Congstar Freundschaftswerbung

Möhlmann vor dem Aus

• Zitat

Original von Totti99
    Als Nachfolger schlage ich Hans Meyer vor, ist sicher kein schlechter.

Der ist doch Scout bei BMG und viel zu kauzig für Arminia. Der hat sich doch mit unseren Medien schon nach 2 Minuten in den Haaren

Außerdem kann ich dir aus eigener Anschauung sagen, dass Hans Meyer ein seniler, älterer Herr ist, der meiner Meinung nach eine Mannschaft nicht mehr wirklich trainieren könnte...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung

• Ich find's langsam lächerlich, der raus, den raus aber nach der Frage, wer denn kommen soll, schweigen alle. TOLL, bloß gut, dass IHR den Verein nicht führt.
    Kleiner Tipp an Bulldozer :D :OHNE Trainer geht es nunmal nicht (falls nicht bekannt) :lol:

• @ Eddie666: Du hast völlig recht! :D Ohne Trainer geht es nicht. Und írgendwie hab ich das Gefühl, dass wir schon seit vielen Wochen keinen Trainer mehr haben... Möhlmann ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst. Daher muss wer anders auf die Bank, damit wir endlich wieder einen Trainer haben !

Eddie, wenn du "TvH/Vorstand" raus brüllst, sagst du ja auch nicht wer es sonst machen soll. Gut, dass du den Verein nicht führst :baeh:

• Zitat

Original von Eddie666

Ich find's langsam lächerlich, der raus, den raus aber nach der Frage, wer denn kommen soll, schweigen alle. TOLL, bloß gut, dass IHR den Verein nicht führt.
    Kleiner Tipp an Bulldozer :D :OHNE Trainer geht es nunmal nicht (falls nicht bekannt) :lol:

Stimme dir voll zu, Eddie. Benno ist momentan der einzige bei uns, der überhaupt so etwas wie Bundesliganiveau hat. Diese Trainer Diskussion ist überflüssig wie ein Kropf.

Wenn Benno fliegt ist eh klar, wer Trainer wird, nämlich von Heesen, weil der nix kostet.

Wir sollten, anstatt uns über neue Trainer den Kopf zu zerbrechen, lieber mal überlegen, wie wir Fans uns hinter Benno stellen können...

Wie kann man den so vergesslich sein: Benno ist das Beste, was diesem Schlafmützenverein überhaupt passieren konnte. :pillepalle:

• mal am rande...seid ihr euch denn so sicher, dass das publikum auf der alm hinter benno steht?

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Natürlich werden Namen genannt !
    Natürlich ist Benno ein Glücksgriff gewesen , aber wenn er nicht mehr will , was will man dann machen !

Sollte man sich wirklich von Benno trennen würde ich dies bedauern !
    Als Nachfolger würde ich JÜRGEN GELSDORF oder BERND KRAUSS bevorzugen !

Hans Meyer dürfte kein Thema sein !

• Zitat

Als Nachfolger würde ich JÜRGEN GELSDORF oder BERND KRAUSS bevorzugen !

Hans Meyer dürfte kein Thema sein !

Gelsdorf als alter Armine wäre keine schlechte Wahl. Krauss wäre auch nicht schlecht, aber seine letzten Stationen waren nicht gerade von übermäßigem Erfolg gekrönt...

• Das Publikum wird nicht hinter Benno stehen (ausser einige wenige aus dem Internet). Spätestens wenn Anse das 0:1 macht, gehts rund!! Wenn Herr M. dann überhaupt noch Trainer ist ...

• Hallo? Wie kommst du da drauf, dass Benno nicht mehr will?
    Er will mit uns aufsteigen. Was er nicht will ist mit uns gegen den Abstieg zu spielen.
    Dass will ich auch nicht. Du vielleicht?

• Genau das ist es doch , Benno will aufsteigen , mit der jetzigen Mannschaft kann er das nicht schaffen , das hat er deutlich zum Ausdruck gebracht ! Bekommt er nicht die geforderten Verstärkungen ist er weg ! Ein Stürmer allein bringt es auch nicht !Jetzt schießt der Vorstand auch noch gegen ihn aufgrund seiner Öffentlichen Äusserungen ! Jetzt frage ich dich , wie will man Benno jetzt noch halten ? Entweder es wird investiert oder er ist weg !:rolleyes:

• Zitat

Original von Bulldozer
    Das Publikum wird nicht hinter Benno stehen (ausser einige wenige aus dem Internet). Spätestens wenn Anse das 0:1 macht, gehts rund!! Wenn Herr M. dann überhaupt noch Trainer ist ...

Das Publikum wird hinter Benno stehn, das taten sie sogar direkt nach dem Abstieg!
    Wenn man sieht wie Küntzel und Radovic über den Platz schleichen und sonst auch nicht viel geschissen bekommen, sind seine Forderungen absolut richtig.
    Die Argumentation, dass er die beiden letztendlich ausgesucht hätte und damit die Schuld trägt zieht auch nicht. Wenn man kein Geld für bessere Spieler bekommt (Absteiger Austria-Liga ...), nimmt man das was man bekommt.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Wenn ich nur darüber nachdenke, dass Benno M., der einzige, der in diesem Verein (ausser der eine oder andere Spieler) was von Fussball versteht weg muss und der eklige schleimige Präsident weiterhin vor lauter Nahrung den Mund nicht auf bekommt, krieg ich echt nen Koller!
    Ich weiss jetzt auch, warum wir keine vernünftige Stürmer haben - Tommy hatte allerhand damit zu tun bei zich Trainern anzuklopfen und nachzufragen, wer denn den DSC trainieren möchte ;) - Komisch ist irgendwie auch, dass der Herr Ristic neulich so gut über Arminia sprach! Wenn das mal kein Nachfolger wird...

• jap an die habe ich auch schon gedacht. Aber ich zitter ja vor einem Namen ALEX RISTIC :pillepalle: :pillepalle:

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Fichte
    Komisch ist irgendwie auch, dass der Herr Ristic neulich so gut über Arminia sprach! Wenn das mal kein Nachfolger wird...

Ha. Den Gedanken hatte ich auch gerade...
    Immerhin hat Thomas von Heesen schon mal unter Ristic gespielt in der Saison 80/81 !! :D

Aber ne, was ist das alles traurig heute.....

SID:

Arminen-Chef Schwick zeigte sich im DSF überrascht über die Forderungen und stellte Möhlmanns Einkaufspolitik infrage: "Wenn das so richtig wäre, dass die Qualität nicht da ist, müsste man natürlich seine Einkaufspolitik kritisch hinterfragen. Der Trainer ist gefordert, mit der Mannschaft zu arbeiten, sie zu formen und seine Handschrift zu zeigen." Zudem forderte Schwick: "Wir müssen einen Trainer haben, der die Umfeldbedingungen bei Arminia Bielefeld akzeptiert. Er muss sich mit dem Verein identifizieren. Wenn das nicht gegeben ist, dann ist es besser, man sollte sich trennen ."

• Zitat

jap an die habe ich auch schon gedacht. Aber ich zitter ja vor einem Namen ALEX RISTIC

Oh ja, das wäre grausam. Andererseits würde es ins Bild passen. :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!