MAHATMA GANDHI doppelhalter
-
-
Zitat
Original von Rübe
Jaja, die Inselaffen...
richtig-und heute ist alles was den engländern geblieben ist DER PFUND £
ansonsten ist ENGLAND nur noch eine kleine INSEL -
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
ansonsten ist ENGLAND nur noch eine kleine INSELSoll ich mal nachmessen, <b>wie</b> klein...? Ich fahre nämlich am Montag da hin.
Ciao, Toto
-
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Soll ich mal nachmessen, <b>wie</b> klein...? Ich fahre nämlich am Montag da hin.
Ciao, Toto
wenn das x-man liest, dann seid ihr alle tot.
Das weiß ich, denn ich bin schon 20fach ermordet worden von ihm. Und das eiskalt ohne Vorwarnung.Will euch nur warnen
-
Zitat
Original von Indernet
wenn das x-man liest, dann seid ihr alle tot.
Das weiß ich, denn ich bin schon 20fach ermordet worden von ihm.Hat schon was für sich, wenn man an Wiedergeburt glaubt, was?
Ciao, Toto
-
Zitat
Soll ich mal nachmessen, <b>wie</b> klein...? Ich fahre nämlich am Montag da hin.
Ciao, Toto
Dann masse mal den Umfang der Insel und ich werde dir sagen, er ist unendlich ... (nicht weil er im Kreis verläuft )
-
Zitat
Hat schon was für sich, wenn man an Wiedergeburt glaubt, was?
Ciao, Toto
Das ist leider x-man's Problem. Er tötet mich und in Null Komma Nix bin ich wieder dabei ihn zu nerven
-
Zitat
Original von Indernet
Das ist leider x-man's Problem. Er tötet mich und in Null Komma Nix bin ich wieder dabei ihn zu nerven
Wie war das, Unkraut vergeht nicht
-
Zitat
Original von Gönner
Wie war das, Unkraut vergeht nicht
Böser, böser Gönner [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/alienlunch.gif]
-
-
Zitat
Original von Indernet
Böser, böser Gönner [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/alienlunch.gif]
Ich wusste schon das ich Grün bin, aber solche Arme, naja ...
-
Gönner. Du bist glaube ich das Smily das von dem grünen Teil da ermordet wird.
-
Zitat
Original von Gönner
Ich wusste schon das ich Grün bin, aber solche Arme, naja ...
....tzä erst sagst du ich bin das Unkraut und jetzt gibst du schon selber zu, dass du das Unkraut bist.
Ich glaube die Sonne tut dir nicht gut -
Hauptsache der Gönner brüllt mit mir am Sonntag wieder fleissig "Vorstand raus"
-
Zitat
Original von Fichte
Hauptsache der Gönner brüllt mit mir am Sonntag wieder fleissig "Vorstand raus"Vielleicht bin ich Sonntag nicht dabei
Würde dann Unkraut(Gönner) raus rufenAber ich bin dann vielleicht in Hamburg
-
Wie du bist nicht dabei!?
Ausgerechnet Sonntag, wo auch noch die piepsigste Stimme gebraucht wird bist du nicht dabei!?
Das gibbet doch net
-
Zitat
Original von Fichte
Wie du bist nicht dabei!?Ausgerechnet Sonntag, wo auch noch die piepsigste Stimme gebraucht wird bist du nicht dabei!?
Das gibbet doch net
Tja Hamburg lass ich mir nicht entgehen.
Soll ich dir mal in den Hintern kneifen?? Dann sehen wir ja wer die piepsigste Stimme hat -
wenn es nur der Hintern ist ...
-
Zitat
Original von Fichte
wenn es nur der Hintern ist ...Ich glaube Toto versaut dich zurzeit ein bisschen. Kann das sein???
-
-
Wieso? Du wolltest mir doch in den Hintern kneifen ...
Also es wird wohl keiner ne piepsige Stimme bekommen, weil man ihn in den hintern kneift, was auf der anderen Seite des Hinterns wohl eher der Fall wäre! -
Zitat
Original von Fichte
Wieso? Du wolltest mir doch in den Hintern kneifen ...
Also es wird wohl keiner ne piepsige Stimme bekommen, weil man ihn in den hintern kneift, was auf der anderen Seite des Hinterns wohl eher der Fall wäre!Kann dir ja nicht in den Hintern kneifen, wenn ich in Hamburg bin.
Mach dir nicht allzugroße Hoffnung
Wobei ich jetzt schon wissen möchte wie piepsig dann deine Stimme wird.
Ich frage mal Toto, ob er das mal für mich machen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!