DFB-Pokal: Arminia auf St. Pauli

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Sage nicht, daß ich dafür bin, Benno zu feuern ... aber... diese Niederlage wird die Trainerdiskussion wieder anheizen. Diese Mannschaft ist einfach sch...



    jetzt gehts wieder los mit der trainerfrage... kann ich mir auch wohl vorstellen.
    benno ist ja ein guter trainer aber warum klappt es imoment nicht? tja ehr sollte heesen abhauen!

  • also mal wieder früh rausgeflogen. wie immer halt...wenigstens wars gegen pauli.
    schade dass man wieder mal bestätigt hat was alle wissen.
    das wird nix mehr dies jahr. das kann man drehen und wenden wie mans will. zusätzliches geld wirds jetzt auch nicht mehr geben. eigentlich sollte man mal die prämien kürzen...wobei...das brächte ja auch nix, für null leistung gibts schliesslich auch null prämien. hoffentlich.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich habe verdammt noch mal keinen Bock mehr! Die bekommen es nicht mal hin gegen einen unterklassigen Club sich Torchancen zu erarbeiten und mal auswärts zu gewinnen! Kann mir mal einer sagen was dieser Dreck soll. Seit wieviel Pflichtspielen verarschen uns unsere Jungs auswärts eigentlich schon? Seit 7 Auswärtsspielen in Folge ohne eigenes Tor aus dem Spiel heraus. Das letzte Auswärtstor war zwar am 31. Spieltag gegen Looserkusen aber das war bekanntermaßen ein Elfer! Also seit genau 693 Minuten (incl. der Nachspielzeit heute) und das war ein Eigentor von Waldoch. Das letzte eigene Tor aus dem SPIEL heraus war beim Rückrundenauftakt gegen Bremen. Also sind das jetzt 10 Spiele und genau 981 Minuten.
    Bravo Jungs! Das muss euch erst mal einer nachmachen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ihr die magische 1000 Minutenmarke noch brechen werdet!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe
    Ich habe verdammt noch mal keinen Bock mehr! Die bekommen es nicht mal hin gegen einen unterklassigen Club sich Torchancen zu erarbeiten und mal auswärts zu gewinnen! Kann mir mal einer sagen was dieser Dreck soll. Seit wieviel Pflichtspielen verarschen uns unsere Jungs auswärts eigentlich schon? Seit 7 Auswärtsspielen in Folge ohne eigenes Tor aus dem Spiel heraus. Das letzte Auswärtstor war zwar am 31. Spieltag gegen Looserkusen aber das war bekanntermaßen ein Elfer! Also seit genau 693 Minuten (incl. der Nachspielzeit heute) und das war ein Eigentor von Waldoch. Das letzte eigene Tor aus dem SPIEL heraus war beim Rückrundenauftakt gegen Bremen. Also sind das jetzt 10 Spiele und genau 981 Minuten.
    Bravo Jungs! Das muss euch erst mal einer nachmachen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ihr die magische 1000 Minutenmarke noch brechen werdet!



    Ich hab auch die Schnauze voll.
    Ich muss für Auswärtsspiel immer ordentlich sparen und jedesmal werde ich enttäuscht. Zum Glück hab ich die heutige Fahrt ausgelassen.
    So schnell werde ich nicht mein Geld für die Mannschaft ausgeben(Auswärts). :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    jetzt gehts wieder los mit der trainerfrage... kann ich mir auch wohl vorstellen.
    benno ist ja ein guter trainer aber warum klappt es imoment nicht? tja ehr sollte heesen abhauen!


    Es ist imho normal, das man so langsam die Trainerfrage stellt. Ein saublöder Abstieg, ein mieser Saisonstart... Noch ist ja Zeit, aber zu langes Warten kann fatale Folgen haben. Vielleicht kommt Benno bei den Spielern einfach nicht mehr an. Wenn Du drei Jahre immer das selbe hörst... ist doch auch fast normal, da wegzuhören.

  • Also das es an Benno liegen soll, kann ich so nicht bestätigen.
    Wer soll denn die Abfindung für den Trainer bezahlen, oder die Kohle für den neuen?
    So einfach ist das alles nicht.



    Schwierige Zeiten sind in Bielefeld angebrochen...... :(

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von Kai
    Matze hält nen Elfmeter in der 89. jetzt ist Verlängerung oh man oh man oh man!!!!!


    tztztz... Fussballmafia DFB?!? :mad:


    Der Elfer in der 89 Min. war eigentlich gar kein Elfer. Das zeigten sie in der Halbzeitpause von Dresden vs. HSV.
    Owo hat den Gegner nur minimal berührt. Und dann war das "angebliche Faul" noch nicht mal im Strafraum. :nein:
    Zum Glück hat den Hain noch gehalten, aber was Arminia im Elfmeter schiessen gemacht hat :wall: :nein:

  • so nun wieder zurück von der tour.
    ich schätze, es waren so um die 450 Bielefelder
    -hatte ich eigentlich nicht mehr mit gerechnet. die stimmung war recht ordentlich einige witzige kleinigkeiten. von blauer seite her würde ich sagen ähnlich wie in lübeck. von pauli war ich schon fast eher enttäuscht, die waren zwar etwas engagierter, aber dennoch nicht auf dem stande, wie sie es sonst sind.
    im stadion keine grösseren auffälligkeiten. die paulis gedachten, zum intro, eines kürzlich verstorbenen fans. die bielefelder ultras verschoben ihr aktion(irgendwas in die richtung bettlerclub oderso) auf den wiederbeginn nach der halbzeit. die trullala-einlage eines old-school-fans war so die amüsanteste sache an diesem abend. auffällig, das der venghaus richtig gas gegeben hat(reschpekt), ob die bessere hälfte garnicht dabei war? :lol:


    achja, fussball wurde auch gespielt. hüben wie drüben 22mann auf dem feld, den platz rauf und runter. arminia war tatsächlich mal die anscheinend bessere mannschaft, jedenfalls spielbedingt. das es aber an einem stürmer fehlt, sollte nun wirklich dem letzten aufgefallen sein.


    ansonsten was soll ich sagen? -scheisse halt.
    wiedermal 'nen tag verschenkt


    gruss
    x-man




    heinm, mir ist noch aufgefallen, das ich vorher erwähnte nie innerhalb der woche dagewesen zu sein. ich dummi. bin doch just letzte woche am di bei hh gg st.p. gewesen. nun aufjedenfall, habe ich wieder einen guten parkplatz bekommen. den gleichen wie beim letzten mal. der ort heisst zeughausmarkt, östlich des stadions, von dort aus kommt man gut wech.

  • Bin auch wieder da.


    Bereits um 14 Uhr war ich in HH und habe noch eine kleine Runde durch die Stadtteile gemacht.
    War insgesamt ne sehr schöne Tour heute, nur haben wir eben wieder verloren, aber da gewöhnt man sich ja auswärts schon dran:wall:


    Stimmmung war gut, teilweise super, vorallem war sie einigermassen abwechslungsreich. Überrascht war ich auch von der großen Menge Bielefeldern die mitgekommen ist, der Gästeblock war voll!


    Naja und dann ist da ja noch die Reeperbahn, Große Freiheit, HH-City, was will man mehr.

  • Solale ich bin auch zurück.


    Schönen Tag in Hamburg gehabt, nur leider mit nem doofen Ende.


    Ich glaub ich fahr nich mehr mit im Pokal. Letztes Jahr in Oberhausen war auch schon so nen Scheißspiel :(


    Ach drauf geschissen. Ich freu mich schon auf's nächste Jahr und vielleicht, ja ganz vielleicht, haben wir da ja auch mal nen Heimspiel zu Beginn...wenn wir absteigen allemal ;)


    Die Stimmung heute fand ich übrigens sehr gut (angesichts von dem Grottenkick) und dieses trullalla-Lied sollte der immer singen. Ich konnte nich mehr vor lachen! Ein großes :bigok: für die Aktion.
    Die Menge der Arminien fand ich auch okay, wenn man bedenkt, dass es Montag um 18 Uhr war...

  • Zitat

    Original von Duke
    Solale ich bin auch zurück.


    Schönen Tag in Hamburg gehabt, nur leider mit nem doofen Ende.
    Die Stimmung heute fand ich übrigens sehr gut (angesichts von dem Grottenkick) und dieses trullalla-Lied sollte der immer singen. Ich konnte nich mehr vor lachen! Ein großes :bigok: für die Aktion.
    Die Menge der Arminien fand ich auch okay, wenn man bedenkt, dass es Montag um 18 Uhr war...



    Erstmal einen schönen Gruss aus Hamburg.


    Euer trullala-Sänger war klasse und stimmgewaltig - den konnte mensch bis in die Nordkurve hören


    So grottig fand ich das Spiel garnicht - naja, evtl. bin ich einfach schlimmeres gewohnt ;) ;)


    Ein Dank an die Arminenfans (einige waren bei uns in der Gegengerade) für euer sportlich-faires Verhalten.
    Endlich gab es auch 'mal wieder richtiges Bier am Millerntor.


    Hoffentlich habt Ihr in den nächsten Zweitligaspielen mehr Erfolg und packt den Wiederaufstieg.

  • Is doch nur nett gemeint von ixodes. Wahrscheinlich schaut er zuviel sci-fi, wenn er glaubt wir würden wieder aufsteigen :D;)


    Ach und schaut mal her was ich gefunden habe: Klickst du! Allen die gestern dabei waren sollten diese Zeilen bekannt vorkommen. Ich wär dafür mal nen paar 1000 davon zu kopieren und die auf der Alm zu verteilen...gab es nicht mal nen Thread zum Thema "Stadionhymne"!? :D:lol:

  • Zitat

    Original von MJockel
    also mal wieder früh rausgeflogen. wie immer halt...wenigstens wars gegen pauli.


    :nein:


    Zitat

    Original von Endspurt
    Aber wenn ich es jemandem gönnen mag, dann St. Pauli.


    :nein: :nein:

    ⚫⚪🔵

  • ich gönne das pauli keinen meter. dem scheiß zecken pack.
    zurück zum thema wer hat noch bilder,außer die von )ö( ?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    ich gönne das pauli keinen meter. dem scheiß zecken pack.
    zurück zum thema wer hat noch bilder,außer die von )ö( ?


    ich habe nur wenige, keine besonders auffälligen, kann ich dir ja mal zuschicken. hast du selbst noch welche?
    was? die von )ö( sind schon "on"? gleich mal nachschuen.


    gruss
    x

  • Zitat

    Original von Duke
    Is doch nur nett gemeint von ixodes. Wahrscheinlich schaut er zuviel sci-fi, wenn er glaubt wir würden wieder aufsteigen :D;)


    Ach und schaut mal her was ich gefunden habe: Klickst du! Allen die gestern dabei waren sollten diese Zeilen bekannt vorkommen. Ich wär dafür mal nen paar 1000 davon zu kopieren und die auf der Alm zu verteilen...gab es nicht mal nen Thread zum Thema "Stadionhymne"!? :D:lol:


    mmmhh,
    klasse.
    woher weiss man wo man so einen scheiss findet?? *lachwech*


    ach da fehlt aber watt, ich meine eine Textstelle irgendwas mit kahn in die bucht geknallt oderso gehört zu haben- naja is ja auch egal.
    lustig lustig

  • Hi, also ich frage mich immer wieder, wie die Truppe es schafft, ein Dreckspiel immer wieder zu unterbieten. Erstmal den Ticker angehabt. Die kommentare haben mir schon gereicht. Is schon klasse das Online-Team, die nehmen endlich mal kein Blatt vor den Mund.


    Es war also NOCH schlimmer als Haching, Oberhausen... mich wundert gar nix mehr. Gut, die können nix. Es reicht nicht zu mehr. Ich kann aber doch KAMPF erwarten. EINSATZ!! Es ist schon peinlich genug, gegen einen DRITTLIGISTEN auszuscheiden. Kann passieren. Aber so??? Niemals, ich quäle mich 2x monatlich durch Knotenstadt Lemgo, über dieses Holperpflaster der Detmolder um eine Truppe zu sehen, die nich halb so kaputt ist wie ich, wenn ich aus der Bahn steige? Ihr spinnt wohl!!!


    Arbeitsverweigerung = Kündigung! Neu anfangen! Alles Mist, wird doch eh nix mehr *resignier*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!