Hallo
Ich habe mich bisher sehr zurückgehalten aber mir reicht es jetzt! Ich habe keine Lust unsere Arminia untergehen zu sehen! Wenn ein Spieler der eigenen Mannschaft im DSF einen Offenbarungseid leistet soll das viel heißen! Für alle die es nicht wissen (sind sicher nicht viele aber egal)
Hier noch mal der Kommentar von Matze:
Arminia ist leider nicht in der Position einen durchschnittlichen Stürmer zu verpflichten und ihm dann auch ein Gehalt und vielleicht noch eine kleine Ablöse zu zahlen. Das geht einfach nicht."
Das ist eine Bankkrotterklärung.
Der Vorstand sollte schnellstens seinen Platz räumen. Ich habe nämlich Angst! Wenn das so weitergeht steigen wir ab und sind pleite! Einen guten Stürmer bekommen wir jetzt immer schlechter. Nicht nur das uns die Zeit bis zum 31.08. davon läuft (Schließung des Transfermarktes) sondern jetzt müssen wir uns wahrscheinlich noch von anderen Vereinen erpressen lassen. Glaubt ja nicht das die ihre Spieler für lau gehen lassen wollen. Thomas von Heesen tut mir hier sogar leid. Was soll er ohne Geld machen? Er muss ich ja leider vom Vorstand alles genehmigen lassen. Mit der Ausgangslage ist er ein ganz armes Schwein. Allerdings muss ich auch sagen das Bruchhagen damals die vom Trainier gewünschten Spieler Spieler bekommen hat. Wenn jetzt allerdings raus kommt das wir uns nicht mal mehr Gehälter eines durchschnittlichen Spielers leisten können wird mir Angst und bange.
Ich war in letzter Zeit sehr wütend aber nach genauer Betrachtung werden Benno und Thommy vom Vorstand im Stich gelassen. Benno wird sich das noch ein paar Tage oder Wochen mit ansehen und wenn dann nichts passiert ist wird er uns verlassen. Dann mal gute Nacht. Dann haben sie den besten Trainer den wir bekommen konnten verjagt! Und wer soll es dann machen?
Meiner Meinung nach hat unser Vorstand versagt und sollte freiwillig zurücktreten. Die jetzigen Leute haben sicher hohe Verdienste um Arminia, aber es ist höchste Zeit das neue frische Leute mit Visionen zu uns kommen.
Klar ist das der Vorstand und Sportfive die Aufgabe haben neue Sponsoren zu suchen. Da haben beide versagt. Sportfive darf sich allerdings leider nicht in das Tagesgeschäft eines Vereins einmischen. (Steht in den Verträgen, das dürfen sie nirgends) Ansonsten denke ich das sie schon auf den Tisch gehauen hätten, denn sie leiden ja selber unter der Situation. Sportfive kann in Bielefeld nämlich nichts verdienen.
Hier bei uns verwaltet sich der Vorstand sich nur noch selber. Visionen hat keiner mehr. Leider haben wir auch im Verein keinen der mal auf dem Tisch haut. Ich bin der Meinung das der Vorstand sich selbst überlebt hat. Ein Wirtschaftsunternehmen wie Arminia (das ist Arminia nun mal ) darf nicht von Dilltanten verwaltet werden.
Ich fest davon überzeugt das es Unternehmen in Bielefeld gibt die gerne in Arminia investieren würden, sich aber scheuen weil sie denken das ihr Geld sowieso nur irgendwo versandet. Dieses schlechte Bild hat der Vorstand im Umfeld nun mal. Darunter hat Sportfive sicher schwer zu leiden.
Den Salat haben wir jetzt. Wir haben einen Kader der qualitativ nicht ausreicht. Zudem ist der Kader zu dünn besetzt. Verletzt sich bei uns einer, muss dieser Spieler von einem Amateur besetzt werden.
Vielleicht hatte die Mannschaft einen schlechten Tag, (hoffentlich) aber das verschleiert trotzdem nicht die Wahrheit über den Vorstand! Es kann nun mal nicht sein das 35 andere Vereine sich wenigstens die Gehälter leisten können nur wir nicht.
Jetzt wird wahrscheinlich nach Alternativen gefragt. Ich habe leider auch keine. Aber ich bin überzeugt davon das es irgendwo Leute gibt die Ahnung haben. Vielleicht ja auch ein Großsponsor!
Allerdings wird die Wahrheit wahrscheinlich demnächst wieder übertüncht. Aber denkt an meine Worte. Es kann so nicht weitergehen.
Das ist meine persönliche Meinung!
Wenn mein Beitrag jetzt in der Luft zerrissen wird, ist das auch okay.
Ich kann damit leben.
SWB-Gruß
Arminia Star