Dortmund ist nach dem 1:0 Sieg gegen Stuttgart bereits ins Finale eingezogen. Morgen spielen noch die Bayern gegen Hamburg um den Finaleinzug.
Was glaubt ihr, wer den Pott letztendlich holt?
Ich tippe mal auf die Bayern.
Dortmund ist nach dem 1:0 Sieg gegen Stuttgart bereits ins Finale eingezogen. Morgen spielen noch die Bayern gegen Hamburg um den Finaleinzug.
Was glaubt ihr, wer den Pott letztendlich holt?
Ich tippe mal auf die Bayern.
hab einfach mal auf hamburg getippt, würd mich für die truppe freuen.
Tippe auf Bayern!
Hoffe auf Hamburg!
tippe auch mal HSV
ZitatOriginal von Fichte
Tippe auf Bayern!
Hoffe auf Hamburg!
Bei mir siehts genauso aus!
wo spielen sie eigentlich?
ZitatOriginal von ArminiaForever
wo spielen sie eigentlich?
Also das heutige Spiel findet im Ernst-Abbe-Stadion im Jena statt, und wird ab 19:45 Uhr im ZDF übertragen.
Das Finale findet im Mainzer Bruchwegstadion statt. Und das wird am Montag ab 20:15 Uhr in der ARD übertragen.
Hamburg hat gewonnen und wird das Finale auch gewinnen!!![Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/img/010.gif]
Das wars dann Bayern. Aus der Traum!!![Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/021.gif]
Das war ja echt nen tolles Spiel heute!
Immer hin und her, mit leichten Vorteilen für Bayern, aber den besseren Chancen für den HSV!
Mir ist heute aufgefallen, dass Bastian Reinhardt meiner Meinung nach nicht gerade eine gute Partie gespielt hat, bzw. sich angagierte, aber einige Fehler machte!!!
Jetzt glaube ich auch, dass der HSV den Pokal gewinnen kann...
Ein guter Auftakt für die Bayern in die Pflichtspielsaison. Ich hoffe mal, dass die Mannschaften nächste Saison nicht wieder so oft in Ehrfurcht erstarren, dass die Bayern die Punkte nur einsammeln müsse.
Wer Deutscher Meister wird, ist mir eigentlich egal, solange es nicht die Bayern machen.
Ich denke dass der Ligapokal nich unbedingt zrigt as die Mannschaften in der nächsten Saison zeigen kann.
Bayern wird das rennen wieder machen und den Ligapokal gewinnt der HSV hoff ich. Bei Dortmund is zu viel Trubel jetzt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!