Ich bin vom Spiel meiner Arminia warscheinlich genauso enttäuscht wie viele von Euch.
Aber was teilweise von den Fans für eine Scheiße von sich gegeben wurde heute, ist unglaublich.
Stimmen von der Alm:
"So steigt Ihr ab" , "Ihr Flaschen" , "den Künzel hätte man richtig abschießen sollen", "die werden durchgereicht wie St.Pauli".
Genauso diese sinnlose Pfeifferei. Was will m(f)an damit erreichen?
Da schießt ein Sadovic auf das Tor, der Schuss missglückt, und viele pfeiffen was das Zeug hält.
SUPER !!! Ich weiß, Ihr hättet das Ding in den Winkel geknallt, schon klar.
Man Leute, dass war das erste Spiel !!! Was erwartet Ihr? Diese Pfeifferei auch nach dem Spiel, wenn die Mannschaft noch einmal zu den Fans geht.
Meint Ihr das baut irgendeinen Spieler auf??? Ich spreche nicht von allen Arminia-Fans, warscheinlich auch keiner hier aus dem Forum, aber sowas GEHT GAR NICHT.
Was sollen denn Hamburg oder Hertha gestern sagen?
Die Saison ist gerade erst angefangen.
Was mir heute extrem aufgefallen ist, ist das auf jedenfall noch zwei, drei Leute fehlen. Das konnte man nicht übersehen.
Aber ich finde das die ersten zwanzig Minuten doch gar nicht so schlecht waren. Wären wir in Führung gegangen, wer weiß wie es ausgegangen wäre.
Also, Arminen-Fans, gebt immer
110% für ARMINIA
und lasst diese Scheiß Pfeifferei, dass hilft niemandem weiter. In diesem Sinne.