Radtke nicht spielberechtigt
-
-
Also mir kann niemand erzählen , das es auf der ganzen Fußballwelt nicht einen einzigen Stürmer gibt , der sportlich sowie auch finanziell unserem Verein weiterhelfen kann ! So etwas hat es noch nie gegeben und wird es auch nicht geben ! Ich glaube bald , unsere Vereinsoberen wollen einfach nicht !Da wird lieber gespart und irgendwo im Niemandsland rumgegurkt anstatt mit voller Fahrt in die neue Saison zu gehen . Ich schei.. auf den Bekanntheitsgrad eines Stürmers , er muß nur die Dinger reinmachen !
-
Auch dort gibt es Stürmer ohne Ende , aber nein , die sind ja alle viiieeeeel zu teuer oder haben noch 5Jahre
Vertragslaufzeit , jau alles klar !Auch in England gibt es genug Stürmer , aber ist wohl immer dasselbe ! Keiner
ist zu kriegen !Ich habe so eine Wut auf dieses Management , ach was rege ich mich denn so auf , bringt ja eh nix ! -
-
Zitat
Original von Almadler
Auch dort gibt es Stürmer ohne Ende , aber nein , die sind ja alle viiieeeeel zu teuer oder haben noch 5Jahre
Vertragslaufzeit , jau alles klar !Auch in England gibt es genug Stürmer , aber ist wohl immer dasselbe ! Keiner
ist zu kriegen !Ich habe so eine Wut auf dieses Management , ach was rege ich mich denn so auf , bringt ja eh nix !TvH sollte sich einfach mal im Camp für Arbeitslose Profis umgucken. In Duisburg trainieren viele Spieler, die einen Verein suchen. Ich hab mir das mal angesehen, echt cool. Die warten nur auf einen verein. Schätzungsweise 200 arbeitslose Profis, von Häßler über Salou bis zum NoName. Da wird für TvH schon was dabei sein.
Ich glaube eher, die suchen gar nicht. Die wollen sich nicht mehr verstärken, um so eine billig Sparsaison zu fahren. Das kann und wird ins Auge gehen....
Sportschule Wedau, TvH, Telefonnummer kannste von mir haben...
-
Ich hatte heute auf der Arbeit einen besch... Tag , aber es kotzt mich einfach an , wenn ich sehe wie wir Fans verschaukelt werden ! Ich kann auch in unserer Firma 20 Leute , von denen ich mir etwas verspreche zur Probe arbeiten lassen , und jedesmal sage ich dann , ne der bringt auch nix , dann nehmen wir eben gar keinen ! Mann , das ist ja nicht mehr zum Aushalten , es muß einfach mal wieder frischer Wind in die Vorstandsetage ! Egal welcher Stürmer es ist , alle sind von unten nach oben gekommen , ob zu einem 1. oder 2. Ligisten , egal in welchem Land , aber wir finden absolut keinen und das nehme ich den Leuten nicht mehr ab !Mir kann doch keiner erzählen , das diese Spieler alle zu schwach sind , zuviel Geld kosten , oder zulange Vertrag haben !Ich weiß überhaupt nicht , was man für einen Stürmer sucht !? Natürlich sucht man einen der so um die 40 Tore schießt und am Besten noch Geld für die nächsten 5 Jahre zum überleben des Vereins mitbringt , aber den gibt es wirklich nicht , auf jeden Fall nicht das ich wüßte !
-
Mit dem Trainingscamp für Arbeitslose Profis, habe ich auch schon was auf Bild.de gelesen!
Manche sind dabei, die sind erst 23 und sogar bekannt!
Zur Not könnte man es doch sogar mit einem Salou versuchen!!! -
Wahrscheinlich sind sich unsere Herrn zufein, sich in diesem Camp umzuschauen. Dann wahrscheinlich doch lieber 400.000€ für einen durschnittlichen Regionalliga Spieler zahlen
-
Zitat
Original von Fichte
Mit dem Trainingscamp für Arbeitslose Profis, habe ich auch schon was auf Bild.de gelesen!
Manche sind dabei, die sind erst 23 und sogar bekannt!
Zur Not könnte man es doch sogar mit einem Salou versuchen!!!Na den laß mal wo er ist! Die Griepe hat ausser in Duisburg nie was gerissen und kostet nur Geld, ohne Leistung. Ausserdem ist der Typ in meinen Auegn satt, denn der Vertrag in Dortmund hat ihn wohl saniert. In Rostock hat der nur seine Zeit abgesessen und ab und zu mal für ein kleines Highlight gesorgt. Der macht noch weniger gute Spiele als Ansgar in der Rückrunde .
CU
Richie -
@ Richie: Das sollte ja auch nur nen Beispiel sein, bin eigentlich auch eher dafür jüngere Spieler zu verpflichten! Nur weil jeder den Namen "Salou" kennt, habe ich den mit dem Trainingscampf in Verbindung gebracht!
Nur wäre ne Aktion seitens des Vereins doch wirklich nicht schlecht, bei welcher sie einige junge Spieler aus der Camptruppe testen, oder etwa nicht!?
-
Zitat
Original von Fichte
@ Richie: Das sollte ja auch nur nen Beispiel sein, bin eigentlich auch eher dafür jüngere Spieler zu verpflichten! Nur weil jeder den Namen "Salou" kennt, habe ich den mit dem Trainingscampf in Verbindung gebracht!Nur wäre ne Aktion seitens des Vereins doch wirklich nicht schlecht, bei welcher sie einige junge Spieler aus der Camptruppe testen, oder etwa nicht!?
Richtig! Nur hätte dies viel früher apssieren müssen. Die Saison geht in 14 Tagen los, jetzt ist die Zeit für Testspielchen fast abgelaufen. So im Tiefschlaf war unser Management schon ewig nicht mehr !
-
Zitat
Original von Richie
So im Tiefschlaf war unser Management schon ewig nicht mehr !Schade, dass sich darin noch immer nicht alle einig sind!!!
-
Zitat
Original von Fichte
Schade, dass sich darin noch immer nicht alle einig sind!!!
Wer das noch nicht verstanden hat, der ist vom Winterschlaf nahezu in die Frühjahrsmüdigkeit und anschliessend in Sommerträgheit übergegangen !
Wer jetzt noch sagt: "lasst den Thommy mal machen", der hört den Knall wohl erst in der Oberliga. -
Zitat
Original von Richie
Wer das noch nicht verstanden hat, der ist vom Winterschlaf nahezu in die Frühjahrsmüdigkeit und anschliessend in Sommerträgheit übergegangen !
Wer jetzt noch sagt: "lasst den Thommy mal machen", der hört den Knall wohl erst in der Oberliga.*muahahahahaha*
Echt SUPER!! Meine Güte, die eine Verpflichtung ist verletzt, die andere überhaupt nicht spielberechtigt... ICH LACH MICH NUR NOCH KAPUTT!! Und sowas weiß man ja vorher nicht, nicht wahr, Kensch? Thommy? Ich lach Euch nur noch aus, verpflichtet doch einfach mal den Scholl! Vermutlich glaubt ihr da dann auch, der darf mal eben so kommen *auslach* sagt mal, IST es nicht möglich, mal was anderes als diese Pappnasen ins Management zu bekommen? Goofy von Heesen und Donald Kensch - für den Sommerspaß echte Granaten aber für einen Gesellschafterverein die Insolvenzgarantie, hahaha. Was kostet eigentlich in der Oberlige 'ne Dauerkarte? *lol* -
Die Insovenz liegt aber nicht daran, das sie das Geld rausschmeißen. Sie werden hingegen nur zuwenig einnehmen ... Also machen wir es wie Pauli und rennen ihnen die Bude ein, damit sie wenigstens dann geld verschleudern können ,... oder ist der Schuldenberg soviel höhr, als gesagt wird?
-
Angeblich verzichten Spieler und Trainer auf 50% ihres Gehalts , plus Einsparung der Gehälter der Spieler die weg sind , müßte das Überleben des Vereins gesichert sein , da sind wir vom Etat , 11.000.000€ ja ein absoluter Topverein , im Vergleich zu den anderen Zweitligisten !
-
-
Zitat
Original von Almadler
Angeblich verzichten Spieler und Trainer auf 50% ihres Gehalts , plus Einsparung der Gehälter der Spieler die weg sind , müßte das Überleben des Vereins gesichert sein , da sind wir vom Etat , 11.000.000€ ja ein absoluter Topverein , im Vergleich zu den anderen Zweitligisten !Ändern tut das dann aber trotzdessen nicht. Mal abgesehen, das ich der Nachricht keinen besonders großen Glauben schenke ...
-
Laut Sportbild Sonderheft lautet das Ziel Wiederaufstieg !Schön wenn es zu verwirklichen wäre , aber da müssen wir erst mal die nächsten Wochen abwarten !Man rechnet eigentlich nur mit Fürth , Cottbus , Mainz , Nürnberg und Bielefeld . Wollen wir hoffen , das wir im oberen Drittel dabei sind !;)
-
Zitat
Original von Gönner
Ändern tut das dann aber trotzdessen nicht. Mal abgesehen, das ich der Nachricht keinen besonders großen Glauben schenke ...
Ist ja toll, dass man vom Etat her nen Topfverein ist, nur was bringt nen Topetat, mit Graupen von Spielern??
-
Das meine ich doch , ich will aber nicht vor dem ersten Anpfiff alle Spieler schlecht reden , eine Chance haben sie verdient , und irgendwie habe ich da ein gar nicht so schlechtes Gefühl !Da kann man Spieler einkaufen wie man will , Erfolg hat man nur als komplettes Team !
Und wenn es in der Mannschaft stimmt und alle das gleiche Ziel wirklich wollen , kann es durchaus sein das wir ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden ! -
Mit dem Aufstieg:
Vielleicht haben wir riesiges Glück, da die zweite Liga dieses Jahr alles in allem sehr gleichstark besetzt ist und durch die grosse Konkurenz um den Aufstieg man mit weniger Punkten als in den letzten Jahren aufsteigen kann, nur ist dann wieder das Problem, dass man meint, dass gute Zweitligaspieler, wie vielleicht Owomoyela einer wird, auch in der ersten Liga sofort spielen können und prompt fällt man wieder auf die Schnautze!
Die jungen Neuzugänge, über die ich mich sehr freue, müssen erstmal langsam rangeführt werden (wenn se denn überhaubt eine Chance bekommen, Beispiel Jesus), aber man darf die nicht sofort verholzen und wenn Owomoyela, Radtcke, Katanha (oder wie der noch gleich heißt), in der zweiten Liga gut spielen sich nicht zurück lehenen und denken, es reicht auch für die 1., was dann aber garantiert wieder passieren würde!!!! (Seitens des Vereins)! Man berechnet die Anlaufzeit hier nicht mit....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!