ZitatOriginal von Floppy
...wenn einer weiß wann die sendung mit ingo und falk immer läuft dann schreibt er es hier rein!!!
danke - mfg philip
Soviel ich weiß ab September. Wenn ich das nicht vergesse, sag ich bescheid
ZitatOriginal von Floppy
...wenn einer weiß wann die sendung mit ingo und falk immer läuft dann schreibt er es hier rein!!!
danke - mfg philip
Soviel ich weiß ab September. Wenn ich das nicht vergesse, sag ich bescheid
Das ist nett von dir Indernet
ZitatOriginal von bastifantasti
Das ist nett von dir Indernet
Aber nicht böse sein falls ich das doch vergesse. Bin ja kein Computer
Werd dich erinnern!
ZitatOriginal von Indernet
Ich habe dir am Mittag gesagt, dass so eine Ähnlich Sendung wie Harry und Toto heute auf RTL 2 läuft. Noch dazu habe ich dir erzählt, das in der Zeitung (NW) ein Artikel darüber steht. Wenn du so ein kuzzeit Gedächnis hast kann ich wohl auch nix dafür
wenn du so vor dir her nuschelst kann man da ja auch nix gescheites verstehen-wenn du da irgendwat von wiederholung und sendung ab september quasselst,dann kann man ja nicht auf die idee kommen das "HEUTE" die sendung läuft
Vertragt euch!
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
wenn du so vor dir her nuschelst kann man da ja auch nix gescheites verstehen-wenn du da irgendwat von wiederholung und sendung ab september quasselst,dann kann man ja nicht auf die idee kommen das "HEUTE" die sendung läuft
Dann ließ die Zeitung
@basti: ich will ja nur Subsi nicht
jaja die geschwister liebe
Och auf der Alm wirkte das heute ziemlich friedlich - da habe ICH die Indi nur als Preusse beschimpft, weil sie absolut nicht hüofen wollte, als alle (okay, fast alle) am Hüpfen waren...
ZitatOriginal von Fichte
Och auf der Alm wirkte das heute ziemlich friedlich - da habe ICH die Indi nur als Preusse beschimpft, weil sie absolut nicht hüofen wollte, als alle (okay, fast alle) am Hüpfen waren...
Musst du denn immer alles veraten
Zwischen Subs und mir besteht nur hass
Wie schon erwähnt typisch Geschwisterliebe kenn ich selber
Heute stand wieder ein reisen Bericht über unsere beiden Polizisten in der Zeitung. Da stand, dass die dreharbeiten für die Serie schon begonnen haben und diese wohl bis in den Oktober gehen sollen. Soweit ich das richtig verstanden habe.
Falls einer heute von den beiden tödlich verunglückten gelesen hat, bei dem 88jährigen waren die Polizisten anscheinend dabei. Stand zumindest in der Zeitung, das einer gestorben ist auf der Detmolder Str. und die beiden dort ihren Einsatz hatten.
Ach ja es wurde noch erwähnt, dass die Kamera im Auto befestigt wurde, fast so wie bei Big Brother
Falls das jemand interessieren sollte.
Der Artikel steht in der Neuen Westfälischen. Wenn einer das nachlesen will (vom 18.08.)
gruß Indernet
Jaja, endlich wird den faulen Beamten mal nachgegangen, indem sie Tag und Nacht in ihrer Dienstzeit beobachtet werden @ alle Beamten :D:D:D:;););)...
Danke Indi für die Infos!
Fichte sei doch nicht so gemein gegenüber unsere Gurkenjungs!:)
aber ein datum ist noch nicht bekannt ???
oder hat das schon wer geschrieben ?
mfg philip
ZitatOriginal von Floppy
mfg philip
Nein Floppy ist noch nix bekannt bisher.
...wann nun endlich die serie los geht ???
mfg philip
ZitatOriginal von Floppy
mfg philip
die schrieben was von Ende September. 29. oder 30.09.
mehr hat die Suchmaschinerei nicht hergegeben.
ingo und falk sind unter dem titel "ärger im revier" ab 6. oktober für zunächst zwei wochen montags bis freitags von 18:30 bis 19:00 uhr auf rtl 2 zu sehen.
quelle: nw vom montag, bielefelder lokalteil.
Pflichttermin!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!