ZitatOriginal von Bulldozer
Jedenfalls kenne ich ne Menge Leute, die sich gestern zum ersten mal in ihrem Leben auf der Alm NICHT sicher gefühlt haben !!! Ferner waren das wohl keine Fenerbahce-Anhänger! Die selben Türken wären wohl auch bei einem Galatasaray oder Besiktas Gastspiel auf der Alm zwecks Provokation angereist. Jedenfalls hinterlässt Fenerbahce Istanbul einen Pfad der Verwüstung in der Republik. Von Aachen über Bochum, Bielefeld bis nach Essen. Obwohl, in letzterer Stadt/Stadion gibbet nicht mehr so viel zu kaputtmachen Die haben mal wieder beste Werbung für ihr angekratztes Image in diesem Land gemacht! Und dann wundern sich noch welche, dass "verallgemeinert" wird Auch meine Meinung wurde bestätigt, aber gut zu wissen das es viele andere ausländische Nationalitäten in unserem Land gibt, die sich wesentlich friedfertiger verhalten!
Das trifft es wohl genau. Allerdings möchte ich anmerken, mir haben heute in der Firma mehrere türkische Kollegen gesagt, die Anhänger von Fenerbahce seine auch in der Türkei als Hooligans bekannt und verschrien! Prpügeleien sind bei diesem Club an der tagesordnung. Also sind die sozusagen die Essener der Türkei .
An alle "Rassenhassbekämpfer":
Ist es nicht so, dass es bei ALLEN "Freundschaftsspielen von Fenerbahce in der letzten Woche Prügeleien gab? Aachen, Bochum, Essen, Bielefeld, das lag offensichtlich nicht an´den Fans der jeweiligen Vereine. Rein sportlich gefragt, mal zum nachdenken ohne gleich wieder polemisch zu werden !
CU
Richie