Die meisten Straftaten in Deutschland werden von Ausländern begangen, weil viele keine Arbeit haben, bzw. an der Existenzgrenze leben und irgendwie zu Geld kommen wollen...
Zum Spiel:
Es sind wirklich nicht alle Türken so, nur ist es nunmal Fakt, dass viele Türken die Sache Fussball als Ehrensache ansehen und diesen etwas Überbewerten!
Das einige Schwierigkeiten haben sich unterzuordnen ist ebenfalls fakt, gibt es aber auch bei Deutschen (siehe Mallorca, oder Italien :D).
Das Problem, wenn man es als solches emfindet liegt darin, dass viele sich hier nicht heimisch genug fühlen, bzw. die Türkei als ihre eigentliche Heimat ansehen und deswegen bei einem "Prestigeduell" alles was mit der Türkei zu tun hat vorziehen... und nicht darauf achten, dass sich dies auch negativ auswirken kann und viele Deutsche sich darüber zum Teil zu recht aufregen!
Dinge wie Provokation oder Gewaltbereitschaft sind oft leider die Folge, weil viele Türken meinen sich irgendwie beweisen zu müssen! (Was mit ehrlich gesagt bei eingen anderen Kulturgruppen nicht so stark auffällt!!!)