Rote Laterne und Stolz drauf?
-
-
Ich fände so eine Aktion auch nicht schlecht.
Das "Wir wollten doch nur das Favoritenimage ablegen" finde ich eigentlich am besten. Man könnte es auch mit etwas Gesang verbinden. "Und wir haben es geschafft - Halleluja. Und wir haben es geschafft - Halleluuhuuja"
-
Hoffentlich wird in Lübeck auch schön"Spitzenreiter, Spitzenreiter hey,hey!" gegröhlt.:D
Im letzten Jahr habe ich Segelohr kontaktiert wegen dem Plakat für Munich, daraufhin haben die Ultras das wohl gepinselt. Weiß ja nicht ob die schon was in Planung haben!? -
-
Gefällt mir alles
Ne das mit dem Sparschwein hat mir auch gefallen.
Ich hätt da noch ne Idee wie man das Spitzenreiterplakat verwenden könnte. das Plakat wird zwischen " Der Spitzenreiter" und "gibt sich die Ehre getrennt (is glaub ich sogar getrennt oder?)
Und Mann benutz das: Der Spitzenreiter, und dahinter wird noch nen plakat gemacht mit der Aufschrift :
werden wir noch. -
Toll, Club führt 2:0 gegen Karlsruhe, damit sind wir "nur" 17.
-
Zitat
Original von Wichniarek
Toll, Club führt 2:0 gegen Karlsruhe, damit sind wir "nur" 17.inzwischen 3:0
-
3:0...damit ist die Aktion doch schon wieder gestorben...
-
Na und? Wir haben so einen tollen Fehlstart hingelegt - da können wir auch als 17. noch was machen.
-
Und ich hab mal wieder richtig getippt
Aehm ahja das mit dem SParschwein könnte man trotdem machen das ist ja Tabellenplatz unabhängig.
-
SCheiß Karlsruhe - SCheiß Badener - Scheiß... Sorry. Musste jetzt sein. Schon wieder keine Punkte
-
Jetzt sind wir doch wieder letzter da der KSC so gut noch aufgeholt hat:)
-
Jipi..doch noch Letzter!:D
-
-
Schade dass ich am Freitag nicht kann.
Macht das mit dem Sparschwein in Lübeck und/ oder beim nächsten Heimspiel...
Das muss ein Bild von nem richtig fiesen Ferkel sein. Satt und fett und rosa.
Da drunter Kommentarlos:
ROLAND - DAS SPARSCHWEIN
Keine weiteren Erklärungen zum Bild:
Oder höchstens sowas wie:
"Der Finanzmanager unseres Vertrauens" -
-
Das mit dem Schwein und nen Spruchband ist in dieser kurzen Zeit kaum machbar glaube ich.
-
Zitat
Original von Zipfel 2
Das mit dem Schwein und nen Spruchband ist in dieser kurzen Zeit kaum machbar glaube ich.
Da uns das Thema ja noch ne Weile begleiten wird, könnte man das auch zum nächsten Heimspiel machen... -
Jop.
-
Zitat
Original von Wichniarek
Jipi..doch noch Letzter!Angesichts der Heimstärke des VfB Lübeck dürfte es leider recht wahrscheinlich sein, daß das auch erstmal so bleibt...!
Ciao, Toto
-
-
Zitat
Original von x-man
Henn
Nein habe nur wenige Fotos. Von dem Spitzenreiterplakat nur zwei.
Hier noch ein weiteres.
Aber hat evtl irgendwer anders davon ein Bild gemacht???Gruss
x-manHab selbst keins gemacht. War ja nicht da
Aber hab eins von den Ultras gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!