Congstar Freundschaftswerbung

Ermin Siljak steht kurz vor der Verpflichtung

• Zitat

Original von Moe
    So lieber Eddie! Dann bitte ich dich folgendes Ava zu übernehmen!

GEIL!!!
    Hast du "meinen" auch fertig?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Fehlt jetzt nur noch nen kleines fieses Mxxxster Symbol im AVA ;) :D - aber biste dir sicher, dass der Eddie das als Avatar annimmt ;)...

• Zitat

Original von Fichte
    Fehlt jetzt nur noch nen kleines fieses Mxxxster Symbol im AVA ;) :D - aber biste dir sicher, dass der Eddie das als Avatar annimmt ;)...

Ist ne Wette, Eddie ist einverstanden.
    Wenn bis zum 31. keiner mehr kommt, dann muss ich so ein Ding mit den Herren Diabang und Gerland tragen.

Aber ein fieses kleines M+++ster Symbol fände ich fies. Das verstößt gegen die Menschenrechte... :baeh:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Fichte
    Fehlt jetzt nur noch nen kleines fieses Mxxxster Symbol im AVA ;) :D - aber biste dir sicher, dass der Eddie das als Avatar annimmt ;)...

NOCHMAL!!!!

Ach, das sagt Dir mal eben mein Anwalt... *g*

:baeh:

*lol*

• Zitat

Original von andreas
    Merket auf meine Worte...

Die Chance auf Siljak steht bei 50%. Je besser er ist
    oder spielt am Mi, desto geringer.

ein tor hat er zumindest schon mal nicht geschossen... :D

Slovenija – Madžarska 2:1 (1:0)
    1:0 Goran Šukalo (3.)
    2:0 Sebastjan Cimerotic (78.)
    2:1 Miklos Feher (90.+)

jaja, deine mudder.

• @ Eddie: Höchststrafe!? Wird der Prozess vor einem amerikanschen Gericht geführt !? ?(
    Ich hoffe nicht, denn was Höchststrafe bei den Amis heisst... weiss ja jeder:
    :help: , ich will nicht für immer :schlaf: !

;) :D :D :D...
    aber gut geschrieben, Eddie!!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hihi :)

Mir soll's recht sein *avatar zurechtleg* für den Erfolg der Arminia mach ich mich gerne zum Vollhorst :D

NOCH ist allerdings noch alles möglich, NOCH kann Thommy seinem Ruf als unfähigster Trottel gerecht werden, vermutlich hat er Siljak noch gar nich gesagt, dass er auch mal 'n Monat auf sein Gehalt warten muss. Halt bloß die Fresse, Heesen! Hauptsache, er is erstmal da. Und löst die Sturmprobleme.

...und er verbockts doch wieder :lol:

• Dann wäre ich echt mal gespannt, wen Benno von den Stürmern draussen lässt! Katanha, Küntzel oder Rado ? Denke, dass er dann Küntzel und Rado draussen lassen würde...

• 21.08.2003: Siljak-Transfer droht zu platzen

Besser dotiertes Angebot eines anderen Vereines

Bielefeld (nw). Die Stürmersuche des DSC Arminia Bielefeld ist um eine weitere Posse reicher: Der Transfer von Ermin Siljak auf die Alm, so ein Bericht von Radio Bielefeld, droht zu platzen. Angeblich habe der 30-jährige slowenische Nationalspieler ein wesentlich besser dotiertes Angebot eines anderen Vereines vorliegen. Siljak hatte DSC-Trainer Benno Möhlmann im Probetraining überzeugt und sollte heute einen Vertrag unterschreiben. Siljak käme ablösefrei vom griechischen Erstligisten Panionios Athen. Dort hat er zuletzt in 37 Spielen 15 Tore erzielt.
    Beim Testspiel der Slowenen gestern Abend gegen Ungarn riss Siljak keinen Baum aus. Der Stürmer wurde beim 2:1 (1:0)-Sieg in der zweiten Halbzeit eingewechselt, erzielte aber keinen Treffer.

Wie konnte es auch anderes sein

• Zitat

Original von massellou
    21.08.2003: Siljak-Transfer droht zu platzen

Bielefeld (nw). Die Stürmersuche des DSC Arminia Bielefeld ist um eine weitere Posse reicher: Der Transfer von Ermin Siljak auf die Alm, so ein Bericht von Radio Bielefeld, droht zu platzen. Angeblich habe der 30-jährige slowenische Nationalspieler ein wesentlich besser dotiertes Angebot eines anderen Vereines vorliegen.

Wie ich es hasse, immer recht zu behalten.

;(

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Jetzt weiss ich auch, warum Tommy gestern unbedingt zum Länderspiel musste!!! (Weil nämlich noch überhaubt nix klar war und er dies spontan feststellte :wall::wall::wall)!!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das ist doch nicht euer ernst, oder? Sorry aber wenn das wahr ist dann trete ich T.v.H höchst persönlich in den Arsch...

nein nein nein nein nein nein nein ich fasse es nicht ...

ich hoffe nur das Erwin (mit m) durch diese Aussage nur einen besseren Vertrag haben möchte .... aber wenn tatsächlich ein andere Verein (z.B Greuther Fürth) ihn verpflichtet dann glaubt mir, ich werde meine Verprechen einhalten und TVH IN DEN ARSCH TRETEN!!!!!!!

*seitminutenkopfschüttel*

• Zitat

Der Transfer von Ermin Siljak auf die Alm, so ein Bericht von Radio Bielefeld, droht zu platzen. Angeblich habe der 30-jährige slowenische Nationalspieler ein wesentlich besser dotiertes Angebot eines anderen Vereines vorliegen.

Da fällt mir nicht mehr zu ein, außer :nein: :lol: :nein: :lol: :nein: :lol: :nein: :lol: :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!