SC Herford - Arminia Bielefeld
-
-
Ich versuche zu kommen. Und wehe, die Stimmung ist nicht so, wie gegen Istanbul! *ggg*
-
Ich werd wohl auch da sein wenns ja schon in meiner Heimatstadt ist.
Weiß jemmand in welchem Block die Arminenfans stehn werden? -
-
Zitat
Original von torjus87
Weiß jemmand in welchem Block die Arminenfans stehn werden?
Ich meine im letzten Jahr standen die Bielefelder Fans auf der Gegengerade auf Höhe der Mittellienie.
-
In welcher Liga spielt Herford?
-
Zitat
Original von Alminator
In welcher Liga spielt Herford?Inner Verbandsliga (5. Liga).
-
Zitat
Original von ColaJunkie
Ich meine im letzten Jahr standen die Bielefelder Fans auf der Gegengerade auf Höhe der Mittellienie.
Stimmt. Ich muß es wissen, stand auch da. Eigentlich waren das "nur" Thorsten, seine Truppe und noch 3 Bengels aus Löhne (zum letzteren gehörte ich).
Also ich fände es geil, wenn man sich auf nen Supportblock einigen würde. Mein Vorschlag: Links der Haupttribüne, so in etwa die Kurve. (Block 2 war das glaube ich)
ZitatOriginal von Rübe
Inner Verbandsliga (5. Liga).
Vor 2 Jahren mal nen jährchen in der Oberliag, nur sind dann wieder sang und klanglos abgestiegen. Und Anfang der 80ziger waren sie sogar mal 3 JAhre 2. Bundesliga. Und sind dann abgestiegen im Zuge der Eingleisigen 2. Liga. Ihr Problem, waren nicht die schlechten Platzierungen, sondern das ihnen 2 Jahre in der 5 Jahreswertung fehlten.
-
Ich mein das vor jahren mal nen mal nen Tunier in Herford war und die Arminen mein ich auf Block 9 standen!(Weiß nur die Blocks weil wir grad vor kurzen nen Sportfest vonner schule im Jahnstadion hatten)
-
Zitat
Original von torjus87
Ich mein das vor jahren mal nen mal nen Tunier in Herford war und die Arminen mein ich auf Block 9 standen!(Weiß nur die Blocks weil wir grad vor kurzen nen Sportfest vonner schule im Jahnstadion hatten)Wo ist denn Block9 ?
-
Von den Sitzplätzen gesehn, die Stehplätze rechts hinter dem Tor!
-
Ich glaub die "Gegengerade" ist der beste Platz.
Aber seht selbst:
-
Das Stadion erinnert mich sehr an die Russheide!!!
-
Rußheide? Watt?
Dat alterwürdige Jahnstadion hat überhaupt nix von der Rußheide. Ach, ich habe mal ein paar Fotos aus dem letzten Jahr herausgekramt. Da könnt ihr euch selbst mal ein Bild davon machen.Gruss
x-man -
ACHTUNG:
SPIELBEGINN IST HEUTE BEREITS UM 18:00 UHR !!
-
@ X-Man, bist du nachher da?
-
-
ich schätze nein, aber ich weiss noch nicht so genau. wieso fährst du hin, fichte?
-
vielleicht, bin nur noch nen bisschen am Überlegen... weiss den weg nur net!
WEISS JEMAND DEN NAMEN DER STRASSE??? -
Ganz einfach, du folgst der Beschilderung zum H20, dass ist ein Schwimmbad oder du orientierst dich Richtung "Kiewiese", aber das Stadion ist, meine ich, auch aussreichend ausgeschildert.
Die Straße lautet Wiesestr..Gruss
x-man -
-
Also ich fahre ertmal nach Herfor rein (Herforder Strasse) von Bielefeld aus... mal sehen, werde ich dann wohl finden...
-
Zitat
Original von x-man
Ach, ich habe mal ein paar Fotos aus dem letzten Jahr herausgekramt. Da könnt ihr euch selbst mal ein Bild davon machen.Stimmt. Sieht haargenau so aus wie die Rußheide!
Ciao, Toto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!