Kicker-Managerspiel

• geht eure liga auch in das normale managerspiel vom kicker mit ein? wie ist es da für euch gelaufen? fände ich mal interessant!
    mich haben in der classic-variante die teuersten spieler (borowski und valdez) richtig reingerissen. meine vfb-schnäppchen cacau und pardo (und natürlich matze) haben noch etwas retten können. letztendlich hat es zu einem platz um die 61.000 gereicht. :lol: beste platzierung war mal 10.000

im interactive lief es noch schlechter. da haben nur matze, naldo, cacau, meira und pardo (mit abstrichen westermann) ordentlich gepunktet. nein nein, ich bin kein vfb fan, aber die waren alle so billig. :lol:

Frieden für Lampukistan!

• Moin.

Ich habe in jedem Fall eine eigene Liga eröffnet, in dem sich einige Arminen tummeln.

Wer möchte, kann gerne beitreten- aber bitte ohne übertriebene Verbissenheit oder dem Wunsch nach Geld-Einsätzen o.ä.

Gesunde Motivation und Spaß´ an der Freud´ reichen völlig aus.

Namen der Ligen:

1.BL (Interactive): OZAKIS_ERBEN
    2.Bl (Interactive): Manager-Magazin

Einfach bewerben- im doppelten Sinne: Freunde, Verwandte, Bekannte- nur hereinspaziert.

:arminia:

SWBG

• Ich hätte mal eine Frage zum Managerspiel: wenn jetzt ein Spieler von meiner Reservebank in der Realität spielt bekomme ich dann die Punkte oder nur von den Spielern die in meiner Startelf stehen und auch real spielen?

• Nur Punkte für Spieler in der ersten Elf in der Interactive Variante. Spieler von der Bank rücken nur in der Classic Variante automatisch auf, wenn ein Spieler aus der von dir gewählten Startaufstellung nicht spielt. Bei Interactive kannst du deine erste Elf selbst wählen, von daher ist es dann ggf. Pech, wenn ein Spieler deiner Bank dick Punkte macht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Kicker-Managerspiel, Interactive-Modus:
    Ein Spieler, der bei dir auf der Bank sitzt, aber in der Realität spielt, bekommt keine Punkte.
    Anders herum aber: wenn ein Spieler "in echt" zunächst auf der Bank sitzt, dann hereinkommt und bewertet wird oder trifft, bekommst du für ihn auch die Punkte.

Kriterium für Punkte ist also, dass du den Spieler in deiner Startelf hast.

Ich hoffe, das hilft.

Noch Lust, einzusteigen? Bis morgen abend ist noch Zeit.
    :hi:

• Hab mich dann auch mal beworben. Mal schauen, ob ich Platz 2 von der letzten Saison bestätigen kann. Auf ein lustiges Aufstellen und taktieren!

Eine Ungewissheit hab ich im Kader. Christian Pander in der Abwehr für stolze 3,5 Mio. wird laut sport1.de von Real Madrid umworben. Behalten und hoffen, dass er bleibt oder noch abgeben? Irgendwelche gut gemeinten Ratschläge?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• ja danke das tut's

• Habe da heute auch mal in Classic und Innteraktiv Mannschaften erstellt.

Was hat das denn mit den Ligen auf sich?

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Es geht hier um die "Interactive"-Version.

Man spielt sozusagen mit den anderen Usern, die sich z.B. bei mir angemeldet haben in einer Liga, und es ergibt sich so ein internes Ranking mit den "Tabellenplätzen" aller Leute, die in dieser Liga spielen.

Macht für meine Begriffe irgendwie mehr Spaß als jeden Montag nachzuschauen, ob man nun auf Platz 124595 oder 199348 steht. Weil übersichtlicher.

Also, wenn du dich noch anmelden möchtest, klicke einfach "Liga beitreten" an und suche dann folgende Liganamen mit der Suchfunktion:

1.Liga: OZAKIS_ERBEN (bitte Unterstrich beachten)
    2.Liga: Manager-Magazin

Aber bitte sputen, morgen ist letzter Termin.

Würde mich über deinen Beitritt freuen.

:arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Bastistuta
    @ zumas_rache:

ich habe auch noch keine liga, in der ich mitspielen kann.
    wäre echt nett, wenn ich auch noch beitreten dürfte :hi:

Na klar, darum steht´s ja hier..nur zu, einfach "bewerben"!

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!