Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich denke das jetzt -3 Wochen vor Saisonstart- langsam wieder bei allen die Spannung steigt, und man sich wieder auf Arminia freut. Nach einigen Enttäuschungen, begonnen mit dem Abstieg, der offentsichtlichen Finanzschwäche des Vereins und einigen nicht realisierbaren Neueinkäufen, ergibt sich die "wie solls weitergehen" Frage.
Mich würde interessieren, was ihr von dem Prinzip eines "Flag-Days" haltet. Diese Idee ist zwar nix neues, aber in unser Situation scheint sie mir sehr angebracht.
Soll heissen, dass sich möglichst viele Fans Doppelhalter, Flaggen, etc. -evtl. nochmal mit Hilfestellung der Ultras!?- bauen, damit die Fussballwelt bei unserem Saisonstart gegen RWO merkt, das wir uns nicht unterkriegen lassen, und erst recht zu unserem Team stehen.
Dies wäre auch sehr positiv für die NEUEN SPIELER, auf denen ein großer Druck lasten wird. Sie sollen nicht von mieser Stimmung angesteckt, sondern durch unsere Unterstützung motiviert werden, oder?
Vielleicht liefert so eine Aktion auch nochmal "positive" Impulse an das Umfeld in OWL ...
SWB-Gruß, mahonSE