Ermin Siljak steht kurz vor der Verpflichtung

• Vielleicht wechselt er ja noch nach Bochum oder Cottbus ;)
    Also bei dem bin ich mir jedenfalls nicht sicher! Tommy war sich einfach schon zu oft zu sicher und hat uns seinen Braten als Toparbeit verkauft...

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wassn das für 'ne Frage, angesichts der Entwicklungen seit dem Winter????? :wall:

Ironiealarm ! :o)

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Merket auf meine Worte...

Die Chance auf Siljak steht bei 50%. Je besser er ist
    oder spielt am Mi, desto geringer.

Mittlerweile weiss ja wieder jeder Manager in D, dass
    wir den wollen, kein Geld haben, d.h. er für wenig zu
    haben sein muss.

Folglich wird jeder Manager in D nochmal nachdenken,
    ob er nicht was ist. Meiner Meinung nach eine Taktik,
    für die auch schon andere Arminia "benutzt" haben.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas
    Die Chance auf Siljak steht bei 50%. Je besser er ist
    oder spielt am Mi, desto geringer.

Das macht doch nichts, wir haben bestimmt noch andere Kontakte.

Und wir ham' ja Zeit .... :lol:

• Also, in Ermin ihm sein Gästebuch stehen jetzt slowenische Kommentare ganz oben, in denen u.a. "Pozdravljeni v Bielefeldu!" oder "Vso sreèo v Bielefeldu in gole, gole, gole" zu lesen ist. Kann das hier wer verstehen? Hatten wir nicht irgendwelche kroatisch-sprachigen Leute hier - slowenisch ist ja recht eng verwandt?

Gruß
    Hein M

• Da kann man sich ja nur anschließen...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Bielefeld, hauptsache die meinen nicht VFB FICHTE BIELEFELD, sollen ja auch noch auf der Sucher nach Verstärkungen sein ;) :D und im Gegenzug dafür haben wir den Torwart, der von Fichte zu den Amas gewechselt ist...

• Zitat

Original von Eddie666

Die letzen 3 Worte hätt ich auch übersetzen können *LOL*

Hmm, und ich dachte, "gole gole gole" bezieht sich Ermins zukünftiges Gehalt! :D

Gruß
    Hein M

• @ heinm: LOL

Zitat

Hmm, und ich dachte, "gole gole gole" bezieht sich Ermins zukünftiges Gehalt!

Könnte ja sein: Kohle, Kohle, Kohle :lol:

Ich bin immer noch skeptisch, ob DAS klappt.

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• im westfalenblatt wird von heesen so zitiert, dass sich verein und spieler einig sind und tatsächlich nur noch organisatorische dinge wie visa usw. zu erledigen sind. trotzdem wird von heesen heute das länderspiel beobachten, der wechsel steht aber fest. naja ist ja auch wetter ! am donnerstag soll arminias neuer stürmer dann bereits hier sein. weitere verpflichtungen sind dann nicht mehr geplant, es sein denn man ist im winter in der lage und sieht veranlassung nachzulegen.

offenbar findet die beinahe einundeinhalbjährige suche
    nach einem wischnewski nachfolger nun ein ende. ich hoffe, dass er die gewünschte verstärkung ist ! ich finde es nur schade, dass wir svitlica nicht bekommen, mit seinen 27 jahren wäre mit ihm vielleicht nochmal nen euro zu machen. warum man nicht einfach mit ihm verhandelt hat wenn er schonmal kurz da war, begreife ich bis heute nicht !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    im westfalenblatt wird von heesen so zitiert, dass sich verein und spieler einig sind und tatsächlich nur noch organisatorische dinge wie visa usw. zu erledigen sind. trotzdem wird von heesen heute das länderspiel beobachten, der wechsel steht aber fest. naja ist ja auch wetter ! am donnerstag soll arminias neuer stürmer dann bereits hier sein. weitere verpflichtungen sind dann nicht mehr geplant, es sein denn man ist im winter in der lage und sieht veranlassung nachzulegen.

offenbar findet die beinahe einundeinhalbjährige suche
    nach einem wischnewski nachfolger nun ein ende. ich hoffe, dass er die gewünschte verstärkung ist ! ich finde es nur schade, dass wir svitlica nicht bekommen, mit seinen 27 jahren wäre mit ihm vielleicht nochmal nen euro zu machen. warum man nicht einfach mit ihm verhandelt hat wenn er schonmal kurz da war, begreife ich bis heute nicht !

Das würde ja bedeueten, der gute Eddie kriegt nen neuen Avatar :baeh: :baeh: :baeh:

Vorfreude :lol:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• oemmes: svitlica kommt nicht weil er 500000 ablöse kosten würde, da wäre eh nur ein leihgeschäft möglich gewesen. ausserdem wollte er nach eigener aussage nie von legia weg, die wollten mit ihm nur schnell geld verdienen weil sie pleite sind. cottbus hat aus dem gleichen grund abgewunken.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!