Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich habe früher mal die erste Version dieses Managerspiels gehabt, da war ein echter Klassiker, ganuso wie das erste BMH-spiel.

Ist A4 interessant?
    by the way: Die Firma hat ihren Sitz übrigens in GT

Gruss
    x-man

• Zitat

Original von Jumboletto
    Die Firma Ascaron hat ja endlich den Editor zu Anstoss 4 veröffentlich. Ich hab da mal so ein bischen editiert.
    Sieht ja ganz vielversprechend aus. Freue mich schon die Arminia zum deutschen Rekordmeister zu machen. In spätestens 18 Jahren hab ich die Bayern eingeholt. :D

Ich werde mir den FM2003 holen. Nach allem, was ich bisher gesehen habe, ist der noch ne ganze Ecke besser als Anstoß. Vor allem die Spieler sind nich mehr so eckig :lol: aber überhaupt ist der ganze Kram wohl leicht besser... wir werden sehen ;)

• Ich hoffe das es nicht wie der Bundesliga Manager Hattrick endet. Da haben die Deppen die MasterCD "ANGEBLICH" vertauscht und..... naja das ergebniss ist schlimmer als die DFL gewesen.

Aber hier sollte das besser werden, Ich frage mich nur ob ich den DVD Player mitbestellen soll. Ich habe zwar einen, aber schlecht soll der nicht sein.

ANSTOSS 4 und ARMINIA zur Meisterschaft 2002 :head:

Unter den Blinden ist der Einäugige König

• Zitat

Original von Jumboletto
    Die Firma Ascaron hat ja endlich den Editor zu Anstoss 4 veröffentlich. Ich hab da mal so ein bischen editiert.

Sieht ja ganz vielversprechend aus. Freue mich schon die Arminia zum deutschen Rekordmeister zu machen. In spätestens 18 Jahren hab ich die Bayern eingeholt. :D

Wo hast du den Editor gefunden. Auf der Homepage von Ascaron (http://www.ascaron.com) bin ich nicht fündig geworden und hab den Editor auch sonst nirgens finden können. Sag mal an, wo du den her hast.

Danke schonmal! linke Klebe

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Zitat

Original von linke Klebe

Wo hast du den Editor gefunden. Auf der Homepage von Ascaron (http://www.ascaron.com) bin ich nicht fündig geworden und hab den Editor auch sonst nirgens finden können. Sag mal an, wo du den her hast.
    Danke schonmal! linke Klebe

http://anstossfreak.gamigo.de/

Das ist eine Fanseite, die wohl stark mit Ascaron in Kontakt steht. Die stellen das fertige User-File auch ins Netz wenn sie das bearbeitet haben. Den Editor kannst du da downloaden. Sind 26MB.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So, ich hab mir die Finanzierung für Anstoss schon einmal gesichert.

Habs vorbestellt bei Amazon.

Kostet da 38,99
    Hab einen Gutschein: also schonmal -5 Euro
    Dann hab ich mein Anstoss 1 und 3 bei Ebay versteigert und sagenhafte 10,50 bzw. 11,01 Euro eingenommen.

Da bleiben unter dem Strich also 12,48€. Und da kann man ja nicht meckern. :D

Noch 7 mal schlafen! *freu*

• sich der Erscheinungstermin nicht verschiebt. Gerade bei der DVD Version werden die genau aufpassen. Wer von euch kennt den eklat mit dem BLM Hatrick???

Ich warte zur Zeit heiss auf MoO3 und der ist auch wieder verschoben worden *grummel* auf den 4.12. in America

Unter den Blinden ist der Einäugige König

• Zitat

Original von MdvN
    sich der Erscheinungstermin nicht verschiebt. Gerade bei der DVD Version werden die genau aufpassen. Wer von euch kennt den eklat mit dem BLM Hatrick???

Ich warte zur Zeit heiss auf MoO3 und der ist auch wieder verschoben worden *grummel* auf den 4.12. in America

...und bei FM2003 genau das Gleiche, ICH FINDS NIRGENDS... *seufz*

• Zitat

Original von MdvN

...und bei FM2003 genau das Gleiche, ICH FINDS NIRGENDS... *seufz*

FM 2003 erscheint meines Wissens nach am 27.11. Anstoss 4 sollte ja ursprünglich am 29.11. erscheinen. Leider haben die aber noch ein paar Probleme mit der DVD, was die Auslieferung größerer Stückzahlen noch behindern kann.

schluchz

;( ;( :schrei:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Flori
    Ürsprünglich sollte A4 doch am 15.11 rauskommen, oder täusche ich mich?

Ja das stimmt. Ascaron hat den Release dann aber auf den 29.11.verschoben, weil die irgendwelche Probleme mit dem Editor hatten. Und jetzt haben die irgendwelche Bitfehler(was auch immer das ist) und müssen erst eine neue Master-DVD erstellen. Das Spiel erscheint jetzt wohl am 29.11. kann wohl aber nicht in der geplanten Menge ausgeliefert werden. ;(

• fuck ea! genaueres ist noch nich bekannt!

--------------------

ANSTOSS 4 - Auslieferung verzögert sich
    Auf Grund eines Antrages auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen die Auslieferung von ANSTOSS 4 durch unseren Mitwettbewerber Electronic Arts haben wir die laufende Auslieferung von ANSTOSS 4 gestoppt. Bereits an den Handel ausgelieferte Mengen wurden zurückgerufen, auch um Schaden vom Handel fernzuhalten. Dieser Antrag wird zur Zeit von uns geprüft.

Die Auslieferung von ANSTOSS 4 erfolgt in den nächsten Tagen.

• Und ich hab es schon! :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!