nur zur erinnerung.
die sendung läuft übrigens immer um 09:50
nur zur erinnerung.
ZitatOriginal von tobsi
Die sendung läuft mo-fr um 18:30 Uhr (bis 19:00 Uhr) auf RTL II. Morgens um 9:50 Uhr läuft die Wiederholung des Vortages.
hä? montag lief das um 21:15 und kommt nun immer wöchentlich.
das mit 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr steht so in der aktuellen TV Spielfilm.
Wenns nicht stimmt, sorry. Ich hab das so übernommen.
Immer Montags 21:15 ist einfach zum Weglachen !
Na dann schau ich heute Abend mal rein.
Irgendwann entdeckt mans inner Fernsehzeitung schon.
http://www.tvtoday.de/tv/progr…der=HS&suchbegriff=revier
sieht eher aus, als würde das morgens (fast) täglich durchgesendet und abends eine folge pro woche.
ZitatOriginal von arminia_blue
Na dann schau ich heute Abend mal rein.
Irgendwann entdeckt mans inner Fernsehzeitung schon.
Seit wann ist heute Montag?
Also stand zumindest gestern in der Fernsehzeitung das es kommt. Hab aber nochmal bei rtl2 nachgesehen. Kommt irgendwie nur Montag.
ist wirklich immer wieder geil...
p.s. es kommt nicht jeden tag um 18.30 sonder "NUR" jeden montag um 21.15 !!!
mfg
Zitat"ÄRGER IM REVIER": DIE POLIZEI DARF VORHER REINSCHAUEN
die RTL II serie "ÄRGER IM REVIER" mit den bielefelder polizisten ingo koppetsch und falk berkenkamp geht weiter. laut polizeisprecher friedhelm burchard wird die polizei aber vor der ausstrahlung die folgen sehen und gegebenenfalls einfluss nehmen. das habe ein gespräch mit der produktionsfirma ergeben. derbe sprüche in der ersten folge am montag haben der polizeiführung zu denken gegeben. es wurde erwogen zu versuchen, die weitere ausstrahlung zu verhindern. eine anfrage des innenministeriums sorgte für weiteren wirbel. ein ministeriumssprecher sagte, man wolle sich nur berichten lassen, keinen einfluss nehmen. es müsse aber überlegt werden, ob die polizei sich die zeitintensive fernseharbeit für eine solche serie leisten kann
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
QUELLE: NEUE WESTFÄLICHE 10/10/2003
edit: ups jetzt habe ich mich selbst zitiert -ich wollte den beitrag editieren
Und immer noch falsch, denn Westfälische schreibt man mit 2 s .
Na dann stehts falsch in den Fernsehzeitungen. Am Donnerstag kam nämlichirgendso eine Komedyserie.
Na dann bis Montag
Wann kommt das denn immer???
ZitatOriginal von bastifantasti
Wann kommt das denn immer???
Montags um 21:15 Uhr glaube ich. "Ärger im Revier"
[Blockierte Grafik: http://www.rtl2.de/fotos/aerger_im_revier_1_h.jpg]
Zitatp.s. es kommt nicht jeden tag um 18.30 sonder "NUR" jeden montag um 21.15 !!!
ZitatWann kommt das denn immer???
?????
egal, war aber heute wieder mächtig geil...am bessten sind immer die volltrunkenden die nur drei wörter deutsch können!
@ Floppy
Was mich daran nur immer ärgert ist, daß man sieht für welche teilweise niederen Subjekte unsere Steuergelder verschwendet werden müssen!
ZitatOriginal von Gönner
@ Floppy
Was mich daran nur immer ärgert ist, daß man sieht für welche teilweise niederen Subjekte unsere Steuergelder verschwendet werden müssen!
unteranderem auch @ Gönner! trotzdem besser als die anderen doko-soaps!
mfg philip
@ Floppy
das auf alle Fälle, sonst hätte ich es nicht durchgeguckt, nur ich habe mich bei manhcen Personen eben etwas geärgert, aber egal jetzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!