So. Ich melde mich dann mal für die Zeit vom 16.8. bis zum 24.8. aus dem Forum ab.
Ich fliege nämlich in den wohlverdienten Urlaub nach Malle.
Unterstützt mir die Arminia schön.
Hasta la vista.
So. Ich melde mich dann mal für die Zeit vom 16.8. bis zum 24.8. aus dem Forum ab.
Ich fliege nämlich in den wohlverdienten Urlaub nach Malle.
Unterstützt mir die Arminia schön.
Hasta la vista.
schönen Urlaub wünsch ich Dir,erhol dich gut.
Bis dann
Gruss ArBi
Vielen Dank.
Schade das auf Mallorca der Strom nicht ausfällt. Dann bräuchte ich mich Montag nicht ärgern das du Urlaub hast und ich leiden muss!
Spaß bei Seite. Viel Spaß im Urlaub!
SWB-Gruß
Arminia Star
P.S.
Guck mal beim Training von Real Mallorca vorbei! Vielleucht haben die ja einen Stürmer für uns!
jumbo, wünsche dir auch einen schönen urlaub auf dieser herrlichen, kulturell sehr wertvollen, insel
hau rein
und leg dich nicht "nur" an den strand( zum "gaffen" )
viel spass
x-man
Na denn wünsch ich dir mal nen schönen Urlaub
Von mir auch paar schöne Urlaubstage auf Malle!
Vie Spass Herr Blutsvewandter, lass den anderen Touristen auch noch berauschende Genussmittel über:D
Arminia Star hat ja schon angedroht, das er die Bierkühlung auf Mallorca lahmlegen will. Warmes Bier gebe ich gerne ab.
Du bist ja immer noch da.Traust Du dich jetzt nicht mehr auf die Insel des warmen Bieres?
also,in diesem Sinne,bleib sauber:)
SWB Gruss Anja
Der Flug startet erst um 19:35 Uhr.
Auch schönen Urlaub; auch wenn du das wohl vor dem Flug nicht mehr mitbekommst ;)!
Paßt dieser Elefant überhaupt in einen Jumbo?
So, da bin ich wieder. Die Deutschen haben sich da ziemlich beschissen benommen, und nur randaliert, wodurch ich gezwungen war mich als Italiener auszugeben. Hat auch erstaunlich gut geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!