Neuer Stürmer aus Holland?
-
-
Wo ist das Durch Arminia Team ???
-
ich habe keinen bock mehr über arminias potenziellen stürmerstar zu spekulieren. wird ja eh wieder nichts und diese meldung gehört für mich wieder zu der kategorie "seht her ich bemühe mich ja !"
naja in der winterpause kann man ja mal -bis zur aufdeckung des finanzloches- mal wieder etwas spekulieren.
-
Name: Youri Petrov
Grösse: ?
Fuss: ?
Geburtsdatum: 18.07.1974
Nationalität: RUS
Verein: Unbekannt
Position: Sturm
Position detailiert:
Rückennummer: 0
Vertragslaufzeit bis: 2003
Marktwert: 600.000
geschätztes Jahresgehalt: ?
Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
03 / 04 RKC Waalwijk Unbekannt ?..............................................................................
Name: Radoslav Samardzic
Grösse: 1,80
Geburtsdatum: 17.01.1970
Nationalität: KRO
Position detailiert:
Rückennummer: 11
Vertragslaufzeit bis: ?
Marktwert: 750.000
geschätztes Jahresgehalt:
Spielerberater: Linse, RogerTransferhistorie (* während der Saison)
03 / 04 SC Heerenveen Unbekannt ?...............................................................................
Name: Regillio SimonsGrösse: ?
Geburtsdatum: 28.06.1973
Nationalität: NL
Position detailiert:
Rückennummer: 0
Vertragslaufzeit bis: 2003
Marktwert: 50.000
geschätztes Jahresgehalt: ?
Transferhistorie (* während der Saison)
03 / 04 Willelm II Tilburg -
Zitat
Original von ruhrpottarmine
Also los, fangen wir an zu spekulieren...
Keine Ahnung... Ruud Gullit vielleicht, ist doch im besten Alter *rofl* oder das Lama aus Eindhoven, dann bekommen wir wenigstens Völler als Manager, alleine, damit er ihm nach Jahren den Rotz mal zurückgeben kann
-
War Gullit nicht das Lama aus Eindhovn??
-
-
Das war Rijkaard. (oder so ..)
-
Vielleicht holt er Euch auch so Megaknaller wie uns damals. Ahyan Tumani (Sturm) und Dzedvet Saioniski zwar beides keine Holländer aber immerhin von Nimwegen, absolute Knaller (für unsere Gehaltsliste) leider etwas langsam und absolut nicht torgefährlich aber Tumani war ein guter Kumpel von Tommy.
-
Tumani hat übrigens letzte Saison bei SSVg Velbert gespielt und ist jetzt zum Oberligisten GFC Düren 09 gewechselt. Er ist auch schon 1999 aus Holland weggegangen.
-
-
tumani konnte nun wirklich nichts dafür, dass er so schlecht war, konnte er doch ob seines riesigen runkens nicht zur seite gucken. wahrscheinlich hat von heesen auch deshalb gedacht er hätte den richtigen torriecher ! aber was rede ich da, von heesen und denken...haha.
-
Zitat
Original von Cherusker
Vielleicht holt er Euch auch so Megaknaller wie uns damals. Ahyan Tumani (Sturm) und Dzedvet Saioniski zwar beides keine Holländer aber immerhin von Nimwegen, absolute Knaller (für unsere Gehaltsliste) leider etwas langsam und absolut nicht torgefährlich aber Tumani war ein guter Kumpel von Tommy.Dann lieber nicht *LOL*
Habt ihr den van Hintenrum noch? Her damit -
Falsch. Den haben sie nicht mehr. Der ist nach Holland zurück gegangen.
-
Zitat
Original von Eddie666
Keine Ahnung... Ruud Gullit vielleicht, ist doch im besten Alter *rofl* oder das Lama aus Eindhoven, dann bekommen wir wenigstens Völler als Manager, alleine, damit er ihm nach Jahren den Rotz mal zurückgeben kann
Ich denke Kluivert! Den haben sie in Amerika nicht reingelassen und nu ist er verzweifelt !!!!!!!!!!!!!!
-
Ist nicht dieser Litmanen von Ajax nen Stürmer, der auch gut im offensven Mittelfeld ackert?
Vielleicht ist es der -
Transfermarkt.de kennt genau drei derzeit vermutlich ablösefreie holländische Stürmer:
Jeffrey de Visscher (FC Twente Enschede)
Romano Denneboom (SC Heerenveen)
Sandor van der Heide (Cambuur Leeuwarden)Der letztgenannte Spieler hat schon in Deutschland bei Waldhof Mannheim gespielt, wurde jedoch nach einem halben Jahr schon wieder zurück an seinen ehemaligen ausgeliehen. Alle drei scheinen wohl junge und mehr oder weniger talentierte Spieler zu sein, die am Beginn ihrer Profi-Karriere stehen. Man wird ja wohl noch mal raten dürfen...
Ciao, Toto
-
Zitat
Original von Fichte
Ist nicht dieser Litmanen von Ajax nen Stürmer, der auch gut im offensven Mittelfeld ackert?
Vielleicht ist es derWie weit Finnland von Holland weg liegt, weißt Du aber, oder? *rofl*
-
Es wurde nicht von einem holländischen Stürmer, sondern von einem Stürmer aus der holländischen Ehrendivision gesprochen. Und so einer ist Litmanen, denn er spielt bei Ajax. Abgesehen davon ist er natürlich unerschwinglich für Arminia. Es war ja wohl auch nicht ernst gemeint. Mein durchaus ernst gemeinter Tip ist Arnold Bruggink. Er würde auf die bis jetzt durchgesickerten Andeutungen ganz gut passen.
-
Es wird Zeit , das man langsam mal zum Vertragsabschluß kommt !
-
Zitat
Original von jögi
Es wurde nicht von einem holländischen Stürmer, sondern von einem Stürmer aus der holländischen Ehrendivision gesprochen. Und so einer ist Litmanen, denn er spielt bei Ajax. Abgesehen davon ist er natürlich unerschwinglich für Arminia. Es war ja wohl auch nicht ernst gemeint. Mein durchaus ernst gemeinter Tip ist Arnold Bruggink. Er würde auf die bis jetzt durchgesickerten Andeutungen ganz gut passen.Oh verzeihung
Bin sowieso der Meinung, dass man sich da ruhig immer mal umgucken kann, die Eredivisie is gar nich so schlecht, wie sie immer gemacht wird. -
Es deutet sich an , das Benno scheinbar im Sturm ein
Experiment mit Ben Katanha plant ! Ich wünsche beiden in dieser Sache viel Glück !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!