DFB-Pokal: Arminia auf St. Pauli

  • Das klingt doch schon viel besser - Hamburger Morgenpost von heute:


    UNKLAR: Noch steht nicht fest, wann das DFB-Pokalmatch gegen Arminia Bielefeld steigen soll. Wegen des Open-Air-Festivals am Millerntor kann nicht, wie eigentlich vorgesehen, am letzten August-Wochenende gespielt werden.


    Jetzt geht es also doch nur um das WANN :)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Naja aber wenns mitten inner Woche wäre wärs schon irgendwie scheisse. Also ich hatte mich auf nen langes Wochende in HH gefreut

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Kann leider eh nicht, da ich im Urlaub bin, aber ein Spiel an einem Montag Abend im DFB Pokal auszutragen ist schon nicht gerade toll.. Andererseist, Hamburg ist von der Entfernung her nicht die Welt, man ist dann um. ca 0 Uhr wiéder zu hause, wenns denn keine Verlängerung gibt...

  • Soll auch Leute geben, die um 18.00 Uhr noch am arbeiten sind ...
    Alles in allem echt scheisse, die Entscheidung.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Also solange es in der Woche vor oder nach dem letzten Augustwochenende ist, ist mir alles Recht, wollte das dann eh mit einem Ostseeurlaub verbinden!


    Aber für alle die da nicht frei haben ists natürlich bescheiden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von MJockel
    mmh montag 18.30...


    Wo habt ihr das denn jetzt wieder her? Da braucht's doch keine Insider vom Gegner, wenn hier sowieso jeder zweite im Vorzimmer von MV oder der dpa zu arbeioten scheint :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von heinm
    NW von heute:


    "Unterdessen ließ Pokalgegner FC St. Pauli verlauten, dass die Erstrundenpartie voraussichtlich am Montag, 1. September, 18.30 Uhr, am Millerntor angepfiffen werde."


    Okay, das kann man gelten lassen *g* Aber fix scheint es noch nicht zu sein, beim DFB und Konsorten steht nämlich noch nix genaueres.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Es ist doch so dermaßen scheisse!!! Ich habe mich schon auf einen geilen Samstagabend in Hamburg gefreut und dann sowas. Ich wette, dass wir da auch noch rausfliegen. Würde wieder zur Pokalmacht Arminia passen. ;)

  • montag ist zwar nicht so gut. aber was solls,was tut man nicht alles für ein spiel bei pauli ohne st. ich hab eh urlaub und werde da sein. wer noch?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Der Termin für das Pokalspiel wurde nun endgültig festgelegt und vom DFB bestätigt:
    Montag, 01.09.03, bereits um 18:00 Uhr am Millerntor!
    Dann ist man wenigstens ziemlich früh zurück, muss aber auch schon Mittags losfahren.

  • Zitat

    Original von spenger
    Der Termin für das Pokalspiel wurde nun endgültig festgelegt und vom DFB bestätigt:
    Montag, 01.09.03, bereits um 18:00 Uhr am Millerntor!
    Dann ist man wenigstens ziemlich früh zurück, muss aber auch schon Mittags losfahren.


    grummel...das ist echt eine blöde terminierung. aber was solls, irgendwie wird das schon gehen. weil pauli will ich mir auf gar keinen fall entgehen lassen.
    swb
    cosima

  • Zitat

    Original von spenger
    Der Termin für das Pokalspiel wurde nun endgültig festgelegt und vom DFB bestätigt:
    Montag, 01.09.03, bereits um 18:00 Uhr am Millerntor!
    Dann ist man wenigstens ziemlich früh zurück, muss aber auch schon Mittags losfahren.


    Das ist gut. Werde dort hin fahren.

  • Zitat

    Original von spenger
    Der Termin für das Pokalspiel wurde nun endgültig festgelegt und vom DFB bestätigt:
    Montag, 01.09.03, bereits um 18:00 Uhr am Millerntor!
    Dann ist man wenigstens ziemlich früh zurück, muss aber auch schon Mittags losfahren.


    ja dat ist scheisse [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/sauer_2.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Block 3

    wer sich das entgehn lässt, auch wenn er zeit hat, ist selbst schuld.



    fehlt da nicht noch ein "keine" zwischen?!

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!