Ingo und Falk
-
-
Zitat
Original von Indernet
Lustig lustig...
ein Dieb klaut im Sexshop und ist dann noch ohne Schuhe unterwegs.Das war kein normaler Dieb, der Typ hatte eine BVB09-Mütze auf. :D:D
War wieder zu geil heute. -
gibt es das?
dieser 14 jährige....so klein aber soooo eine fresse!!!
gleich ins "boot-camp" mit ihm LOL.
oder dieser betrunkende der sich nicht wieder anziehen wollte...
...krass was auf bielefelds straßen so ab geht !!!
-
-
Zitat
Original von Floppy
gibt es das?dieser 14 jährige....so klein aber soooo eine fresse!!!
gleich ins "boot-camp" mit ihm LOL.
oder dieser betrunkende der sich nicht wieder anziehen wollte...
...krass was auf bielefelds strassen so rum läuft !!!
lol da haben wir beide zur gleichen Zeit einen Text verfasst.
und auch noch fast identisch -
LOOL
ich hab meinen auch eben um viertel nach geschrieben aber jetzt erst abgeschickt!
hab ich dann gesehen und schnell ediert...desswegen hast du auch ein falsches zitat von mir !!!!!
mfg philip
-
Ist ja schön und gut das man die Leute möglichst anonym halten will. Aber mit dieser komischen Qietschstimme versteht man gar nichts. Dann sollte man wenigstens Untertitel einfügen. Ich dachte erst der eine nackte hat gerade zu seiner 2. Persönlichkeit übergewechselt....
-
Zitat
Original von arminia_blue
Ist ja schön und gut das man die Leute möglichst anonym halten will. Aber mit dieser komischen Qietschstimme versteht man gar nichts. Dann sollte man wenigstens Untertitel einfügen. Ich dachte erst der eine nackte hat gerade zu seiner 2. Persönlichkeit übergewechselt....hab ich auch erst gedacht
-
Zitat
Original von arminia_blue
Ist ja schön und gut das man die Leute möglichst anonym halten will. Aber mit dieser komischen Qietschstimme versteht man gar nichts. Dann sollte man wenigstens Untertitel einfügen. Ich dachte erst der eine nackte hat gerade zu seiner 2. Persönlichkeit übergewechselt....
ich glaube der hatte auf seiner landesprache geflucht und das wollte man nicht senden oder so -denksch ma -
Mir ist lieber, dass man die Gesichter und Stimme verstellt, als die Leute zu sehen.
Ist ja peinlich was hier für Geister rumlaufen... -
-
Nein Subs. Das glaube ich nicht. Später haben die das noch bei 2 oder 3 anderen gemacht.
-
mal sehen was bielefelds straßen heute so her geben!
mfg philip
-
Jau wann ist Anstoß
-
-
man, war das herrlich!:D
Ingo&Falk:*kicher*
"Ruhestörer: "Ist hier was lustig?"
Falk: "Ja....Sie!"
:D:D*wechschmeiss* -
morgen also zum letzten mal !!!!!!!!!!!!!!
schade drumm...
...wollen mal sehen ob sie sich was zur letzten show einfallen lassen !!
-
Damit ihr besser Abschied nehme könnt ;):
[Blockierte Grafik: http://www.direkt-bielefeld.de/bilder/1757-1.jpeg]
-
so wie ich rtl 2 kenne wird die serie in absehbarer zeit wiederholt das machen die immer so!!!
siehe hammer soap ( na gut da gabs nen zweiten teil)
aber das ganze oktober programm lief letztes jahr schon einmal ( z.b. cool runnings ein bsp von vielen)
Kopf Hoch
BöhserOnkel
-
Wird schon eine andere Polizeiserie dann geben!
-
schade!!!
aber diese hexe hat mir ja echt angst gemacht !!!
vielleicht kommt ja was neues aud BI.
schö philip
-
-
Wollen wir es hoffen Floppy!!
-
LOOL, was wollt ihr denn alle mit dieser Polizei-Soap? mmmhhh,bläär,schade,heul, *lol* *fg* *gg*
mir reicht es schon wenn die ganzen grünen schalker in unserem lokalen handballverein ausstehen muss.
ausserdem gehen mir andere grünen jungs jedes wochenende in diversen stadien, mit ihren ansichten auf den zeiger...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!