Zoran Mirkovic, Abdullah Ercan, Ali Akdeniz, Cem Karaca, Miroslav Stevic, Ogün Temizkanoglu und Ceyhun Eris hingegen wurden ausgemustert.


    "Orkan Daum" titelte die Zeitung "Star". Wie ein Orkan soll auch Pierre van Hooijdonk durch die Stadien in der Süperlig fegen. Der niederländische Nationalspieler wechselt höchstwahrscheinlich zum 14-maligen Meister.


    Van Hooijdonk: "Ich konnte nicht ablehnen"


    "Fenerbahce will mich seit fünf Jahren unbedingt haben, das hat mir schon imponiert. Deswegen konnte ich nicht ablehnen", erklärte Van Hooijdonk im Interview mit "Fanatik".


    "Ich habe mit Christoph Daum ein tolles Gespräch geführt. Er hat mir viel über den türkischen Fußball und seinen Ziele erzählt. Ich bleibe bei meinem Wort und bin glücklich", erklärte der Noch-Feyenoord-Angreifer.


    Fenerbahce gegen Köln und Co.


    Neben dem 34-Jährigen verpflichtete der Klub noch Selcuk Sahin (Istanbulspor) und Marcio Aurelio (Trabzonspor). Am 14. Juli startet das Trainingslager "Feners" in Deutschland. Dann spielt der Daum-Klub unter anderem gegen RW Essen, Waldhof Mannheim und den 1. FC Köln.


    Fatih Demireli


    Nicht schlecht her Daum. Dieser von Hooijdonk ist wirklich ein genialer Spieler. Von dem würde ich mir wohl auch ein Autogramm holen..... :hi:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • seit heute gibt es Karten für das Stadionfest (auch im Online-ticket-Shop):


    normal 8,- €
    ermäßigt 5,- €
    unter 14: freier Eintritt


    FREIE PLATZWAHL


  • Ich kauf mir die Karten, wie zu jedem stadionfest, an der Tageskasse.


    Platzwahl ist mir egal, gehe auf Block 3, da ist immer freie Platzwahl! :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    bitte supportet auf block 3!!!;(
    ich bring auch meine fahne und trikot mit:D


    Zum Stadionfest komme ich lieber in Zivil! :D

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    meinste das ist so schlimm?


    Nö, aber dann kriegste nicht so schnell einen von den Türken aufs Maul! ;)

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    ach scheiß egal!!
    die werden schon nix machen. und sonst ich kann ja laufen


    War doch nur Quatsch! ;)
    Die Türken sind mir schon so doll ans Herz gewachsen, die machen bestimmt nichts!! ;) ;)

  • Zitat

    Original von tombstone
    ich glaub, ich hab eben online die ersten sitzplätze gebucht...


    Sitzplätze gebucht?? Für´s Stadionfest??
    Soweit wie ich weiß, hat man da doch freie Platzwahl :hi:
    Hier der Textauszug von der off. Page "Tickets sind ab 21.07. zum Preis von € 8,00 Erwachsene und € 5 Ermäßigt bei freier Platzwahl erhältlich. Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt.

  • hmm, ich konnte die plätze auch frei wählen. :D
    auf der rechnung steht reihe 24, plätze 33 und 34

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Warscheinlich war das für den DSC zu kompliziert die Karten neu zu strukturieren, nur weil da der Platz nicht mit drauf soll...
    Mal sehen, ob ich bis dahin meinen Doppelhalter fertig bekomme....

  • Also ich werde auf jeden Fall kommen. Sind ja Ferien. Vielleicht bekomm ich noch ein paar Leute weich, das die auch hinfahren.


    Almadler. Kommst du auch oder versuchst du das Stadionfest irgendwie aus der Ferne mit zu bekommen?

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich hoffe , ihr erscheint zahlreich , damit auch mal wieder Kohle in die leere Vereinskasse kommt !;)


    Das ist doch nen loch ohne Boden, da kannst du reinschmeißen, soviel du willst, das ist leer und wird auch immer leer bleiben ....



    ICH KOMME DENNOCH!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!