...ob von den Spielern, dass überhaupt jemanden interessiert?
Das ist jetzt sicher etwas ketzerisch, aber inwieweit, da schon Arminen auf dem Platz stehen, vermag ich nicht zu sagen.
Sich ein blaues Trikot überzuziehen, ist nicht das gleiche wie Armine zu sein.
Grundsätzlich glaube ich schon, dass niemand gerne ausgepfiffen wird, aber wer von den Leuten auf dem Platz versteht schon wirklich was davon, was wir, der eine mehr, der andere weniger, mitgemacht haben.
Ausser Marcio Borges haben die Spieler hier maximal 1 Abstieg aus der Buli miterlebt.
Ich glaube zwar das Spieler wie Matze und Rübe sich sehr mit dem Verein identifizieren können, aber wenn in der Sommerpause ein Angebot aus der Buli gekommen wäre, dann würden sie jetzt auch nicht mehr da sein.
Ich weiss, dass Vereinstreue zu erwarten naiv ist, aber ob das wirklich eine Arminen-Mannschaft ist, mit der ich mich identifizieren kann, bleibt abzuwarten.
Das Kriterium hierfür ist übrigens nicht ausschliesslich der Punktestand bzw. der Tabellenplatz, sondern das Engagement auf dem Platz.
Meiner Meinung nach, sollte man jetzt nicht gleich alles niedermachen, aber der Kredit, den die Mannschaft jetzt möglicherweise bekommt, muss zurückgezahlt werden, mit Leistung, das muss auch der Mannschaft klar sein.