Hat das Teil schon einer?
Sieht gar nicht schlecht aus, finde ich.
[Blockierte Grafik: http://ebay2.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_5cdb9d6ffcd97f958fa46727e67829dc/i-1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://ebay2.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_5cdb9d6ffcd97f958fa46727e67829dc/i-1.JPG]
ZitatOriginal von Rübe
beim stadionfest gegen ISTANBUL habe ich einen gesehen der mit so nem teil rumlief-aber kein plan wer dit war
Wo bekommt man die denn her???
ZitatOriginal von Fichte
Wo bekommt man die denn her???
bei EBAY
Wenn dat Bielefeld inner Altdeutschen Schrift wär dann wärs goil
Ebay, ganz toll! Das wäre doch mal nen Artikel für die GS, aber nein... ist ja was Neues, kommt in unseren Konservativen laden nicht rein
ZitatOriginal von Zipfel 2
Wenn dat Bielefeld inner Altdeutschen Schrift wär dann wärs goil
Finde ich auch!
Und der Schriftzug sollte nicht so krumm und schief da drauf gedruckt sein!
Ich hasse diese ekligen 70er-Jahre-Retro-Vintage Jacken.
die jacke ist einfach nur geil. ich hab sie mir schon bestellt.
bielefeld ist ein bissellang um es gerade zu schreiben.
ZitatAlles anzeigenBielefeld schmückt die Brust
Trainingsjacken oder Sweat-Shirts mit dem Städtenamen sind der neueste Trend / Die erfolgreiche Idee kommt aus Hamburg
Das ist der Modetrend des Sommers 2003: Man trägt Städtenamen auf der Brust, als modebewusster Lokalpatriot natürlich den seines eigenen Wohnortes. Erst aber gab es nur Trainingsjacken oder Sweatshirts mit Berlin-, Hamburg, Köln- oder München-Schriftzug. Bielefeld? Fehlanzeige. Die Läden "titus" in der Zimmerstraße und "Jeans Fritz" in der Bahnhofstraße haben die Lücke geschlossen.
Clark Kurpiers und Nicole Millan von "titus" haben den enormen Erfolg dieser Idee mit den Städtenamen registriert, prompt Trainingsjacken mit zwei Streifen geordert und mit dem Wappen der Stadt sowie dem Schriftzug "Bielefeld" beflocken lassen. "Im Moment sind fast alle weg", sagt Kurpiers, "die laufen gut." Die Jacken gibts für Mann und Frau, in schwarz-weiß, blau, bordeaux und rot. Sie kosten 49,95 Euro. Das Sortiment soll schnell wieder aufgefüllt werden. "Wenn die Schule beginnt, gehts richtig los", sagt Kurpiers zuversichtlich.
Ganz so optimistisch schätzt Ernst Schäfer von "Jeans Fritz" das Vermarktungspotenzial dieser Kleidungsstücke nicht ein. Die Filiale in der Bahnhofstraße verkauft seit dem Wochenende Sweat-Shirts mit Bielefeld-Aufdruck für 29.90 Euro. Prognosen kann der Geschäftsführende Gesellschafter des Hüllhorster Unternehmens noch nicht geben: "Wir testen den Verkauf zwei bis drei Wochen in Bielefeld, weil die Stadt vor unserer Haustür liegt", berichtet er, "wenn es gut läuft, kann ich mir vorstellen, dass wir die Shirts auch in anderen Städten anbieten." Jeans Fritz hat 200 Filialen in Deutschland. Städtenamen-Shirts kann sich Schäfer auch in Düsseldorf oder Essen vorstellen. Ob es dazu kommt, hängt vom Erfolg in Bielefeld ab.
Das die Städtenamen-Jacken so populär wurden, liegt mit an Robbie Williams. Der Rockstar hat während seines Auftritts in Berlin eine Berlin-Jacke getragen, die er geschenkt bekam vom Erfinder, dem Hamburger Friseur Michael Jung. Der hat bisher über 50.000 beflockte Jacken mit den vier Millionenstädten-Namen verkauft und seinen ersten Rechtsstreit hinter sich mit einem Plagiator.
Jung wurde vom Erfolg seiner Idee überrascht. Um solche Phänomene zu erklären, gibt es Trendforscher. Birgit Gebhardt ist so eine. Sie hat gegenüber "rp online" zu diesem Boom gesagt: "Die Stadt auf seiner Brust zu tragen ist eine sympatische und unpolitische Botschaft."
QUELLE: NW-NEWS
meine jacke kommt am dienstag in ROT geliefert
49,95? zu teuer.ist nicht die "orginall" bielefeld jacke von der alm.
Genau... die original Teile gibts im FP-Raum auffer Alm für 35€ meine ich... bei eBay für 40€.
ZitatOriginal von Jumboletto
Ich hasse diese ekligen 70er-Jahre-Retro-Vintage Jacken.
Ich auch... dürfte ich mir auch gar nich kaufen *lol*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!