Linienrichter heute = BLINDE HACKFRESSE!!!
ZitatOriginal von DSC4ever
Du must aber auch sehen, dass wir mal wieder durch eine krasse Fehlendscheidung des Schiris in Rückstand geraten sind. Das war nie und nimmer nen Foul von Fatmir.
Richtig!! Wenn ich sowas wie heute wieder sehe, dann muss ich KOTZEN, ich meine, heute hatten wir schon genug Pech und genausoviel Unvermögen. Leider. Nur, die Truppe ist immer wieder angerannt, immer wieder aufgestanden, dann das 1:1 - und es zählt nicht. Da kriegste automatisch in den Hinterkopf, dass Du schon 5 Elfer nicht bekommen hast, und mal ganz ehrlich, Nürnberg war doch wohl'n WITZ heute...
ZitatNaja, ich denke man kann die Niederlage nun aber auch nicht überbewerten. Es war klar, dass wir zu Hause früher oder später wieder verlieren würden. Zwar ist es ärgerlich, das es gerade gegen einen Mitstreiter passieren mußte. Jetzt sind die Jungs nächste Woche so richtig unter druck. Wenn Gladbach morgen gegen Cottbus gewinnt, wovon ja auszugehen ist, dann stehen wir zum ersten mal auf nem Abstiegsplatz!
Immer weiter!!! Ich meine, wir sehen es in dieser Saison doch ganz deutlich, nie zuvor war es ERSICHTLICHER dass die Großen alles reingeschoben bekommen und die Kleinen wie wir oder auch *zugeb* Hannover von hinten nd vorne beschissen werden, aber was soll's? An der Niederlage heute klebt mal wieder BLUT und man kann's drehen und wenden wie man will, steigen wir nicht ab und Frankfurt nicht auf, hat der DFB wieder viel Bestechungsgeld in den Kamin geworfen