ZitatOriginal von Fichte
Mit dem Aufstieg:
Vielleicht haben wir riesiges Glück, da die zweite Liga dieses Jahr alles in allem sehr gleichstark besetzt ist und durch die grosse Konkurenz um den Aufstieg man mit weniger Punkten als in den letzten Jahren aufsteigen kann, nur ist dann wieder das Problem, dass man meint, dass gute Zweitligaspieler, wie vielleicht Owomoyela einer wird, auch in der ersten Liga sofort spielen können und prompt fällt man wieder auf die Schnautze!
Die jungen Neuzugänge, über die ich mich sehr freue, müssen erstmal langsam rangeführt werden (wenn se denn überhaubt eine Chance bekommen, Beispiel Jesus), aber man darf die nicht sofort verholzen und wenn Owomoyela, Radtcke, Katanha (oder wie der noch gleich heißt), in der zweiten Liga gut spielen sich nicht zurück lehenen und denken, es reicht auch für die 1., was dann aber garantiert wieder passieren würde!!!! (Seitens des Vereins)! Man berechnet die Anlaufzeit hier nicht mit....
Sollte man aber. Gut, Rades Anlaufzeit von 10 Jahren bei diversen Clubs - bisschen lange *g* aber Momo, Artur... auch da hat's bisschen gedauert. Eben drum: Aufstieg wenn nächste Saison. Wenn schon jetzt - auch gut *g* nur würde ich das nicht als Zielsetzung nehmen. Tut auch keiner. Nur die Spottbild. Und die sind eh völlig inkompetent. Luschen!