Wenn 3 billiger ist, kommen dann wieder die Leute, die wie schon vorher gesagt, billig Fussball gucken wollen, aber nicht supporten wollen.
LR Ahlen
-
-
Völlig richtig!
Das dürfte man meiner Meinung nach auf keinen Fall machen!!!
Ausserdem würde das die Verbindung zwischen 3 und 5 auch nicht verbessern!!! -
Zitat
Original von Gönner
Naja, wie man nun über ihn denkt lasse ich mal dahingestellt, nur irgend ein Kasper muß sich für eine Humba nunmal bereitstellen, sonst wird das nichts. Und warst du letzte Saison in Hannover? Der, der dort ne Humba machen wollte, das war ein Kasper. Ausse r Gebt mir: H;U;M;B;A ist dem auch nichts eingefallen ... schaut euch mal die Aufnahmen von den 95igern an, die haben Humba
Jau, an den CLOWN erinnere ich mich auch noch. Ich wär ja fast gestorben vor Lachen.
Wer immer der Typ auf dem Zaun auch immer ist, und ob er ein Poser is oder nich, er hat Eier!!! Laut und mitreißend. Und ich bitte Euch, mal GANZ im Ernst, als Pauli oder Dortmund-Nordkurve waren wir ja nie bekannt. Der Typ tritt Arsch! Noch 2 von denen vor 5+6 synchron und wir hätten ENDLICH mal einheitlichen Fangesang hier. Aber der Typ is wohl der Einzige, der den Arsch in der Hose hat, sich zum Affen zu machen. Aber dann motzt nich auch noch rum, sondern macht selber das Maul auf!!!
HUGH! Ich habe gesprochen!!! -
Zitat
Original von Eddie666
Jau, an den CLOWN erinnere ich mich auch noch. Ich wär ja fast gestorben vor Lachen.
Wer immer der Typ auf dem Zaun auch immer ist, und ob er ein Poser is oder nich, er hat Eier!!! Laut und mitreißend. Und ich bitte Euch, mal GANZ im Ernst, als Pauli oder Dortmund-Nordkurve waren wir ja nie bekannt. Der Typ tritt Arsch! Noch 2 von denen vor 5+6 synchron und wir hätten ENDLICH mal einheitlichen Fangesang hier. Aber der Typ is wohl der Einzige, der den Arsch in der Hose hat, sich zum Affen zu machen. Aber dann motzt nich auch noch rum, sondern macht selber das Maul auf!!!
HUGH! Ich habe gesprochen!!!Aber Eddie, dass ist ein grundsätzlichers Problem auf der Alm.
Das drumherum ist einfach amateurhaft. Das fängt bei dem Knilch auf dem Zaun (der es sicher gut meint) an, geht über Musik und Stadionsprecher, bis hin zu Schüler, der auf dem Rasen wirkt, wie beim Gunther-Gabriel-Gig im Seniorenheim Jöllenbeck. Das geht irgendwie gar nicht. Da muss sich grundsätzlich mal was ändern...
Andere Vereine haben bekannte Moderatoren als Stadionsprecher, spielen nicht bei jedem Heimspiel die gleichen Song, bringen nicht die gleichen platte Sprüche.
Der Support ist organisierter. Mehrere Leute sind auf dem Zaun, die sich absprechen, was sie als nächstes machen.Das muss doch zu machen sein???
-
Zitat
Original von King Kneib
Aber Eddie, dass ist ein grundsätzlichers Problem auf der Alm.
Das drumherum ist einfach amateurhaft. Das fängt bei dem Knilch auf dem Zaun (der es sicher gut meint) an, geht über Musik und Stadionsprecher, bis hin zu Schüler, der auf dem Rasen wirkt, wie beim Gunther-Gabriel-Gig im Seniorenheim Jöllenbeck. Das geht irgendwie gar nicht. Da muss sich grundsätzlich mal was ändern...
Andere Vereine haben bekannte Moderatoren als Stadionsprecher, spielen nicht bei jedem Heimspiel die gleichen Song, bringen nicht die gleichen platte Sprüche.
Der Support ist organisierter. Mehrere Leute sind auf dem Zaun, die sich absprechen, was sie als nächstes machen.Das muss doch zu machen sein???
Wobei man aber das FP in jedem Fall auch LOBEN muss. Die Stimmung is schon merklich besser geworden. Ich erinnere mich an Zeiten, da waren die Gegnerfans lauter. Musste man sich ja schämen. Sicherlich noch immer nich optimal hier, aber es war schon mal schlimmer.
Und der Knilch auf dem Zaun - wir sind wohl einer Meinung, es müssen mehr Knilche sein -
Es ist immer schwierig als einzelner etwas zu bewegen, ansonsten gebe ich Dir Recht KingKneib!
Das schlimmste für mich war mal ich weiß nicht ob Stadionfest oder das Spiel gegen Oberhausen da passte nun gar nichts!
Von der Musik über Schüler bis zur Mannschaftsaufstellug!
-
Wieso macht sich hier jeder über Thorsten lustig?
Er probierts wenigstens, aber wenn ich weiter mit so einer Einstellung seid, dann wirds wohl nie etwas mit besserer Stimmung.
Wenn ich ihr die Leute, die versuchen anzuheizen lächerlich findet, dann machts doch einfach besser!!!Zur Block Diskussion:
Wäre nicht schlecht, wenn BLock4 der Fanblock wäre, vor allem auch, weil er nicht so groß ist, nur halte ich dies für nicht realistisch. -
Zitat
Original von Alminator
Wieso macht sich hier jeder über Thorsten lustig?
Er probierts wenigstens, aber wenn ich weiter mit so einer Einstellung seid, dann wirds wohl nie etwas mit besserer Stimmung.
Wenn ich ihr die Leute, die versuchen anzuheizen lächerlich findet, dann machts doch einfach besser!!!Zur Block Diskussion:
Wäre nicht schlecht, wenn BLock4 der Fanblock wäre, vor allem auch, weil er nicht so groß ist, nur halte ich dies für nicht realistisch.Ich habe mich nicht lustig gemacht. Der Thorsten meint das bestimmt gut, es kommt nur etwas unglücklich rüber, wenn er da so oben ohne am Zaun klebt.
Das ist schon ok.
Schlimmer finde ich Musik, Stadionsprecher, Mannschaftsaufstellung und den unsäglichen Schüler. Diese Leute kriegen Kohle dafür, sollten Profis sein. Das ganze wirkt aber wie:
"Jetzt spielen wir ein bißchen Stadion"
Los Dilletantos.
Dazu ist die PA noch gnadenlos veraltet. D.h., die Scheiße, die ins Mikro geplärrt wird, kommt auch noch verzerrt raus.
Sowas muss echt nicht sein... -
Da geb ich dir Recht KingKneib mit Musik etc.!
Verstehe eure Diskussion über Thorsten bzw. Taxe nicht! Sollte mehr von diesen Leuten geben!
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Schlimmer finde ich Musik, Stadionsprecher, Mannschaftsaufstellung und den unsäglichen Schüler. Diese Leute kriegen Kohle dafür, sollten Profis sein. Das ganze wirkt aber wie:
"Jetzt spielen wir ein bißchen Stadion"
Los Dilletantos.
Dazu ist die PA noch gnadenlos veraltet. D.h., die Scheiße, die ins Mikro geplärrt wird, kommt auch noch verzerrt raus.
Sowas muss echt nicht sein...Vor allem finde ich, hat der Schüler einen unglaublichen Sättigungseffekt. Gegen Hannover und Ahlen in der zweiten Liga 2001/2002 fand ich das ja noch ok, aber mittlerweile bin ich den Kerl so leid ....
Es wäre besser, man würde ihn nur zu besonderen Spielen einsetzen, und nicht die ganze Zeit. -
Ich bin dafür das wir die Block Diskussion beenden und das Thread geschlossen wird weil es sowieso zu nicht führt.
-
Nicht gleich aufgeben, sondern Vorschläge und Ideen überlegen, diskutieren und AUSFÜHREN.
Also nicht schliessen, sondern verschieben unter Stimmung und dann gute Ideen sammeln.
Gruss Domino
-
Ich finde es immer wieder erstaunlich das Kritisieren nur über diverse Foren geht.
Die Kritik gegenüber meiner Person finde ich noch viel Lustiger.
Soll ich das mal sein Lassen, sollen wir das Megaphon einmotten??? Ist das das Ziel der Nörgler???
Klar Früher ging es auch ohne, aber heute geht OHNE nichts mehr, siehe letzt Saison das Cottbus Spiel sowie Sonntag das Spiel.
Zu dieser Block Geschichte, FANS und damit sind alle gemeint müssen Die Mannschaft nach Vorne schreien, und im Rücken stehen...Warum kritisiert ihr nur hier, traut ihr euch nicht mich direkt anzusprechen???
Von mir aus könnt ihr das Forum jetzt hier voll Ballern gegen mich aufhetzen oder was weis ich... Nur vergesst NIE das es hier um ARMINIA geht........... Amen
Dei sache mit Thorsten, ist ein ding für sich! Er ist Lieb und Nett, aber es lachen alle über ihn... Das er sich bei Heimspielen schon des öffteren Ausgezogen hat, flöst ihm auch keinen Respekt meiner Ansicht nach ein. Aber jedem das seine. Ich habe schon öffters mit ihm gesprochen, das wir mal zusammen machen, und vieles hat geklappt, da steckt mehr dahinter als ihr alle Denkt...
-
Zitat
Original von Das MEGAPHON
Ich finde es immer wieder erstaunlich das Kritisieren nur über diverse Foren geht.Die Kritik gegenüber meiner Person finde ich noch viel Lustiger.
Hör doch gar nicht auf diesen EinsLive-Kommunisten!
-
Domino da kann ich dir nicht zustimmen hier wird nur diskutiert aber nicht umgesetzt also isses unnütz das Thread offen zu lassen bitte schliessen!
Ich finde Taxe macht seine arbeit gut und soll auch so weiter machen !
-
-
Ich finds auch sehr lustig, dass sich hier WDR Radioreporter anonym über Radio Bielefelds Stephan Schüler lustig machen!!
Schüler ist ne Graupe, keine Frage, der kanns einfach nicht. Lothar bringt selbst stockbesoffen die Mannschaftsaufstellung besser rüber!
Aber Schüler ist beispielsweise immer noch ca. 5000x besser als jeder Asi vom Rotfunk EinsLive!!
-
Zitat
Original von bastifantasti
Verstehe eure Diskussion über Thorsten bzw. Taxe nicht! Sollte mehr von diesen Leuten geben!
Kann mich nur erneut meinen Worten anschließen! Ohne Taxe wäre wie z.B. am Sonntag nicht viel bis gar nichts los!
Aber vielleicht liegt es daran, das jeder Fanclub für sich selbstwurschtelt anstatt gemeinsame Projekte durchzuziehen! Lasse mich gerne eines besseren belehren!
-
Zitat
Original von Bulldozer
Ich finds auch sehr lustig, dass sich hier WDR Radioreporter anonym über Radio Bielefelds Stephan Schüler lustig machen!!Schüler ist ne Graupe, keine Frage, der kanns einfach nicht. Lothar bringt selbst stockbesoffen die Mannschaftsaufstellung besser rüber!
Aber Schüler ist beispielsweise immer noch ca. 5000x besser als jeder Asi vom Rotfunk EinsLive!!
Da gilt mal wieder das gute, alte Dieter- Nuhr-Zitat...
Auf Anfrage zitiere ich es auch noch mal ganz langsam für dich, weil ich ja weiß, dass du ein bißchen länger brauchst... -
-
Zitat
Original von Das MEGAPHON
Ich finde es immer wieder erstaunlich das Kritisieren nur über diverse Foren geht.Die Kritik gegenüber meiner Person finde ich noch viel Lustiger.
Soll ich das mal sein Lassen, sollen wir das Megaphon einmotten??? Ist das das Ziel der Nörgler???
Klar Früher ging es auch ohne, aber heute geht OHNE nichts mehr, siehe letzt Saison das Cottbus Spiel sowie Sonntag das Spiel.Sorry, meine Kritik ist nicht persönlich gemeint. I
ch habe nichts gegen Megaphon Support, ganz im Gegenteil. Lass das Megaphom mal draussen.Ich finde nur, dass das ganze Drumherum echt überholungsdbedürftig ist. Und ich stehe damit offensichtlich nicht alleine da. Es scheint ja wohl mehreren Leuten aufgefallen zu sein, dass das besser geht.
Im Endeffekt schlägt das auf die Gesamtstimmung zurück. Da ist dann egal, in welchem Block du stehst ob mit oder ohne Megaphon. -
Zitat
Original von Zipfel 2
Ich finde Taxe macht seine arbeit gut und soll auch so weiter machen !ich bin ganz deiner meinung!!
taxe ist super.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!