Ich habe die letzten Woche damit verbracht einen sehr günstigen Anbieter für den T-Shirt druck zu finden und müßte daher mal wissen, wieviele von euch ein T-Shirt nehmen würden. Also die Shirt werden so wie unter zu sehen ist einen EK und VK von ca. 6,30€ (in weiß) und einen EK und VK von 7,30 € (in blau und schwarz) haben. Die Preiskalkulation beläuft sich auf die Abnahme von 50 Shirts. Bei einer Abnahme einer höheren Menge würden die Shirts natürlich noch einmal billiger, aber ich denke 50 sollte erst einmal eine realistische Marke sein.
Ich bin gerade noch in den Verhandlungen, ob wir den Preis eventuell durch schalten von Werbung noch um 1 oder 2 € drücken können, aber davon sollten wir zunöchst einmal nicht ausgehen, damit es nicht hinterher heißt, jetzt will ich doch keins mehr!
Wobei nochmal darauf hinzuweisen ist, dass in diesem Thema noch keine Entgültige Zusage zu treffen ist. Also wenn ihr hier mit ja abstimmt, dann könnt ihr euch hinterher immer noch gegen ein Shirt entscheiden. Ich will damit nur verhindern, dass ich 50 Stück bestelle und bleibe hinterher auf 45 Stück sitzen!
Es ist Natürlich auch möglich mehr als ein Shirt zu kaufen!