Bin ich im falschen Film? Irgendwie hätte ich vor 2 Wochen nie mit dieser Diskussion gerechnet. Wenn der Vorstand mal nicht kapiert was Sache ist, kanns auch nur böse enden. Ich frage mich gerade wo die Alternative ist? Ein Trainerrauswurf würde auch wieder kosten. Es gibt im Moment auch keinen besseren für uns. Wenn Benno geht,brennt Schwicks fette Karre.
Möhlmann vor dem Aus
- Kai
- Geschlossen
-
-
@ OriginalBlauauge:
Genau so ist es: Präsident Jäggi (Ex-FC Basel) ist ein Glücksfall für den 1. FC Kaiserslautern,
so einen müsste Bielefeld haben, mit wirtschaftlichem Hintergrund und einem guten Beziehungs-Netz.
Alles andere ist blauäugig! -
an die Zeitung gehen und seinen Unmut äussern !
Aber so wie ich unseren Vorstand kenne , ist dem das eh egal und man sagt : Wir wissen das die FANS unzufrieden sind , aber Arminia ist ein Verein der noch Altlasten tilgen muß , wir müssen uns mit dem zufrieden geben was wir haben !
Wann wird unser Vorstand einsichtig und gibt auf !?
-
@ Bennobarkeeper
Hi Benno,
natürlich gebe ich dir uneingeschränkt recht, das Beleidigungen, Anfeindungen und sonstige Aussagen die unter die Gürtellinie gehen, hier nicht her gehören. Dafür ist eher das off. Forum zuständig.
Auch gehe ich da absolut mit konform, wenn diese Aussagen gelöscht werden. Jedoch hat der AA in Form von mir und insbesondere Invasion auf die Beleidigungen und Anfeindungen des komischen Herrn Bulldozer nur reagiert und ist keinesfalls selbst provokant geworden. Sicherlich kannst du verstehen, das wir uns nur ungern, bei dem ganzen zeitlichen und materiellen Aufwand den wir in diesen Verein investieren, als käuflich bezeichnen lassen. Du weisst ja auch genau, wo wir mitarbeiten und das auch Herr Bulldozer als Fan davon profitiert.
Somit ist diese Angelegenheit abgeschlossen und ich denke es ist in deinem Sinne als Moderator, wenn wir uns an dieser Polemik nicht mehr beteiligen.
-
Ich glaube nicht das Benno die Brocken hinschmeißt , sonst wäre er heute wohl nicht nach Oberhausen gefahren um den nächsten Gegner unter die Lupe zu nehmen !;)
-
Hi,
wird aufgeben müssen. Denke nicht, das man in diesem Gespräch noch mal auf einen Nenner kommt und man sich dann in beiderseitigem Einvernehmen trennen wird.
Ich finde dieses rumeiern aber recht unerträglich, weil ich denke das beide Seiten gemerkt haben, das es nicht mehr weiter geht. Wenn man einen starken Präsidenten hätte, wäre Benno jetzt schon nicht mehr im Amt, der wäre schon am Ende der Saison geflogen.
Aber dieses Festhalten am Trainer ist schon 2 mal schief gegangen, warum muss man es unbedingt ein drittes Mal probieren um wieder auf die Nase zu fallen ??Spätestens jetzt hat Benno leider keine Zukunft mehr, weil er mit seinen Äusserungen sich keine Freunde in der Mannschaft gemacht hat. Benno hat sich auch etwas unglaubwürdig gemacht, in dem er die Spieler die er unbedingt holen wollte, jetzt an den Pranger stellt.
Er wird gehen da bin ich fast 100%ig sicher
-
Zitat
Original von Totti99
Ich finde dieses rumeiern aber recht unerträglich, weil ich denke das beide Seiten gemerkt haben, das es nicht mehr weiter geht. Wenn man einen starken Präsidenten hätte, wäre Benno jetzt schon nicht mehr im Amt, der wäre schon am Ende der Saison geflogen.
Aber dieses Festhalten am Trainer ist schon 2 mal schief gegangen, warum muss man es unbedingt ein drittes Mal probieren um wieder auf die Nase zu fallen ??Weil der Unterschied zwischen einem schlauen und einem dummen Menschen der ist, dass ein dummer Mensch immer wieder die gleichen Fehler macht, ein schlauer Mensch, macht immer wieder neue.
ZitatSpätestens jetzt hat Benno leider keine Zukunft mehr, weil er mit seinen Äusserungen sich keine Freunde in der Mannschaft gemacht hat. Benno hat sich auch etwas unglaubwürdig gemacht, in dem er die Spieler die er unbedingt holen wollte, jetzt an den Pranger stellt.
Ob Benno diese Spieler unbedingt haben wollte, glaube ich nicht. Ich will es mal so ausdrücken, da es ihm zu riskant war mit einem 15 Mann-Kader in die Saison zu starten, hat er dieses Kader-Füllmaterial akzeptiert.
-
Natürlich hat Benno überreagiert , aber es war dringend notwendig ! Irgendwann muß auch der letzte Vorsitzende begreifen , das es mit diesem Kader keinen Aufstieg gibt . Was eine vorzeitige Entlassung betrifft , gebe ich dir Recht , jedoch hätte dies schon 6Wochen vor Ende der Erstligasaison passieren müssen !
-
Schwick war grad via Telefon im DSF zugeschaltet. 1 Stürmer kommt noch, mehr nicht, das ist so abgesprochen. Das Benno plötzlich 2-3 oder noch mehr neue Spieler will ist ihm neu. Er weiss noch nicht genau ob Benno Sonntag noch auf der Bank sitzt!
Hoffentlich nicht!! Es reicht - Möhlmann hau ab!!
PRO NEUER TRAINER - UND ZWAR SOFORT !!
Das wäre auch wichtig, damit der neue Trainer noch einen Spieler nach seinen Vorstellungen verpflichten kann. Muss ja nicht sein wie bei Gerland: Nulpe Flock kommt, 3 Tage später ist Gerland weg.
-
Zitat
Original von Bulldozer
Schwick war grad via Telefon im DSF zugeschaltet. 1 Stürmer kommt noch, mehr nicht, das ist so abgesprochen. Das Benno plötzlich 2-3 oder noch mehr neue Spieler will ist ihm neu. Er weiss noch nicht genau ob Benno Sonntag noch auf der Bank sitzt!Hoffentlich nicht!! Es reicht - Möhlmann hau ab!!
PRO NEUER TRAINER - UND ZWAR SOFORT !!
Das wäre auch wichtig, damit der neue Trainer noch einen Spieler nach seinen Vorstellungen verpflichten kann. Muss ja nicht sein wie bei Gerland: Nulpe Flock kommt, 3 Tage später ist Gerland weg.
Wer schwebt dir denn da als Nachfolger vor?
Ristic???? -
Was weiß der Schwick denn überhaupt ?
Wer soll Benno denn beerben ? Ich wüßte im Moment nicht wer !
Fakt ist : Schwick ist die größte Schlafmütze ! Kriegt der überhaupt irgendwas mit ? Ob Benno am Sonntag noch Trainer ist weiß er nicht , weil er ihn alleine nicht entlassen kann !Ich bin für Benno , er kennt die Mannschaft !
-
Zitat
Original von Almadler
Was weiß der Schwick denn überhaupt ?Wer soll Benno denn beerben ? Ich wüßte im Moment nicht wer !
Fakt ist : Schwick ist die größte Schlafmütze ! Kriegt der überhaupt irgendwas mit ? Ob Benno am Sonntag noch Trainer ist weiß er nicht , weil er ihn alleine nicht entlassen kann !Ich bin für Benno , er kennt die Mannschaft !
Da mach Dir doch bitte keine Sorgen. Die haben so super eingekauft, da werden sie bestimmt einen Trainer vom selben Kaliber finden.
-
@ SdN: Ich glaub im Moment ist das fast schon egal wer Trainer wird. Es kann mit einem anderen Trainer nur aufwärts gehen. Arminia ist sicher für viele ein interessanter Verein, weil man hier traditionell schnell etwas bewegen kann.
Ob da Benno auf der Bank sitzt oder ein Plüschtier, ist derzeit fast egal, was die Wirkung angeht - es gibt keine. Wer so seine Spieler schwach redet, muss einfach gehen. Da hat doch kein standing in der Mannschaft mehr. Jetzt sind auch die Medien spitz geworden, und werden nun fortan den Finger in die Wunde legen bis Benno weg ist. Die sind doch beim DSF schon richtig geil auf die erste Trainerentlassung!
Mal sehen wer so alles die Tage ins Gespräch kommt, werden sicher geeignete Kandidaten dabei sein. Möhlmann ist ein durchschnittlicher Trainer, und kein Übermensch, den kann man sicher ersetzen. Ist natürlich schade für die ganzen Benno-Jünger hier
-
Der war gut ! Totlach , traurig aber wahr !
-
Ich bin zwar dafür das Benno bleibt, aber ich denke er ist nicht mehr zu halten.
Benno will gehen und damit ist ein Punkt erreicht wo man ihn auch nicht mehr halten kann.
Als Nachfolger schlage ich Hans Meyer vor, ist sicher kein schlechter.
-
-
ich weiss !! was macht das Ansgar - Trikot ??
Nachfolger für Benno ? Ristic ? - um Gottes Willen, der ist schon so satt und ob der nochmal so ein Himmelfahrtskommando hier übernehmen wird, glaube ich kaum.
Die Situation ist echter Mist, es wird doch kein halbwegs normaler hier auf die Alm kommen, bei dem Zirkus hier im Umfeld mal wieder. Jeder ambitionierte Trainer liest doch Zeitung und wird sich zweimal überlegen hier anzuheuern.
Wenn Benno denn gehen sollte, wäre für mich Ernst Middendorp die einzig optimale Lösung.
Nun prügelt mal nicht gleich auf mich ein, es ist nur meine Meinung.Aber auch der wird einen Teufel tun und hier anfangen, der wird in Augsburg von allen Seiten vergöttert und hätte hier gegen eine Menge Vorurteile zu kämpfen, an denen er ja auch nicht ganz unschuldig ist.
Wer käme denn noch in Frage ?
Jürgen Gelsdorf
Bernd Krauss
Aleksandar Ristic
oder doch von Heesen ?Wie gut, das ich diese Entscheidung nicht treffen muss...
-
Als Nachfolger schlage ich Hans Meyer vor, ist sicher kein schlechter.
Der ist doch Scout bei BMG und viel zu kauzig für Arminia. Der hat sich doch mit unseren Medien schon nach 2 Minuten in den Haaren
-
Das Trikot habe ich am Freitag noch getragen , und Herforder getrunken , hat aber nix gebracht !
Ich denke Jürgen Gelsdorf wäre ideal , auch Bernd Krauss ist ein guter , aber die kosten auch einiges !
Ernst wird nicht kommen , der will garantiert seine Aufgabe in Augsburg mit dem Aufstieg krönen !
-
Nee , nee , nee !
Das tut der sich nicht an !So sehr ich ihn auch schätze , aber so ein Umfeld wie es bei uns herrscht muß der nicht haben ! -
ist WERNER LORANT !
Der Psycho soll mal bleiben wo er ist !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!