Congstar Freundschaftswerbung

Möhlmann vor dem Aus

• Ja, die Signatur rult ohne Ende, das wäre nur zu geil *lol*
    Dieser Schwick ist so ein Waschlappen aber richtig hinbekommen tut der nix! Raus die Sau!

• Es ist ja nicht so das ich diesen Vorstand in Schutz nehmen möchte... aber es ist nun mal so, dass dieser Vorstand vor ca. 9 Monaten mit ÜBERRAGENDER Mehrheit bei der Mitgliederversammlung des DSC Arminia, auch von ehemaligen "Gegnern" (Almauftrieb), WIEDERGEWÄHLT wurde, und das für die nächsten 4 Jahre !!!

Ihr ganzen Vorstandsnörgler, Almadler an erster Stelle, WO WART ihr damals bei den Wahlen?? Ich habe keinen von euch dort gesehen. Das die nicht wirklich die passenden Leute im Amt sind ist ja klar und stand damals auch schon fest...

Zu Benno M., dem Trainer-Waschlappen: Wer von den letzten 20 Pflichtspielen nur 2 gewinnt, der ist einfach überreif! Was glaubt der eigentlich wer er ist??

MÖHLMANN RAUS !!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich hoffe, dass die Ultras ne ríesen Aktion planen, die Kritik am Vorstand übt und Möhlmann den Rücken stärt!

Wie Fan aus Herford schon schrieb, wäre "Wenn Benno geht, gehen wir auch"... schon nicht schlecht, blos braucht das wirklich organisatoren! Vielleicht würden dass die Ultras in der kurzen Zeit ja noch zustande bekommen!!!

Schwick ist so ein Idiot!!!

• so ganz unrecht hat der herr schwick ja auch nicht.

1. möhlmann hat die mannschaft und das umfeld im abstiegskampf nicht erreicht.

2. möhlmann hat leute wie radovic und küntzel geholt. wenn ihm die nicht gepasst hätten, hätte er sich ja schon eher melden können.

3. er redet die von ihm geholten spieler auch noch schlecht.

4. er äussert sich in der öffentlichkeit seine spieler dürfen das auch nicht!

5. er lässt seit 2 jahren einen fussball spielen den ich persönlich überhaupt nicht mag.

natürlich kann man auch über die person schwick diskutieren.

gruß
    atschi

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• ...also wenn Du keinen gesehen hast - bist Du wirklich blind...*schmunzel*

Vor 9 Monaten wie Du richtig bemerkt hast war aber auch eine ganz andere Grundstimmung zu sehen....ausserdem geht es primär nicht um Posten, sondern wie das JETZT mit Möhlmann verkauft wird. Das passt nicht...

Übrigens-wo warst Du denn bei der letzten JHV???? :baeh:

• Zitat

Original von Bulldozer
    MÖHLMANN RAUS !!!

Nunja, man kann sicherlich über den Trainer diskutieren. Aber, und das ist ja wohl die entscheidende Frage, die Du m.E. immer noch nicht beantwortet hast:

was wird anders mit nem neuen Trainer?

• @ Invasion76: Ich war der EINZIGSTE der es gewagt hat gegen Schwick zu stimmen... wofür ich mich hab böse anfeinden lassen müssen, von den Leuten um mich herum...

Ich lasse mich nicht durch eine Jacke kaufen auf der "Fanbetreuung" steht ...

@rdo: Nunja, man kann sicherlich über den Vorstand diskutieren. Aber, und das ist ja wohl die entscheidende Frage, die Du m.E. immer noch nicht beantwortet hast:

was wird anders mit nem neuen Vorstand?

• Zitat

was wird anders mit nem neuen Trainer?

Wie Bulldozer schon richtig schrieb: 2 Siege in den letzten 20 Spielen. Was wird anders? Wenn auch nur der Ansatz einer Chance besteht, daß ein neuer Trainer frischen Wind in den Verein bringt, muss gehandelt werden. Worauf wollt Ihr denn noch warten? Darauf, daß man mit 15 Punkten Rückstand auf Platz 18 steht? Klar ist Benno nur ein Bauernopfer, aber manchmal führt auch ein solches zum Sieg.

• ...selten so gelacht. Scheinst ja sehr viel Ahnung zu haben...

Aber wer sich nicht engagiert kann ja immer ne grosse Fresse haben und sich im Internet verstecken....

• Warum muss eingentlich frischer Wind durch nen neuen Trainer rein kommen? Ich meine, sollte Benno wirkich gehen (müssen), könnte der Vorstand samt TvH und Konsorten gleich hinterher und man hätte die Chance einens absoluten Neuanfanges!
    Nur kann es nicht sein, dass der Trainer gehen muss und der Präsident samt Manager, die mindestens (!) genausoviel verbockt haben sich weiterhin in der GS tummeln können und den Tag damit verbringen "genauer hin zu schauen" wie der Rasen wächst...

• Werden Vereinsvorstände nicht jedes Jahr gewählt (stichwort entlastung usw.)

Hingegen könnte dann der Verein wieder über die GmbH auf die Führungeebene der KGaA zugreifen ... also Schwick weg zu bekommen dürfte kein Problem sein.

Auch, wenn Möhlmann fehler gemacht hat, und auch wenn Schwick mit einen Teil seiner äusserungen recht und selbst wenn Benno untragba gewordens ein sollte, so sollte man die Diskusion über Schwicks tragbarkeit nicht vernachlässigen!

Dazu mein beitrag im offziellen Foum: "Hi,

auch wenn einige meinen, Benno wäre verbraucht und selbst wenn man dem Herren Schwick unterstellt er hätte mit seinen Äusserungen recht und selbst wenn es richtig ist, daß Benno wohl gehen muß.

Ja! Selbst dann, ist dieser Vorstand nicht länger Tragbar! Denn es liegt am Herren Schwick, die von ihm beschribenen Situation, mit dennen "die Trainer, bei Arminia, auskommen müsssen" zu ändern und ich glaube das Schwick bei den Sponsoren verbraucht und ausgelutscht ist. Nicht zuletzt beid er mangelden entscheidungsfähigkeit über die Zukunft von Herren Lamm ( 98 ) konnte man diese Ansätze erstmals sehen!

Um meinen Beitrag mit einem Zitat Herren Schwicks zu schließen: "Die Zeit der Sonnenkönige ist vorbei!""

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• @ Invasion76: Mangelndes Engagement muss ich mir von dir aufgeblasenen wichtigtuenden Pfau nicht sagen lassen!!

Dich und deine Kumpanen hab ich bei letzten JHV ganz genau beobachtet. IHR habt den Vorstand MASSIV mitgetragen, und jetzt beschwerst DU dich?? Ich lache DICH aus !!

@ Gönner: Über die "Entlastung" bekommst du die nicht weg. Da bin ich auch jedes Jahr nahezu der einzigste, der den Vorstand nicht entlastet ...

• Was glaubst denn du , wer du bist !?
    Tatsache ist doch , das die Vorstandswahlen noch nie supergut besucht waren ! Wieviel sind es denn , mal im Prozentsatz der Mitgliederzahl gesehen ? Ich sage immer , das der Vorstand droht einzuschlafen , ein Konzept gibt es scheinbar nicht , ist ja kein Geld da , aber bei den Wahlen wird immer alles schöngeredet . Die anwesenden Mitglieder werden immer schön an der Nase rumgeführt und eingelullt weil ja zu diesem Zeitpunkt immer alles im Lot ist !Die Wahrheit kommt dann immer erst einige Tage später , wenn überhaupt ans Tageslicht ! Fakt ist , der Vorstand hat uns lange genug verarscht ! Jetzt macht man es sich einfach und wälzt alles auf den Trainer ab . Leider kann ich hier aus Dresden nicht allzuviel bewegen , aber ihr vor Ort , ihr könnt einiges ins rollen bringen !:devil:
    Wenn du bei den Wahlen vor Ort warst , warum hast du die Schnauze nicht aufgemacht , wenn du schon damals unzufrieden gewesen bist !? In einem Punkt gebe ich dir Recht , es hätte schon viel früher der Vorstand ausgewechselt werden müssen ! ;) :arminia:

• Zitat

Original von Fichte
    Warum muss eingentlich frischer Wind durch nen neuen Trainer rein kommen?

Ich schmeiße gleich 3 Euro ins Phrasenschwein... der Trainer geht, weil das die Gesetzmäßigkeit im Fussball ist. Manchmal hilft's, manchmal nicht, man wird sehen. Ein Vorstand ist nicht so einfach zu feuern und zu ersetzen wie ein Trainer. Der ist schließlich gewählt. Wie unsere Bundesregierung auch. Ein sehr passender Vergleich, übrigens. :lol:

Und was TvH betriff: Auch ihm würde ich keine Träne nachweinen.

• ...Du wir können uns gerne mal darüber unterhalten, von Angesicht zu Angesicht! Du versteckst Dich doch nur hinter einem Nick (fast überall: "keine Angabe").

Danke-das sagt mir viel...:D

PS: Mit Beleidigungen ereeichst Du gar nicht. Vielleicht lernste Du das auch mal!

Und wo bitte hast Du Dich engagiert??

• @ Almadler: Ich bin der einzigste in ganz Bielefeld, der sagen darf: Ich hab diesen Vorstand (zumindest Kentsch & Schwick) nicht mitgewählt. ALLE anderen haben diese Leute mitgetragen. Und wer nicht wählen gegangen ist, trägt diese Leute automatisch mit. Naja, vielleicht tut sich ja mehr bei den nächsten Wahlen 2006... Ist wie bei der aktuellen Bundesregierung, wie Arminen-Stefan schon richtig erwähnte ;)

@ Invasion76. Ich habe mich für diesen Verein schon genug engagiert. Zu Zeiten wo ich von dir noch nichts gesehen hab.

• Zitat

Original von Bulldozer
    @rdo: Nunja, man kann sicherlich über den Vorstand diskutieren. Aber, und das ist ja wohl die entscheidende Frage, die Du m.E. immer noch nicht beantwortet hast:

was wird anders mit nem neuen Vorstand?

Es ist zwar ziemlich billig, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, aber ich werde trotzdem darauf eingehen.

Wenn man auf Sand baut, dann kann man ein Haus so oft neu errichten wie man will, es wird wieder und wieder kaputt gehen.

Rein von der Logik her, der Vorstand bietet schlechte Voraussetzungen für einen Trainer. Wenn man zuerst den Trainer austauscht, wird der Effekt marginal bleiben, da der Trainer das gleiche Spielermaterial verwenden müssen wird.

Worin liegt also der Sinn, zuerst die Trainerfrage zu klären, mal ganz aussen vor gelassen, dass der neue Übungsleiter höchstwahrscheinlich TvH heissen wird oder derzeit einen Oberclub trainiert?

• Ich halte nichts von Beleidigungen im Forum !Ich dachte wir wollen für den Verein das Beste , das schaffen wir nur gemeinsam , du versuchst dich hier jedoch derart in den Fordergrund zu stellen , das ist echt nicht zu glauben !Anstatt hier Leute anzumachen solltest du besser mal Sachlich bleiben ! Wo hast du dich engagiert ? Wenn du da auch die Schnauze so aufreißt , brauchst du dich nicht zu wundern , wenn du am Ende alleine dastehst !:pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!