also Leute,
das hatte doch endlich mal wieder annähernd was mit Fussball zu tun. Sehr angetan war ich neben Fatmir insbesondere von unserer neuen Flügelzange Katanha / Shaggy ( Mr. Lova - lova )
Die haben den Ahlenern, insbesondere dem Fengler ja Knoten in die Beine gespielt, die wohl jetzt noch nicht entwurschtelt sind.
Was mir auch aufgefallen ist, das jeder für den anderen rennt. Es gibt keinen Star mehr ( Nr 30 ) dem es zugestanden wird den Bällen nicht nachzusetzen und somit gibt jeder Vollgas. Porcello hat mir gut gefallen, wenn der Bengel jetzt endlich Konstanz in seine Leistungen bekommt, haben wir an dem noch viel Freude.
So was unseren Freund den Künzel angeht. Also ich habe ihn heute deutlich verbessert gegenüber Oberhausen gesehen, er war sehr willig und bereit. Lasst den das erste Tor machen, dann gehts auch bei dem. Wenn bei jedem Ballkontakt ein negatives Raunen über die Alm geht, kann das doch nix werden. Bitte etwas Geduld mit Ihm.
Ansonsten vorne rein noch einen, einen echten Knipser, von dem der Voodoo Mann Ben noch was lernen kann, dann wird es aufwärts gehen.