Congstar Freundschaftswerbung

Die neuen Trikots gehen weg, wie..

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Kai
    ...warme Semmeln! War heute bei Fistelmann. Vielleicht kennt den leiden einer von Euch. Das ist so eine Art Geheimtip. Nen super Sportladen. Da hab ich mir das neue Trikot geholt. Die Verkäuferin meinte, dass die neuen Trikots besser gehen, als die alten. Man würde gar nicht bemerken, dass Arminia abgestiegen ist!!!!

Also kauft Euch da Ding!!!!!!!!

Ganz bestimmt NICHT! Für 20 Euro gerne das Alte aber 60 Euro geb ich bestimmt nich dafür aus.
    Dennoch super zu hören, denn schließlich ist Merchandising eine gute Einnahmequelle, und es macht Spaß zu sehen, wie die Fans nach SWB-Klamotten lechtzen. Freu mich jetzt schon auf den Fanshop am Sonntag ;)

• Zitat

Original von arminia4ever
    ich habe mein Trikot IMMER auf links gewaschen ! Aber trotzdem ging nach kurzer Zeit die KIK Beflockung ab...

Wie bei mir das Real damals - knapp 8 Wochen 2x Waschen. So'n Dreck, man kann für den fetten Preis ja wohl wenigstens erwarten, dass es nicht bloß geldgierig draufgepfuscht wird. Lächerlich sowas. Mein dunkelblaues Trikot peppt die Farbe noch ohne Verlust drauf, fett draufgekleistert, sauber!
    Und das zieh ich auch weiterhin an...

• Zitat

Original von Eddie666

Wie bei mir das Real damals - knapp 8 Wochen 2x Waschen. So'n Dreck, man kann für den fetten Preis ja wohl wenigstens erwarten, dass es nicht bloß geldgierig draufgepfuscht wird. Lächerlich sowas. Mein dunkelblaues Trikot peppt die Farbe noch ohne Verlust drauf, fett draufgekleistert, sauber!
    Und das zieh ich auch weiterhin an...

Das beste (kann man sagen was man will) war da immernoch Reusch. Da war es nicht so billig beflockt sondern richtig im Stoff drinne. (z.B. bei Gerry Weber oder Herforder)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Ich werd mir das Trikot auch nich kaufen! 60€ isses mir nicht Wert. Das kik Zeichen geht mir auch aufen sack. Es is schon schlimm genug das als Trikotwerbung zu haben.Und ich will mich auch nich vor andern fans lächerlich machen. Außedem hab ich mir letzte Saison das 70ziger Jahre Trikot gekauft ,da hat man auch nich die Probleme mitter Beflockung :D

Freutz mich aber wenn die Trikots gut weggehn hat der Verein wenigstens nen paar gute Einnahmequellen!

Kai
    Zu Fistelmann geh ich auch immer da krieg ich meistens noch Prozente; netter Laden.

• ja hab auf das Trikot auch Prozente gekriegt. Arne Friedrich war da auch Kunde. Aber ich kenne keinen Laden, eine so große Auswahl an Fußballschuhen gibt. Das denkt man gar nicht. Aber bei denen steht dann der ganze Keller voll!!!!!!!!!!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    ja hab auf das Trikot auch Prozente gekriegt. Arne Friedrich war da auch Kunde. Aber ich kenne keinen Laden, eine so große Auswahl an Fußballschuhen gibt. Das denkt man gar nicht. Aber bei denen steht dann der ganze Keller voll!!!!!!!!!!!!

Klingt gut. Wo ist denn dieser sagenumwobene Basar?

Übrigens: Glückwunsch, Kai! :geschenk: :bier:

• danke
    direkt gegenüber vom Sportplatz in Besenkamp.
    Wenn Du in Hiddenhausen durchs Industriegebiet fährst, am Ende dann rechts und dann immer geradeaus *loooool*. Aber hilft Dir das jetzt weiter ggg

und wenn Du was kaufst, sag einfach, dass Du bei Hiddenhausen Bünde Herford usw. spielst. Ich glaube, dass die JEDEM Prozente geben. Aber der Laden ist echt große klasse.....die haben ALLES rund um den Ball!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    danke
    Wenn Du in Hiddenhausen durchs Industriegebiet fährst, am Ende dann rechts und dann immer geradeaus *loooool*. Aber hilft Dir das jetzt weiter ggg

und wenn Du was kaufst, sag einfach, dass Du bei Hiddenhausen Bünde Herford usw. spielst. Ich glaube, dass die JEDEM Prozente geben. Aber der Laden ist echt große klasse.....die haben ALLES rund um den Ball!

Ach Gott, da ist das? Gibt es da denn noch Straßen? :lol:

Der Laden müsste aber der Oberhammer sein, damit ich eine solche Weltreise auf mich nähme. Trotzdem danke für den touristischen Tipp!! :)

• Zitat

Original von Kai
    danke

Luftline habe ich es bis nach Hiddenhausen nur 200 m!

Nur Hiddenahsuen, ist wie Löhne auch eine Ansamlung von Dörfern. Eigentlich gibt es kein Hiddenhausen! ;)

Also für mich könntest du es ja nochmal erklären ... :rolleyes:

• Zitat

Original von Gönner
    Nur Hiddenahsuen, ist wie Löhne auch eine Ansamlung von Dörfern. Eigentlich gibt es kein Hiddenhausen! ;)

Dochdoch, es ist halt nur, wie der Name HIDDENhausen schon sagt, sehr versteckt. :)

• aber kommt ja nich auf die idee, nem besenkumper zu sagen, er würde in hiddenhausen wohnen....

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

• Zitat

Original von tombstone
    aber kommt ja nich auf die idee, nem besenkumper zu sagen, er würde in hiddenhausen wohnen....

Für mich ist Hiddenhausen nur der Sammelbegriff für die Dörfer da drüben ;)

- Schweicheln
    - Eilshausen
    - Oettinghausen

und wie die alle heißen ...

• Congstar Freundschaftswerbung

• Also von wo soll ich es denn erläutern???? Ich erkläre es einfach vom Kick!!! Neben Mc Doof in Herford! Du fährst die Bünder Straße einfach...da kommst Du bei Herforder vorbei und durch Lippinghausen....rechts kommt ne große Tanke...immer geradeaus....bis zur Eilshauser Kreuzung...das ist die, genau hinter dem Blitzer :D . Da biegst Du links ab (Löhner Straße)!!!!!!! und folgst dem Straßenverlauf bis zur Industriestraße... die fährst Du bis zum Ende und biegst dann links auf die Weseler Straße....dann immer geradeaus und mitten in Besenkamp ist dann der Laden. Der ist ganz klein und unscheinbar aber geh mal in den Keller zu den Fußballschuhen....da findest du ALLES!

@ Bulldozer Stammst Du aus Hiddenhausen??!! :baeh:

• Zitat

Zitat:
    Original von Gönner
    Nur Hiddenahsuen, ist wie Löhne auch eine Ansamlung von Dörfern. Eigentlich gibt es kein Hiddenhausen!

Dochdoch, es ist halt nur, wie der Name HIDDENhausen schon sagt, sehr versteckt.

es gibts die Grßgemeinde Hiddenhausen. Das ist die Ansammlung der Dörfer und es gibt das Dorf Hiddenhausen. Da hat übrigens schon Schalke Dortmund Münster u München gespielt. Damals wurden LKWs um den PLatz gefahren, wo die Zuschauer drauf standen und er Strom kam von unserem Haus :lol: :lol: :lol: ist das nicht toll?????? nur leider hab ich noch nicht gelebt :pillepalle: :pillepalle: aber bw Hiddenhausen ist wirklich in die Kreisliga B aufgestiegen....wie weiß ich auch nicht :pillepalle: !!!!!

p.s. Herforder Pils müsste eigentlich Hiddenhauser Pils heißen :hi:

• @ Kai

danke. Die Eilshausener kreuzung sagt mir was, da komme ich manchmal auf dem Rückweg von der Alm lang (Fahre hinten herum, wenn Bielefeld mal wieder zu ist)

--> Herforder = Hiddenhauser? Falsch! --> Sunderer Pils ;)

Zitat

Original von Eddie666

Ich glaube nicht, es gibt einer freiwillig zu in HIDDENHAUSEN zu wohnen *lol* oder in LÖHNE oder in ESCHENBRUCH... oder DEPPMOLD *lo-hooooo-ool*

Komm du erstmal hier hin, dann kannste was erleben :rolleyes: Naja ... *hmmm* vielleicht zumindest ...

• Zitat

Original von Gönner

Komm du erstmal hier hin, dann kannste was erleben :rolleyes: Naja ... *hmmm* vielleicht zumindest ...

Och, das werde ich bestimmt mal machen. Ist ja auf jeder Karte eingezeichnet, so'n weißer Fleck Marke unerforschtes Gebiet *ROFL*
    Erstmal treffen wir uns heute hoffentlich auf der Alm ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!