DFB-Pokal: Arminia auf St. Pauli

  • Zum Pokalspiel gegen St.Pauli am Montag, den 01. Sept . um 18:00 Uhr gibt es eine Gruppenfahrt mit der DB.
    Der Preis beträgt € 23,00 bzw. € 28,00 für Nichtmitglieder.
    Fahrzeiten:
    13:18 Uhr ab Bielefeld Hbf
    13:27 Uhr ab Herford
    13:40 Uhr ab Bad Oeynhausen
    über Hannover (an 14:18 Uhr / ab 15:00 Uhr)
    16:29 Uhr an Hamburg Hbf
    -----------------------------------------------------------
    21:27 Uhr ab Hamburg Hbf
    über Hannover (an 22:58 Uhr / ab 23:09 Uhr)
    00:26 Uhr an Bad Oeynhausen
    00:30 Uhr an Löhne
    00:38 Uhr an Herford
    00:49 Uhr an Bielefeld


    Der Gästeblock in St.Pauli ist der Stehplatz-Block B (Eingang "Budapester Straße"). Die Eintrittskarten können bis zum 28.08 um 13:00 Uhr in Bielefeld erworben werden. Der FC St.Pauli war bisher nicht in der Lage nähere Angaben zu den Eintrittspreisen zu machen.

  • Fahrtangebot
    Gruppenfahrt mit der Deutschen Bahn
    Preis: € 23,00 (€ 28 - Nichtmitglieder)



    23€ naja, nicht von schlechten eltern.aber das ist ebend die bahn. :nein: :D
    was sind denn nictmitglieder? verein oder dach?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    28 € nicht gerade billig ... sonst gab es nach hamburg doch auch fahrten die billiger waren ...


    Montag ist halt kein Wochenende mehr!!!

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    28 € nicht gerade billig ... sonst gab es nach hamburg doch auch fahrten die billiger waren ...


    Das waren dann aber Sonderzug-Fahrten, die billiger waren. Hierbei handelt es sich um eine Gruppenfahrt!

  • Typisch Bahn. Wenn man mit ihr z.B. an die Ostsee will (URLAUB!!!! YEAH!) will, dann ist das genausoteuer, als wenn man mit dem Auto fährt! :pillepalle:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Eintrittkarten sind nun auch da und ab sofort in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich:


    Stehplatz Block B € 8,00 bzw. € 5,50
    Sitzplatz Block 11 € 17,50 bzw. € 14,00


    Der Stehplatz-Block B befindet sich auf der Südtribüne und hat ein Fassungsvermögen von 1643 Stehplätzen.
    Der Sitzplatz-Block 11 befindet sich auf der Haupttribüne und hat 420 Plätze.

  • Wäre es nicht am Montag würde ich sagen, sehr sehr knappes Kontingent. So wird es wohl ziemlich genau passen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Wäre es nicht am Montag würde ich sagen, sehr sehr knappes Kontingent. So wird es wohl ziemlich genau passen!


    hm, meinst du wirklich, dass da viele mitkommen? denke mal der termin + anlass sind nicht annähernd so attraktiv wie der gegner :nein: lasse mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen, aber das es in lübeck 700 gewesen sein sollten, war ja schon sehr übertrieben... was solls, ich bin auf pauli am start :D

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Ich denke auch nicht, dass sehr viele da sein werden!
    Es sind zwar Ferien, aber für alle "normal" Berufstätigen ist das ein bescheuerter Termin. Wäre ich da würde ich auch hinfahren, aber ich bin dann im Urlaub.

  • Zitat

    Original von .mahonSE


    hm, meinst du wirklich, dass da viele mitkommen? denke mal der termin + anlass sind nicht annähernd so attraktiv wie der gegner :nein: lasse mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen, aber das es in lübeck 700 gewesen sein sollten, war ja schon sehr übertrieben... was solls, ich bin auf pauli am start :D


    Wenn ich die Bilder vom Arminenblock in Lübeck so sehe, dann tippe ich mehr auf 100 bis 200 ...


    Aber auf Pauli kann ich mir schon vorstellen, daß es Zuschauerzieht. Dazu noch diese Retteraktion ... naja, abwarten ... an einem Sonntag oder Samstag nachmittag wäre die Sache wohl klarer gewesen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Wenn ich die Bilder vom Arminenblock in Lübeck so sehe, dann tippe ich mehr auf 100 bis 200 ...


    Aber auf Pauli kann ich mir schon vorstellen, daß es Zuschauerzieht. Dazu noch diese Retteraktion ... naja, abwarten ... an einem Sonntag oder Samstag nachmittag wäre die Sache wohl klarer gewesen ...


    apropos...

  • Hehe die Dinger gabs in Lübeck hinterm BLock für 10 Euronen nett nett ich habs irgendwie verpeilt eins zu kaufen jez bin ich bei ebay immer am suchen.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ich fahr morgen evtl nach Braunschweig.
    Soll ich dir eins mitbringen, falls die es dort morgen wieder anbieten?


    Dann schreib mir 'ne PN welche Grösse(Die Dinger laufen nicht ein) und wo ich es dir mit hin bringen soll oderso...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!