Congstar Freundschaftswerbung

Borussia Fulda - Arminia Bielefeld

  • Vielen Dank an den Live-Ticker von Borussia Fulda :


    SC Borussia Fulda - Arminia Bielefeld 0 : 3


    Endstand nach 90 Minuten 0:3
    83. Min.: Nach schöner Vorarbeit von Katarna schiebt Radowic den Ball zum 0:3 lässig ins Tor
    80. Min.: Linksschuß von Murat Anli wird von Eilhoff pariert
    75. Min.: Kopfball von Markus Bloß verfehlt nur knapp das Tor
    70. Min.: 0:2 durch einen Flachschuß aus kurzer Distanz. Torschütze Mirne Sadovic
    65. Min.: Jens Paeslacks Freistoß gegen den Pfosten.
    64. Min.: Torwart von Bielefeld Eilhoff kann kurz vor dem einschussbereiten Martin Wengerek klären.
    53. Min.: Torschuss von Markus Unger knapp über das Tor.
    Halbzeitstand: 0:1
    31. Min.: Wechsel Bielefeld: Daniel Bogusz für Roland Benschneider.
    22. Min.: 0:1 durch Patrick Owomoyela (Arminia Bielefeld).
    17. Min.: Owomoyela zieht aus kurzer Distanz ab, Borrmann hält.
    8. Min.: Direkter Freistoß von Frank Gerster am Pfosten.
    19.00 Uhr Anstoß, Zuschauer ca. 700

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Hat natürlich wenig Aussagekraft, aber im Vergleich mit dem Abschneiden einiger Bundesligisten gegen unterklassige Vereine ist das doch ein akzeptables Resultat. :arminia:

  • Naja. Gegen einen Oberligisten mit 3:0 zu gewinnen ist ja nicht gerade ruhmreich. Aber immerhin ist eine Steigerung zu erkennen. Gabs gegen den Verbandsligisten Wiedenbrück doch nur ein 4:2.

  • Ist schon Ok, vor allem weil vor dem Spiel gesagt wurde, dass Fulda mit der Stärkste Testspielgener sei! Wenn das so geegen RWO klappen würde, wäre das super!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Wieso wurde Benschneider bereits so früh ausgewechselt, hat er sich verletzt?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Das schreibt die nw ...


    17.07.2003: Noch ein Treffer von Owomoyela

    Bielefelder Zweitligist erzielt den achten Sieg im achten Testspiel


    Fulda (rk). Die Höhenluft in der bayerischen Rhön scheint DSC-Neuzugang Patrick Owomoyela gut zu bekommen. Auch beim 3:0 (1:0)-Sieg der Bielefelder im Testspiel gegen den hessischen Oberligisten Borussia Fulda stellte der Mittelfeldspieler seine Treffsicherheit unter Beweis und sicherte sich damit einen Platz in der Stammelf, die sich Mittwoch deutlich herauskristallisierte.
    Mit Schwung legten die Arminen bei ihrem achten Sieg im achten Testspiel los, setzten gut um, was Trainer Benno Möhlmann morgens noch einstudieren ließ. Über ansehnlichen Kombinationsfußball erspielte sich der Zweitligist erste Torchancen, doch sowohl Owomoyela (18.), als auch Zeljko Radovic (20.) scheiterten zunächst am guten Gastgeber-Keeper Roland Borrmann. Zwei Minuten später traf dann aber doch Owomoyela nach einen Spielzug mit Bernd Rauw zur 1:0-Führung.


    Nach dem Wechsel bot sich den 800 Zuschauern im Stadion in den Johannisauen ein verändertes Bild. Trainer Möhlmann hatte in der Pause einige Auswechselungen vorgenommen, der Unterschied zwischen der ersten und zweiten Garde wurde deutlich. Vor allem im Defensiv-Verhalten gerieten die Arminen mächtig ins Schlittern, der Ausgleich lag in der Luft. Doch als etwa in der 55. Minute der Regen einsetzte, fanden auch die Gäste wieder Halt und erhöhten durch Mirnel Sadovic (70.) und Zeljko Radovic (83.) auf 3:0.


    Arminia: Hain (46. Eilhoff) - Rauw, Borges (46. Amedick) - Benschneider (31. Bogusz), Owomoyela (46. Arweladse), Kauf (46. Porcello), Vata (68. Sadovic), Dammeier, Sinisterra (68. Heithölter) - Radovic, Küntzel (46. Katanha)


    BILD: Stark: Arminias Patrick Owomoyela überzeugte durch sein Zweikampfverhalten und seine Treffsicherheit. FOTO: WOLFGANG PRÜSSNER

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!