ZitatMannomann, KAI, kannst Du denn nur alles hochlabern? Wenn Du damit zufrieden bist, bei einem Aufsteiger EINE Halbzeit halbwegs passabel zu spielen und 0:1 zu verlieren, schön für Dich.
Ich seh hier NICHTS Positives, außer, dass wir bisher gegen eine Mannschaft gewonnen haben, die NOCH weniger gemacht hat als wir.
SO STEIGEN WIR AB und wenn Du das immer noch nich abgerafft hast und unsere Arminia schön hast spielen sehen - Dein weißer Stock und Deine gelbe Armbinde warten schon im Sanitätshaus. *lol*
Man Man Man wir haben heute gegen eine Mannschaft verloren, die im Gegensatz zu uns, bis zum Ende der Saison um den Aufstieg spielen wird. Denk an meine Worte. Guck Dir die Mannschaft mal an und dann schau im Kickersonderheft, was für eine Bundesligaerfahrung die besitzt und dann melde Dich wieder.
Ich habe gerade mit jemandem vom WB gesprochen, der das Spiel komplett gesehen hat und der hat mir bestätigt, dass Arminia immer wieder bis zum Strafraum ganz gut kombiniert hat. Nur dort hätte dann ein durchschlagskräftiger Stürmer gefehlt und genau diesen Eindruck hatte ich auch.
Wir haben heute verloren, ein Punkt wäre allerdings verdient gewesen. Das ist nun mal ne Tatsache und es musste jedem vor dem Spiel klar sein, dass wir mit einem Punkt in Haching zufrieden sein müssen. Man muss doch mal die Realitäten erkennen. Du solltest aus Deiner Scheinwelt mal endlich rauskommen. Unterhaching ist eine der besseren Zweitligamannschaften. Die sind mit Sicherheit besser und kompakter, als wir es sind. Allein an Erfahrung haben sie uns einiges voraus!
Versteh mich nicht falsch, eine Niederlage ist ein Misserfolg. Aber es ist nicht alles so scheisse, wie Du es hier darstellst und auch nicht alles so toll, wie es nach dem Ahlenspiel schien. Wir werden im Mittelfeld landen. Nicht mehr und nicht weniger.
vielleicht solltest Du mir einfach mal Deine gelbe Binde geben, damit Du auch mal den durchblick erhältst.