Falsch, Eddie!!!
Katanha war relativ gut, hat nur den Fehler gemacht, wie irgendwie alle Arminen, dass er kurz vorm Tor immer auf die Aussen auswich und Flanken schlug, die nur keinen Abnhemer fanden!!!
Katanha machte wirklich Hoffnung, dass wenigsten einer der Offensivkräfte "beisst"!
Thompson und Kaufmann sollen kommen / Gabriel unterschreibt!
-
-
Zitat
Original von Fichte
Falsch, Eddie!!!
Katanha war relativ gut, hat nur den Fehler gemacht, wie irgendwie alle Arminen, dass er kurz vorm Tor immer auf die Aussen auswich und Flanken schlug, die nur keinen Abnhemer fanden!!!
Katanha machte wirklich Hoffnung, dass wenigsten einer der Offensivkräfte "beisst"!Fand ihn zwar sehr laufbereit, aber harmlos. Hier achte man aber auf Alter und Herkunft (ZWEITE Ösi-Liga), von daher müsste man ihm Zeit geben. Bloß haben wir diese nicht!!! Leider... *nochmal auf braunschweig hinweis*
Neuer Stürmer muss her! -
Zitat
Original von Eddie666
Glaub schon, dass der was bringt. Obwohl hier auch 'n Stück Kuchen mehr bringen würde, WIR HABEN KEINEN STÜRMER!Genau, das fängt wenigstens irgendwann an zu schimmeln. Nicht mal das traue ich unserer Offensive zu.
-
-
kaufman wurde beim spiel union-cottbus gesichtet. union soll interesse haben, ich denke den können wir abschreiben.
-
...sitzt in Berlin auf der Tribüne.
Der Reporter von Premiere meint er wäre bei Union im Gespräch. Ich glaube eher er wechselt nach Cottbus.
Wieder einen Kandidaten von der Liste streichen.
-
grrrr Wichniarek, da warst Du 2 Minuten schneller.
-
-
Jo, Energie hat wohl Interesse, im Interview hat der Unionpräsident auf unwissend getan und hat gesagt, dass die Mannschaft steht und kein Geld da ist. Der Energiepräsident hat nichts gegen eine Verpflichtung gesagt.
-
das Kaufmann zu uns kommen würde !
Von Heesen hat nur gesagt das Kaufmann ein interessanter Mann wäre . Was soll er auch sonst sagen !? Nein , wir bekommen jemanden der uns wohl völlig unbekannt ist , oder wir bekommen wirklich in 2Wochen eine Granate ! Warum in 2Wochen ? Ja weil unser Schlafmütziger Vorstand noch 2Wochen benötigt um die Kohle für diese Granate aufzutreiben ! -
Warum hat man Kauffmann nicht gleich im Rahmen des Dabrowski-Transfers geholt? Da hätte man doch gute Karten gehabt, weil 95+1 Dabro unbedingt wollte.
Ach ja, ich vergaß, zu dem Zeitpunkt wußte man ja noch nicht, das Arthur und Momo wirklich, wirklich, wirklich weggehen, wir in Liga 2 spielen, wir all die tollen Granaten doch nicht kriegen und die Sonne im Westen untergeht.
-
-
Herr Kaufmann verbringt den heutigen Nachmittag laut Premiere Konferenzschaltung in Berlin. Beim Spiel Cottbus gg. Union. Frage des Premiere Reporters an Herrn Krein von Cottbus. Ob sich da was anbahne. Die Antwort von Herrn Krein Schaun wir mal.
Ich glaub das Thema hat sich erledigt.
Gruß
masse
Ach ich merk schon ich bin viel zu spät das wurde hier schon gepostet. Sorry.
-
Benno ist beim Spiel RWO-Ahlen.
Er sitzt da mit Stift in der Hand. Gibts denn bei den Vereinen einen möglichen Neuzugang? -
Zitat
Original von Wichniarek
Benno ist beim Spiel RWO-Ahlen.
Er sitzt da mit Stift in der Hand. Gibts denn bei den Vereinen einen möglichen Neuzugang?Naja, er beobachtet den nächsten Gegner.
-
-
Ganz normal , er guckt sich unseren nächsten Gegner an ! Vielleicht hat er noch mit Markus Feinbier gesprochen !;)
-
Bei Radio Bielefeld steht auf der Seite:
Gleich drei neue Kandidaten für den Sturm kommen in der nächsten Woche zu einem Probetraining auf die Alm. Unter ihnen soll Stanko Svitlica von Legia Warschau sein.
Die nächste Woche dürfte sehr interessant werden.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Naja, er beobachtet den nächsten Gegner.
*gegendiestirnschlag*
achja, wir spielen ja gegen lr ahlen.
-
-
hat man oft genug beobachtet , trotzdem würde ich ihn sehr begrüßen ! Scheint wohl so als ob Bennos Rundumschlag was gebracht hat , obwohl Probetraining nix zu sagen hat ! Die Kohle scheint hier genauso ein Thema zu sein !Aufeinmal ist wohl doch was möglich ! Danke Benno Möhlmann !!!!
-
Zitat
Aufeinmal ist wohl doch was möglich !
Was rauchst Du denn gerade???
-
wohl bei Kaffee und Kuchen oder Eis auf der Terrasse sitzt ist unser Benno wieder bei der Arbeit !
-
-
...das Benno noch einen Stürmer bekommt, um ihn dann bei einer möglichen Niederlage gegen das Ahlener Pack zu feuern.
Dem neuen Trainer kann man dann keinen Spieler mehr holen, weil auch der letzte Cent ausgegeben wurde.
Dilletanten olé!!!
-
wird wohl darauf hinauslaufen dass cottbus kaufman und wir svitlica bekommen, svitlica wird laut der hp der ekstraklasa am montag nach deutschland fahren um sich mit den veantwortlichen von cottbus und arminia zu unterhalten bzw hier zu trainieren. da cottbus sich mit kaufman einig zu sein scheint wird svitlica wohl unser mann werden....wenns klappt wohl ein top einkauf, warum war das nicht früher möglich????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!