Vielleicht wechselt er ja noch nach Bochum oder Cottbus
Also bei dem bin ich mir jedenfalls nicht sicher! Tommy war sich einfach schon zu oft zu sicher und hat uns seinen Braten als Toparbeit verkauft...
Ermin Siljak steht kurz vor der Verpflichtung
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Wassn das für 'ne Frage, angesichts der Entwicklungen seit dem Winter?????
Ironiealarm ! :o)
-
Zitat
Original von andreas
Ironiealarm ! :o)
Hehe, nehme immer alles zu ernst...
-
-
Merket auf meine Worte...
Die Chance auf Siljak steht bei 50%. Je besser er ist
oder spielt am Mi, desto geringer.Mittlerweile weiss ja wieder jeder Manager in D, dass
wir den wollen, kein Geld haben, d.h. er für wenig zu
haben sein muss.Folglich wird jeder Manager in D nochmal nachdenken,
ob er nicht was ist. Meiner Meinung nach eine Taktik,
für die auch schon andere Arminia "benutzt" haben. -
Zitat
Original von andreas
Die Chance auf Siljak steht bei 50%. Je besser er ist
oder spielt am Mi, desto geringer.Das macht doch nichts, wir haben bestimmt noch andere Kontakte.
Und wir ham' ja Zeit ....
-
Also, in Ermin ihm sein Gästebuch stehen jetzt slowenische Kommentare ganz oben, in denen u.a. "Pozdravljeni v Bielefeldu!" oder "Vso sreèo v Bielefeldu in gole, gole, gole" zu lesen ist. Kann das hier wer verstehen? Hatten wir nicht irgendwelche kroatisch-sprachigen Leute hier - slowenisch ist ja recht eng verwandt?
Gruß
Hein M -
-
laut meinem anderen slowenischen Bekannten heisst das
Welcome to Bielefeld
sowie
Good luck in Bielefeld and score score score
-
Zitat
Original von rdo
laut meinem anderen slowenischen Bekannten heisst dasWelcome to Bielefeld
sowie
Die letzen 3 Worte hätt ich auch übersetzen können *LOL*
-
Zitat
Original von rdo
laut meinem anderen slowenischen Bekannten heisst dasWelcome to Bielefeld
sowie
Da kann man sich ja nur anschließen...
-
-
Bielefeld, hauptsache die meinen nicht VFB FICHTE BIELEFELD, sollen ja auch noch auf der Sucher nach Verstärkungen sein und im Gegenzug dafür haben wir den Torwart, der von Fichte zu den Amas gewechselt ist...
-
Ist die 1. von Fichte auch noch auf Spielersuche, Fichte?
-
Weiss ich nicht 100 % ig, aber ich denke, den Siljak würdense gerne nehmen ;)!
-
-
Heute wird Ermin unterschreiben und am Sonntag schießt er den Siegtreffer gegen Haching !
Oh wie wär das schööööön , oh wie wär......... :-))))))
-
Zitat
Original von Eddie666
Die letzen 3 Worte hätt ich auch übersetzen können *LOL*
Hmm, und ich dachte, "gole gole gole" bezieht sich Ermins zukünftiges Gehalt!
Gruß
Hein M -
@ heinm: LOL
ZitatHmm, und ich dachte, "gole gole gole" bezieht sich Ermins zukünftiges Gehalt!
Könnte ja sein: Kohle, Kohle, Kohle
Ich bin immer noch skeptisch, ob DAS klappt.
-
-
Morgen wissen wir mehr Endspurt!
-
im westfalenblatt wird von heesen so zitiert, dass sich verein und spieler einig sind und tatsächlich nur noch organisatorische dinge wie visa usw. zu erledigen sind. trotzdem wird von heesen heute das länderspiel beobachten, der wechsel steht aber fest. naja ist ja auch wetter ! am donnerstag soll arminias neuer stürmer dann bereits hier sein. weitere verpflichtungen sind dann nicht mehr geplant, es sein denn man ist im winter in der lage und sieht veranlassung nachzulegen.
offenbar findet die beinahe einundeinhalbjährige suche
nach einem wischnewski nachfolger nun ein ende. ich hoffe, dass er die gewünschte verstärkung ist ! ich finde es nur schade, dass wir svitlica nicht bekommen, mit seinen 27 jahren wäre mit ihm vielleicht nochmal nen euro zu machen. warum man nicht einfach mit ihm verhandelt hat wenn er schonmal kurz da war, begreife ich bis heute nicht ! -
Zitat
Original von oemmes
im westfalenblatt wird von heesen so zitiert, dass sich verein und spieler einig sind und tatsächlich nur noch organisatorische dinge wie visa usw. zu erledigen sind. trotzdem wird von heesen heute das länderspiel beobachten, der wechsel steht aber fest. naja ist ja auch wetter ! am donnerstag soll arminias neuer stürmer dann bereits hier sein. weitere verpflichtungen sind dann nicht mehr geplant, es sein denn man ist im winter in der lage und sieht veranlassung nachzulegen.offenbar findet die beinahe einundeinhalbjährige suche
nach einem wischnewski nachfolger nun ein ende. ich hoffe, dass er die gewünschte verstärkung ist ! ich finde es nur schade, dass wir svitlica nicht bekommen, mit seinen 27 jahren wäre mit ihm vielleicht nochmal nen euro zu machen. warum man nicht einfach mit ihm verhandelt hat wenn er schonmal kurz da war, begreife ich bis heute nicht !Das würde ja bedeueten, der gute Eddie kriegt nen neuen Avatar
Vorfreude
-
-
-
So lieber Eddie! Dann bitte ich dich folgendes Ava zu übernehmen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!