Congstar Freundschaftswerbung

Ermin Siljak steht kurz vor der Verpflichtung

• Zitat

Original von King Kneib

Für den Fall, dass keiner mehr kommt, trage ich dann eine Woch wahlweise einen Hermann Gerland- oder aber Momo-Avatar. ok?

Ich würde mich bereit erklären dir ein Ava zu erstellen in dem Gerland UND Momo drin sind. Das wäre doch was, oder? :baeh: :lol:

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Nicht schlecht, Dein Mann.

Arminia scheint also bei den Slowenen vom Bekanntheitsgrad her mit Bayern auf einer Stufe zu stehen, vom Sportlichen her eher mit Fichte Bielefeld....

Aber ganz allgemein sieht man, entweder bekommen wir junge Spieler, die noch keinen Namen haben, aber vielleicht Talent. Oder eben ältere Spieler, die einen Karriereknick hinter sich haben, also vielleicht auf die Erfolgsspur zurückfinden können oder auch nicht. Spieler, die "fan" ohne Wenn und Aber nehmen würde, kann Arminia sich momentan überhaupt nicht leisten.

Tja, kein leichtes Jahr. Aber ich rechne schon noch mit einer Steigerung der Mannschaft.

• Zitat

Original von Moe

Ich würde mich bereit erklären dir ein Ava zu erstellen in dem Gerland UND Momo drin sind. Das wäre doch was, oder? :baeh: :lol:

Wenn Du Eddie einen mit Bohlen und Küblböck machst, ist das ein Deal... :baeh:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Aber ganz allgemein sieht man, entweder bekommen wir junge Spieler, die noch keinen Namen haben, aber vielleicht Talent. Oder eben ältere Spieler, die einen Karriereknick hinter sich haben, also vielleicht auf die Erfolgsspur zurückfinden können oder auch nicht. Spieler, die "fan" ohne Wenn und Aber nehmen würde, kann Arminia sich momentan überhaupt nicht leisten.

Sehr guter Punkt. Es ist mittlerweile so weit gekommen, daß ich mich bei jedem Neuzugang frage, was wohl das Problem an dem Spieler ist. So wie bei Siljak... hat bei jedem Verein getroffen, auch im letzten Jahr war's ok. Wieso also lässt Athen ihn einfach so gehen? Ich hoffe es liegt nur daran, dass die noch weniger Kohle haben als wir...

• Zitat

Original von King Kneib

Wenn Du Eddie einen mit Bohlen und Küblböck machst, ist das ein Deal... :baeh:

Abgemacht! Ich freue mich schon auf den Spott der User! :lol:

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Zitat

Original von Moe

Abgemacht! Ich freue mich schon auf den Spott der User! :lol:

Wenn Eddie auch eínverstanden ist, dann gilt die Wette...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• es ist wohl noch nicht geklärt ob Erwin ;) wirklich ablösefrei ist .
    Auf Premiere hat Benno bestätigt das diese Woche ein neuer Stürmer kommt , bzw er ist zuversichtlich .
    Auf die Frage wer es denn sei , antwortete Benno das es zwei Spieler geben würde mit denen man in Kontakt stehen würde . Namen wollte Benno keine nennen !

Da kann man ja mal gespannt sein , so sicher ist das mit Ermin Siljak wohl doch noch nicht !:rolleyes:

• Zitat

Original von King Kneib

Wenn Eddie auch eínverstanden ist, dann gilt die Wette...

Jo, denn macht mal. Da kommt KEINER mehr! Der Vorstand wird nämlich nach dem Spiel rumposen wie Arsch, wie gut die Offensive doch funktioniert hat. Na denn mal los, kommt Stürmer, Avatarwechsel für 'ne Woche *ggg* der Spaß isses mir wert *bg*

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Auf der Almsite : Zwar verließ der 30jährige Stürmer den DSC nach einem zweitägigen Trainingsaufenthalt, um sich mit der Nationalmannschaft in seiner Heimat auf das Spiel gegen Ungar vorzubereiten, wird jedoch, wenn alles gut läuft , am kommenden Donnerstag bei den Ostwestfalen zurück erwartet.

Na, dann lassen wir es mal Donnerstag werden ... :)

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• Hauptsache das wird dann endlich mal was...
    Denke nur, dass er dann wirklich die letzte Neuverpflichtung der Saison ist!
    Mehr wird wohl nicht gemacht...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Fichte
    Hauptsache das wird dann endlich mal was...
    Denke nur, dass er dann wirklich die letzte Neuverpflichtung der Saison ist!
    Mehr wird wohl nicht gemacht...

... obwohl man selbst gestern wieder gesehen hat, im Sturm ist der Kader sehr dünn besetzt. Eigentlich wäre ein weiterer Transfer noch sinnvoll. Nur wird wohl das liebe Geld fehlen, da man ja scheinbar die Suche nach einer externen Finanzierungsmöglichkeit für einen weiteren neuen Stürmer wieder aufgegeben hat :pillepalle: .

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• wird jedoch, wenn alles gut läuft

Nuja mal sehen ob es gut läuft ich habe meine kleinen Bedenken, was nicht heißt das ich es nicht glaube!

• Zitat

Original von Endspurt

Na, dann lassen wir es mal Donnerstag werden ... :)

Was kann da jetzt noch passieren ?

:D

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Oder hoffen wir, dass seinem Berater nicht noch was
    anderes einfällt.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!