Den Arsch voll Schulden und nur mit freundlicher Unterstützung vom DFB die Lizenz bekommen, und nun dies :
Kosowski-Transfer vor dem Abschluss
Der Wechsel des 14-maligen polnischen Nationalspielers Kamil Kosowski von Polens Meister Wisla Krakau zum Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern steht unmittelbar bevor.
Bald in der Bundesliga gegen Asamoah: Kamil Kosowski.
Der Mittelfeldspieler hat bereits den medizinischen Test beim FCK bestanden und traf zu abschließenden Gesprächen mit Coach Erik Gerets im Trainingslager der Pfälzer in Studen/Schweiz zusammen. “Ich habe jedes Detail mit Kaiserslautern besprochen. Ich warte nur noch auf die Unterschrift des Klubs“, sagte Kosowski. Der 25-Jährige soll rund 2 Millionen Euro Ablöse kosten und einen Vierjahresvertrags beim viermaligen deutschen Meister unterschreiben.
Auch der Abzug on drei Punkten auf Grund von Lizenzverstößen schreckt den Linksfuß nicht ab: “Ich kenne die Probleme, aber das stört mich nicht. Der Klub ist zu seriös, um plötzlich kaputt zu gehen.“
Kosowski ist in Deutschland kein Unbekannter. Beim Erfolg in der dritten Runde des Uefa-Pokals im Dezember 2002 über Schalke 04 gehörte Kosowski zu Krakaus herausragenden Akteuren. Im Dezember 2002 markierte Kosowski den 4:1-Endstand in der Arena AufSchalke und zog die kicker-Note 1,5.
Quelle : kicker.de