Tippspiel geht los!!
-
-
Zitat
Original von Flori
Die ersten Pukte sind übrigens schon vergeben, habe eben die Freitagsspiele der Regionalligen ausgewertet, das Buli Spiel folgt nach Abpfiff.Mensch, <b>muß</b> denn der Herr Skela unbedingt noch den Ball ins Tor schießen? Sonst hätte ich nämlich zwei Punkte mehr gehabt. Das war dann wohl schon die Rache dafür, daß ich ihn beim Kicker Manager-Spiel nicht aufgestellt habe. Dafür haben mich aber die Amateure von Werder Bremen nicht enttäuscht. Trotzdem schon etwas entmutigend, schon nach dem ersten Abend der Saison drei Punkte zurückzuliegen. Aber morgen greife ich dann erstmal richtig an!
Ciao, Toto
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Mensch, <b>muß</b> denn der Herr Skela unbedingt noch den Ball ins Tor schießen? Sonst hätte ich nämlich zwei Punkte mehr gehabt. Das war dann wohl schon die Rache dafür, daß ich ihn beim Kicker Manager-Spiel nicht aufgestellt habe. Dafür haben mich aber die Amateure von Werder Bremen nicht enttäuscht. Trotzdem schon etwas entmutigend, schon nach dem ersten Abend der Saison drei Punkte zurückzuliegen. Aber morgen greife ich dann erstmal richtig an!
Ciao, Toto
Das der Herr Skela das Tor traf war wiederum mein Glück:)
-
-
Frage: Kann man die Tippspiele, an dennen man Teilnehmen möchte noch wieder ändern. Will jetzt doch CL und den ganzen Quatsch tippen, um in der gesamtübersicht überhaupt eine Change zu haben
-
Zitat
Original von Gönner
Frage: Kann man die Tippspiele, an dennen man Teilnehmen möchte noch wieder ändern. Will jetzt doch CL und den ganzen Quatsch tippen, um in der gesamtübersicht überhaupt eine Change zu habenJa!
Einfach auf "Ligenin den Tippschein aufnehmen" klicken und die gwünschten Tippspiele anhacken und auswählen.
-
Zitat
Original von Flori
Ja!
Einfach auf "Ligenin den Tippschein aufnehmen" klicken und die gwünschten Tippspiele anhacken und auswählen.
OK! Danke!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!